Halt Stop! Russische Uniformen kannst Du in Russland und der Ukraine ohne weiteres kaufen und (wahrscheinlich auch ungestraft) tragen. Anders als in DE.... Von meinem Bekanntenkreis hier in Russland hat bestimmt 2/3 so eine Uniform zum Jagen/Fischen/Quad fahren usw....GIN hat geschrieben:Man sieht es ja schon an den Uniformen das es die russische Armee ist.
Möglich ist, dass es die russ. Armee ist, aber nur, weil ein dt. Reporter das sagt, bin ich davon nicht überzeugt. Möglich ist es aber auch, dass es Teile der russischen Bevölkerung auf der Krim ist, die es leid ist, von Kiev abhängig zu sein....
Möglich aber auch Russen -die von irgend jemanden finanziert wurden- um so auf der Krim so aufzutreten....
Ich glaube schon eher, dass die Krim vielleicht jetzt eher auf einen kleinen eigenen Staat bzw. Autonomie aus ist....
Wie heißt es so schön in den Regionen Russlands, mit Moskwitschern rede ich nicht, die ziehen nur unser Geld aus unserer Region ab. Könnte so etwas nicht auch ein Krimsekt (oder wie die auch heißen