"Demokratischer Aufstand" in der Ukraine
-
kamensky
- Zar/iza

Re: "Demokratischer Aufstand" in der Ukraine
Mit Vorsicht zu geniesen und sicherlich ohne jegwelche Gewähr
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/Die ... y/22628406
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Wieso? Ich fand deine ForderungBerlino10 hat geschrieben:Du verlangst eine einseitig Unterwerfung vor RUS und bist nicht bereit ein Gramm Verstehen und Empathie für RUS zu entwickeln.
doch gar nicht so schlecht.Etwa in Richtung: RUS verzichtet auf Annektion der Krim, sie wird unabhängig, wenn von Bevölkerung gewünscht.
UKR erklärt Föderalismus für Ost-Ukarine, Nazis raus, stattdessen Einheits-Regierung, EU-AA erst nach Wahlen , gemeinsame Lösung UKR, EU, RUS -....
Aber selbst bei dir fängt diese Liste mit "Russland verzichtet auf die Annektion der Krim" an.
Also lass uns das Referendum am Sonntag abwarten und dann reden wir weiter, wie sehr Russland an einer diplomatischen Lösung interessiert ist, oder nicht...
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
@Berlino:kamensky hat geschrieben:Mit Vorsicht zu geniesen und sicherlich ohne jegwelche Gewähr
So liest sich darin übrigens die von dir so hoch gelobte Deeskalationsstrategie der russischen Seite:
In der Presse liest sich das mit den Ausschreitungen soRussland schliesst Einsatz in Ostukraine nicht aus
Russland hat derweil erneut auf sein Recht zum Schutz im Osten der Ukraine gefährdeter ethnischer Russen bestanden. Die ukrainischen Behörden hätten die Kontrolle über das Land verloren und seien nicht in der Lage, grundlegend die Sicherheit zu gewährleisten, teilte das Aussenministerium heute in Moskau mit. Daher sei eine Intervention zur Verteidigung der Russen dort möglich, hiess es weiter.
Ministeriumsmitarbeiter verwiesen auf Ausschreitungen zwischen prorussischen und proukrainischen Demonstranten in der Stadt Donezk in der Nacht. Dabei wurde ein Mensch getötet, und 29 wurden verletzt.
Welt hat geschrieben:Am Abend hatten sich in Donezk rund tausend Anhänger der proeuropäischen Übergangsregierung in Kiew versammelt, um gegen eine Aufspaltung des Landes zu demonstrieren, doch tauchten daraufhin doppelt so viele Anhängern einer Annäherung an Moskau auf. Einigen von ihnen gelang es, die Polizeikette zu durchbrechen. Bei dem darauf folgenden Handgemenge wurde der 22-jährige Demonstrant erstochen, wie die Rettungskräfte mitteilten.
Ria hat geschrieben:Am Abend hatten in Donezk Hunderte Anhänger und Gegner einer Annäherung an Moskau demonstriert. Den beiden Lagern gelang es, die Polizeikette zu durchbrechen. Augenzeugen wollen gesehen haben, dass pro-westliche Demonstranten mit Bussen aus westukrainischen Regionen gekommen waren. Pro-russische Demonstranten zeigten im Fernsehen metallene Schlagstöcke und Tränengasbehälter, die angeblich bei den prowestlichen Aktivisten beschlagnahmt wurden.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Was soll der Scheiss? Wo habe ich RUS Aktionen als Deeskalation bezeichnet, oder gar gelobt?Dietrich hat geschrieben: @Berlino:
So liest sich darin übrigens die von dir so hoch gelobte Deeskalationsstrategie der russischen Seite:
Arbeite du lieber mal an der Akzeptanz historischer Wahrheiten.
Und nehme dir ein Bsp. am aussenpolitischen Sprecher der CDU/CSU,
der sich deine Brok-Lügen und -Peinlichkeiten nicht zu eigen macht.
"Siege sehen anders aus"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 58597.html
so kann man das auch schon sehen
http://www.spiegel.de/politik/ausland/k ... 58597.html
so kann man das auch schon sehen
oder hier. Auch schon ein Abgesang auf WP
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausl ... 46932.htmlEs mag überdies für den Sowjetunion-Nostalgiker Putin belanglos sein oder unerhört klingen: Aber das Ende des Kalten Kriegs war für viele Millionen Europäer der größte Glücksfall. Es eröffnete die Aussicht auf Freiheit, etwas Wohlstand und ein Leben in Würde und ohne staatliche Schikane. Dass viele Russen das nicht so sehen, weil sie bittere Erfahrungen des Niedergangs gemacht haben, ist vielleicht verständlich. Aber wessen Schuld ist das?
Hoh Hoh... ganz ruhig. Bisher lief die Diskussion doch glücklicherweise recht gesittet ab!Berlino10 hat geschrieben:Was soll der Scheiss?
Wieso "meine Brok-Lügen"?Berlino10 hat geschrieben:Arbeite du lieber mal an der Akzeptanz historischer Wahrheiten.
Und nehme dir ein Bsp. am aussenpolitischen Sprecher der CDU/CSU,
der sich deine Brok-Lügen und -Peinlichkeiten nicht zu eigen macht.
Nur weil ich den Artikel verlinkt habe, sind es ja nicht meine Texte.
Oder waren diese Propaganda-Bildchen weiter vorne "deine"?
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Solange du mir nicht Lob für die Russische Militäraktion unterstellst ..Dietrich hat geschrieben:Hoh Hoh... ganz ruhig. Bisher lief die Diskussion doch glücklicherweise recht gesittet ab!Berlino10 hat geschrieben:Was soll der Scheiss?
Nein, weil du dich im Gegensatz zum aussenpolitischen Sprecher der CDU/CSU weigerst zu akzeptieren,Dietrich hat geschrieben: Wieso "meine Brok-Lügen"?
Nur weil ich den Artikel verlinkt habe, sind es ja nicht meine Texte.
Oder waren diese Propaganda-Bildchen weiter vorne "deine"?
dass der Maidan / die Strasse das internationale Friedensabkommen gebrochen haben.
Traurige Bilder der Gewalt aus Donetsk - Donnerstag abend.
Pro-Russischer Protest/Pöbel stürmt Reissbusse
mit angekarrten Maidan-Anhängern (ich denke, so etwas machen nur die Russen?)
[youtube]iNqcwSwnybU[/youtube]
Pro-Russischer Protest/Pöbel stürmt Reissbusse
mit angekarrten Maidan-Anhängern (ich denke, so etwas machen nur die Russen?)
[youtube]iNqcwSwnybU[/youtube]