Profil Verwalten
- Kai-Uwe Mischo
- Berater/in

Wieso sieht man nicht die Option für das Profil auszufüllen?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Profil Verwalten
Hi,
Ich seh alles(derzeit Opera portable im Turbo Mode ansonsten im Firefox). Oben rechts auf "Persönlicher Bereich", kurz warten, dann links auf "Profil" klicken, dann in die Tasten hauen, dann unten auf Absenden klicken.
Gruß
Silvio
Ich seh alles(derzeit Opera portable im Turbo Mode ansonsten im Firefox). Oben rechts auf "Persönlicher Bereich", kurz warten, dann links auf "Profil" klicken, dann in die Tasten hauen, dann unten auf Absenden klicken.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Kai-Uwe Mischo
- Berater/in

Danke ich hab es schon selbst gefundenbella_b33 hat geschrieben:Hi,
Gruß
Silvio
- Kai-Uwe Mischo
- Berater/in

Nun habe ich noch eine frage wie kann ich zb eigene Diagramme hier für andere unter meine Berichte einfügen oder Bilder damit sie alle sehen können?
Eine genaue Anleitung schritt für schritt erklärung wäre nett,danke im Vorraus.
Eine genaue Anleitung schritt für schritt erklärung wäre nett,danke im Vorraus.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Du suchst dir online einen Bilder/Image Upload-Dienst deines Vertrauens, lädst dort das Bild hoch und bekommst dann einen Link den du hier im Forum in deinem Posting einfuegst. Ist auf den jeweiligen Seiten recht gut beschrieben. Du kannst dir auch hier im Forum mal einen Artikel mit Bild genauer anschauen - drueckst auf den Knopf "Zitieren", da siehst du wie dieser Link eingebettet wird und siehst beispielsweise welcher Dienst für den Bilder- Upload verwendet wurde.Kai-Uwe Mischo hat geschrieben:wie kann ich zb eigene Diagramme hier für andere unter meine Berichte einfügen oder Bilder damit sie alle sehen können?
-ah-
- Kai-Uwe Mischo
- Berater/in

Axel Henrich hat geschrieben:Du suchst dir online einen Bilder/Image Upload-Dienst deines Vertrauens, lädst dort das Bild hoch und bekommst dann einen Link den du hier im Forum in deinem Posting einfuegst. Ist auf den jeweiligen Seiten recht gut beschrieben. Du kannst dir auch hier im Forum mal einen Artikel mit Bild genauer anschauen - drueckst auf den Knopf "Zitieren", da siehst du wie dieser Link eingebettet wird und siehst beispielsweise welcher Dienst für den Bilder- Upload verwendet wurde.Kai-Uwe Mischo hat geschrieben:wie kann ich zb eigene Diagramme hier für andere unter meine Berichte einfügen oder Bilder damit sie alle sehen können?
-ah-
Was das kann man dann nur sehen wenn man auf den Link geht also nicht direkt im Forum?
- Norbert
- Globaler Moderator

Also, Du gehst auf irgendeinen Bilder-Upload-Dienst. Google nach "Bildupload für Foren". Dort lädst Du Dein Bild hoch und bekommst eine URL, beispielsweise http://www.irgendwo.de/kai-uwe/123456abc.jpg.
Diese URL kopierst Du nun in den Artikel und baust darum die IMG-Befehle:
Diese URL kopierst Du nun in den Artikel und baust darum die IMG-Befehle:
Code: Alles auswählen
Shaut mla Leutte, ichhabe ein tolls Bild vom Russen:
[img]http://www.irgendwo.de/kai-uwe/123456abc.jpg[/img]- Axel Henrich
- Zar/iza

Doch, sehen kann man das Bild schon. Mit dem Link sagst du nur deinem Browser was er machen soll, der das Bild dann automatisch anzeigt.Kai-Uwe Mischo hat geschrieben:Was das kann man dann nur sehen wenn man auf den Link geht also nicht direkt im Forum?
-ah-
- Kai-Uwe Mischo
- Berater/in

Och nö das ist mir zu dumm wenn ich hier nicht direkt Tabellen hochladen kann von meinem Office Programm wie excell Tabellen oder sowas viel zu umständlichAxel Henrich hat geschrieben:Doch, sehen kann man das Bild schon. Mit dem Link sagst du nur deinem Browser was er machen soll, der das Bild dann automatisch anzeigt.Kai-Uwe Mischo hat geschrieben:Was das kann man dann nur sehen wenn man auf den Link geht also nicht direkt im Forum?
-ah-
- Admix
- Ehrenmitglied

Da war ich doch noch mal neugierig was mischko zu schreiben hat und hab die ignorieren Funktion umgangen und dann sowas