Wirkung der bisherigen Sanktionen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza
Re: Wirkung der bisherigen Sanktionen

Beitrag von klaupe »

Sehr eigenartig. Ich verstehe momentan den Zusammenhang nicht. Ist Fastfood nun ein Zeichen für oder gegen erfolgreiche Sanktionen?
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

klaupe hat geschrieben:Ist Fastfood nun ein Zeichen für oder gegen erfolgreiche Sanktionen?
Darfst Du Dir aussuchen ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Bitte weitere Diskussion zu Fastfood in der Kaffeebar: http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=28&t=16626 Danke, Norbert, Vize-Admin
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

kamensky hat geschrieben:
Saboteur hat geschrieben:in Kursk gibt es seit 2 Jahren nen McDoof... und in Wolgograd schon bissl länger. Und das gleiche (für mich rätselhafte) Phänomen wie in Deutschland - die Dinger sind gut besucht.
Ist in Eburg dasselbe, KFC, BK, McD, Subway und all diese Fastfood Stuben sind beinahe 24 Std rammelvoll, doch besucht man Restaurants, wo es noch urchige Speisen (Solianka, Bortsch, Pelmini usw.) gibt, wie auch die Gastronomie der Zentralasiaten findet man stets genügend Platzangebot und dies zu jeder Tages- und Abendzeit. Wen ich unterwegs (Überland) bin, dann sehne ich mich oft nach einem guten Stück frischen Hausbrot und frische hausgemachte Wurst. Doch leider findet man so Etwas in RU in den kleineren Dörfer nicht, oder nicht mehr. Das industriell produzierte Brot, welches man in den grösseren Läden kaufen kann, schmeckt mir überhaupt nicht. So habe ich mir eine Brotbackmaschine zugelegt, auf welche ich nie mehr verzichten würde, zumindest in RU. Wurstwaren besorge ich mir beim Delikatessenhandel (Stokmann) natürlich zu einem deutlich hüheren Preis, dafür aber nach meinem Geschmack. Doch ein gutes Stück "Schwarzwaldschinken- oder Speck) gibts leider auch da nicht, dafür kompensieren die italienischen Wurst- und Trockenfleischspeziälitäten dies.
Deshalb könnte ich auch nie in Russland überleben. Ich packe mir vor jedem Trip viel Essen ein um diese Wüste dort zu überleben
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Ach komm, Gruyère gibt es nun in jedem guten Supermarkt. Und mal eine Woche ohne Bündnerfleisch ...
m1009

Beitrag von m1009 »

Russland kann schon hart sein... :)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Russland kann schon hart sein... :)
Ja, vor allem ausserhalb der Metropolen und Städte, auf den Dörfern, ich kann mir so ein Leben überhaupt nicht vorstellen...

Sorry, Der musste mal sein :lol:
Wahrscheinlich hab ich, nach so kurzer Zeit, einfach noch die rosa Brille auf.

Gruß vom Dorfe,
Silvio

PS: Ich habe noch nix zu Essen mit in ein anderes Land genommen und ich lebe noch. Okay, vllt. mal ein paar Fruchtriegel für unseren Kleinen, aber das zähle ich nicht wirklich.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich importiere regelmaessig Maggi Wuerze fuer meine Huehnersuppe.... :oops:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Die EU hat nicht wie die Amis die beiden großen Rohstoff Chefs Miller und Sechin in die Sanktionsliste aufgenommen.

http://eur-lex.europa.eu/legal-content/ ... from=ENThe
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Waren die nicht auch auf der Geburtstagfeier Schroeders ;)
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“