Wirkung der bisherigen Sanktionen
- klaupe
- Zar/iza

Sehr eigenartig. Ich verstehe momentan den Zusammenhang nicht. Ist Fastfood nun ein Zeichen für oder gegen erfolgreiche Sanktionen?
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Wirkung der bisherigen Sanktionen
Darfst Du Dir aussuchenklaupe hat geschrieben:Ist Fastfood nun ein Zeichen für oder gegen erfolgreiche Sanktionen?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Norbert
- Globaler Moderator

Bitte weitere Diskussion zu Fastfood in der Kaffeebar: http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f=28&t=16626 Danke, Norbert, Vize-Admin
Deshalb könnte ich auch nie in Russland überleben. Ich packe mir vor jedem Trip viel Essen ein um diese Wüste dort zu überlebenkamensky hat geschrieben:Ist in Eburg dasselbe, KFC, BK, McD, Subway und all diese Fastfood Stuben sind beinahe 24 Std rammelvoll, doch besucht man Restaurants, wo es noch urchige Speisen (Solianka, Bortsch, Pelmini usw.) gibt, wie auch die Gastronomie der Zentralasiaten findet man stets genügend Platzangebot und dies zu jeder Tages- und Abendzeit. Wen ich unterwegs (Überland) bin, dann sehne ich mich oft nach einem guten Stück frischen Hausbrot und frische hausgemachte Wurst. Doch leider findet man so Etwas in RU in den kleineren Dörfer nicht, oder nicht mehr. Das industriell produzierte Brot, welches man in den grösseren Läden kaufen kann, schmeckt mir überhaupt nicht. So habe ich mir eine Brotbackmaschine zugelegt, auf welche ich nie mehr verzichten würde, zumindest in RU. Wurstwaren besorge ich mir beim Delikatessenhandel (Stokmann) natürlich zu einem deutlich hüheren Preis, dafür aber nach meinem Geschmack. Doch ein gutes Stück "Schwarzwaldschinken- oder Speck) gibts leider auch da nicht, dafür kompensieren die italienischen Wurst- und Trockenfleischspeziälitäten dies.Saboteur hat geschrieben:in Kursk gibt es seit 2 Jahren nen McDoof... und in Wolgograd schon bissl länger. Und das gleiche (für mich rätselhafte) Phänomen wie in Deutschland - die Dinger sind gut besucht.
- Norbert
- Globaler Moderator

Ach komm, Gruyère gibt es nun in jedem guten Supermarkt. Und mal eine Woche ohne Bündnerfleisch ...
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, vor allem ausserhalb der Metropolen und Städte, auf den Dörfern, ich kann mir so ein Leben überhaupt nicht vorstellen...m1009 hat geschrieben:Russland kann schon hart sein...
Sorry, Der musste mal sein
Wahrscheinlich hab ich, nach so kurzer Zeit, einfach noch die rosa Brille auf.
Gruß vom Dorfe,
Silvio
PS: Ich habe noch nix zu Essen mit in ein anderes Land genommen und ich lebe noch. Okay, vllt. mal ein paar Fruchtriegel für unseren Kleinen, aber das zähle ich nicht wirklich.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Ich importiere regelmaessig Maggi Wuerze fuer meine Huehnersuppe.... 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Die EU hat nicht wie die Amis die beiden großen Rohstoff Chefs Miller und Sechin in die Sanktionsliste aufgenommen.
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/ ... from=ENThe
http://eur-lex.europa.eu/legal-content/ ... from=ENThe
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Waren die nicht auch auf der Geburtstagfeier Schroeders 
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....