Wer entdeckte schon die Krim?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Wer entdeckte schon die Krim?

Beitrag von Norbert »

Insofern bin ich wirklich mal gespannt, wie im Herbst die Stimmung auf der Krim sein wird. Wurden eigentlich inzwischen die Löhne vervierfacht, wie versprochen?
daveg

Beitrag von daveg »

Habe gerade gelesen, dass sich Kazantip für dieses Jahr wohl auch erledigt hat. Noch ein Grund weniger auf die Krim zu fahren.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

daveg hat geschrieben:Habe gerade gelesen, dass sich Kazantip für dieses Jahr wohl auch erledigt hat. Noch ein Grund weniger auf die Krim zu fahren.
Wo steht dies? Offiziell heißt es weiterhin, dass es stattfinden wird. Wobei natürlich allein die Visapflicht das internationale Flair stark einschränken wird.
daveg

Beitrag von daveg »

Habe ich gestern auf einer russ. Seite gelesen (glaube fontanka.ru, bin mir aber nicht sicher).

Wobei sich irgendeine russ. Schwarzmeerregion angeboten hat es zu übernehmen, allerdings "gesitteter" und ohne Ausschweifungen. Wenn Hr. Milonov und Fr. Misulina dann mitmischen, dann hat es sich erledigt.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Norbert hat geschrieben:Insofern bin ich wirklich mal gespannt, wie im Herbst die Stimmung auf der Krim sein wird. Wurden eigentlich inzwischen die Löhne vervierfacht, wie versprochen?
Ich hatte irgendwo gelesen, dass das für 2015 geplant sei. Einige meinen 1.1.15, aber da kann ich die Originalquelle nicht finden. Also rechne ich mal mit 31.12.15. Auf meiner Uhr ist es im Moment noch 2014 :lol:
Ja, bis in knapp 20 Monaten bleibt noch unendlich viel Zeit, ein paar gute Ausreden zu finden, warum der Termin nicht eingehalten werden kann. [gaehn]
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“