Dr. Goebbels wäre stolz auf Dich, 1+)Berlino10 hat geschrieben:Смерть москалям!
"Demokratischer Aufstand" in der Ukraine
-
Schuppenwolf
Re: "Demokratischer Aufstand" in der Ukraine
- Tuersteher Ivan
- Zar/iza

"Москаль", "Кацап" - Schimpfwort "Russe".klaupe hat geschrieben:Ich glaube "Moskauer" zielt eher auf den Big Boss in Moskau und Prämie gibt es für seine Vasallen
-
m1009
So ist das....Tuersteher Ivan hat geschrieben:"Москаль", "Кацап" - Schimpfwort "Russe".klaupe hat geschrieben:Ich glaube "Moskauer" zielt eher auf den Big Boss in Moskau und Prämie gibt es für seine Vasallen
dts:Der CDU-Außenpolitiker Elmar Brok hat Russlands Präsident Wladimir Putin aufgefordert, persönlich für die Räumung der besetzten Gebäude in der Ostukraine zu sorgen und mit Sanktionen gedroht.
afp: Die Nationale Sicherheitsberaterin Susan Rice warnte, Washington werde genau überprüfen, ob Moskau sich an die Genfer Vereinbarungen zur Befriedung der Lage in der Ukraine hält. Russland müsse seinen "sehr beträchtlichen Einfluss" nutzten, um die prorussischen Milizen in der Ostukraine in die Schranken zu weisen und zum Abzug aus den von ihnen besetzten Gebäuden zu bewegen, sagte Rice.
Was Moskau alles muss. Glaub es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einem der Geduldsfaden reißt.dpa: USA: Moskau muss Ukraine-Vereinbarung sofort umsetzen
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Das Gefühl habe ich auch, die Amis sollten sich in den USA mal warm anziehen, wenn es denn zum grossem Knall kommen sollte dann gehen dort einige Lichter aus.fugen hat geschrieben:
Was Moskau alles muss. Glaub es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einem der Geduldsfaden reißt.
Gruss
wolf
-
kamensky
- Zar/iza

Und Sie sind der Meinung, dass bei einem "grossen Knall" in Russland alles intakt bleiben würde? Bin mir da nicht so sicher wie das Kräfteverhältnis effektiv aussehen würde und denke, von Nuklearwaffeneinsatz haben beide Seiten keine grossen Interessse. Dazu kommt noch und dies scheint mir relativ wichtig, dass die USA wohl wesentlich schneller wieder aufgebaut hätte, als RU. Vergleichen Sie wo heute nur die minimalste Infrastruktur in RU versus D liegt. Frappante Unterschiede. (Anm: Bin kein Ami Fan bis auf eine Marke der MotorräderCSB_Wolf hat geschrieben:Das Gefühl habe ich auch, die Amis sollten sich in den USA mal warm anziehen, wenn es denn zum grossem Knall kommen sollte dann gehen dort einige Lichter aus.fugen hat geschrieben:
Was Moskau alles muss. Glaub es ist nur noch eine Frage der Zeit bis einem der Geduldsfaden reißt.
Gruss
wolf
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Also ich finde, ihr übertreibt völlig ... von wegen Nuklear-Knall und so ...
Es geht doch um Interessen ... die eine Seite will ihre auf Kosten der anderen durchsetzen ...
aber es geht doch nicht um Gewinner und Verlierer ... sie wollen beide mehr ...
eine tatsächliche, militärische Auseinandersetzung halte ich für undenkbar und schon gar nicht nuklear ... völlig übertrieben ...
jede militärische Auseinandersetzung würde ja beide Seiten extremst schädigen ... ausser die USA
Es geht doch um Interessen ... die eine Seite will ihre auf Kosten der anderen durchsetzen ...
aber es geht doch nicht um Gewinner und Verlierer ... sie wollen beide mehr ...
eine tatsächliche, militärische Auseinandersetzung halte ich für undenkbar und schon gar nicht nuklear ... völlig übertrieben ...
jede militärische Auseinandersetzung würde ja beide Seiten extremst schädigen ... ausser die USA
An den Einsatz von Nuklearwaffen glaub ich auch nicht, weil dann einfach Europa für die nächsten Dekaden unbewohnbar wird.
Richtig, nur zwei von drei Parteien verlieren . Und das perfide ist ja dass die Partei, welche nichts zu verlieren hat, Sanktionen fordert.
Richtig, nur zwei von drei Parteien verlieren . Und das perfide ist ja dass die Partei, welche nichts zu verlieren hat, Sanktionen fordert.
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Es ist doch ganz einfach. Damit die RF keine Sanktionen wegen der besetzten Gebaeude bekommt, marschiert die RF in die Ostukraine ein, saeubert die Gebaeude und damit das nicht wieder passiert, bleibt die RF dort und baut die Staatsorgane nach russ. Vorbild auf.
So will es die EU und die Amis doch, oder habe ich falsch verstanden?
So will es die EU und die Amis doch, oder habe ich falsch verstanden?
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Genau Sibirer, dann hat Russland alles unter Kontrolle. Die Grenze wird bisschen westwärts verschoben und schon gibts kein Streß in der (Ost)-Ukraine mehr