Propaganda-Blatt "Welt" zensiert Online-Kommentare
-
daveg
Re: Propaganda-Blatt "Welt" zensiert Online-Kommentare
Hier haben einige einfach noch nicht verstanden, dass wir hier den kalten Krieg zurück haben. Da ist die eine oder andere Prppaganda nun einmal üblich und nicht wirklich Grund sich aufzuregen.
Alle beteiligten Parteien haben ja auch nichts unversucht gelassen, dass es soweit kommt! Zumal er für viele Russen ja nie wirklich vorbei war (zumindest mein Eindruck, der ich hier seit 6 Jahren lebe), Amerika war/ist an allem Schuld.
Alle beteiligten Parteien haben ja auch nichts unversucht gelassen, dass es soweit kommt! Zumal er für viele Russen ja nie wirklich vorbei war (zumindest mein Eindruck, der ich hier seit 6 Jahren lebe), Amerika war/ist an allem Schuld.
-
kamensky
- Zar/iza

Und das absurde daran ist, obwohl die Russen mehrheitlich die Amis für beinahe Alles beschuldigen, ahmen sie dem Amitrend in jeder nur erdenklichen Art und Weise hinterher. Erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen, wie die Russen die Amis betreffend der Finanzkrise beschimpften, doch wer nicht denselben "Scheiss" mitmacht ist der sonst ja "Möchtegern" so intelligente Russe, welcher mehrheitlich auch bis zum abwinken auf Pump lebt.daveg hat geschrieben:Hier haben einige einfach noch nicht verstanden, dass wir hier den kalten Krieg zurück haben. Da ist die eine oder andere Prppaganda nun einmal üblich und nicht wirklich Grund sich aufzuregen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
Schuppenwolf
Außer Moskau ahmt niemand die USA nach, und Moskau ist nicht Russland, also komm von deinem Ross runter, kleiner Exzentriker. 
Außerdem sind Russen nicht das einzige Völkchen, das die USA an den Pranger stellt. In Deutschland wachen die Leute zunehmend mehr auf.
Außerdem sind Russen nicht das einzige Völkchen, das die USA an den Pranger stellt. In Deutschland wachen die Leute zunehmend mehr auf.
-
kamensky
- Zar/iza

Wen schon Exzentriker, dann trifft dies ausgezeichnet auf die wohl Ihrige Person, welche von "Schuppen" eingeschränkten Blickwinkel anscheinend nur Moskau kennt! Andere Millionenstädte gibt es wohl keine in RU. Zudem berief sich mein Beitrag nicht auf das "Anprangern" sondern schon eher auf das "Nachahmen", aber Interpretation ist halt nicht so einfach, wie sich versteckt hinter der "Anonymität" in einem Forum zu tummeln.Schuppenwolf hat geschrieben:Außer Moskau ahmt niemand die USA nach, und Moskau ist nicht Russland, also komm von deinem Ross runter, kleiner Exzentriker.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- klaupe
- Zar/iza

Die meisten leben ganz gut mit USA und die paar, die in Deutschland aufwachen, sind lange nicht so viele, wie es ich (auch hier) ein paar Fanatiker wünschen.Schuppenwolf hat geschrieben:Außerdem sind Russen nicht das einzige Völkchen, das die USA an den Pranger stellt. In Deutschland wachen die Leute zunehmend mehr auf.
Natürlich gibt es viel, was man an den USA kritisieren und bemängeln kann, auch als Deutscher. Außer einen Datenbankeintrag bei NSA hat das aber keine Folgen. Damit kann ich leben. Meine Akte bei der Stasi, KGB und jetzt FSB ist weitaus dicker.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
- klaupe
- Zar/iza

Immerhin, sogar schon Moskau!kamensky hat geschrieben:Wen schon Exzentriker, dann trifft dies ausgezeichnet auf die wohl Ihrige Person, welche von "Schuppen" eingeschränkten Blickwinkel anscheinend nur Moskau kennt!
das nachahmen, ich würde eher "Nachäffen" sagen, ist kein Privileg der Großstädte, sondern weit verbreitet. Aber "the american way of life" lässt sich natürlich in den Metropolen besser realisieren.Andere Millionenstädte gibt es wohl keine in RU. Zudem berief sich mein Beitrag nicht auf das "Anprangern" sondern schon eher auf das "Nachahmen", aber Interpretation ist halt nicht so einfach, wie sich versteckt hinter der "Anonymität" in einem Forum zu tummeln.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
-
m1009
Das stimmt nicht ganz... man kennt sich persoenlich, jedenfalls viele von der "Stamm-Crew"wie sich versteckt hinter der "Anonymität" in einem Forum zu tummeln.
Etwas mehr Gelassenheit tut jetzt Not.
Die USA legen neue Beweise vor, die nicht einmal CNN oder SPIEGEL glauben ...
für DIE WELT wird es reichen, die mussten ja ihre Seele den USA verkaufen ..
Die USA legen neue Beweise vor, die nicht einmal CNN oder SPIEGEL glauben ...
für DIE WELT wird es reichen, die mussten ja ihre Seele den USA verkaufen ..
- Norbert
- Globaler Moderator

Schön formuliert. Ich empfinde dies ebenso.kamensky hat geschrieben:Und das absurde daran ist, obwohl die Russen mehrheitlich die Amis für beinahe Alles beschuldigen, ahmen sie dem Amitrend in jeder nur erdenklichen Art und Weise hinterher.
siehe z.B. hier:
http://www.stern.de/lifestyle/moskau-tr ... 01502.htmlMoskau treibt "Disneyland"-Projekt voran