Propaganda-Blatt "Welt" zensiert Online-Kommentare

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Re: Propaganda-Blatt "Welt" zensiert Online-Kommentare

Beitrag von Berlino10 »

kamensky hat geschrieben:Wen dem so ist, dann scheint es so als schlage die Propaganda in Provokation um.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/12611412

SPIEGEL:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 65866.html
Ähnliche Vorfälle gibt es seit Jahren,
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

klaupe hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben:Wen dem so ist, dann scheint es so als schlage die Propaganda in Provokation um.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/12611412
Das ist doch ein alter Hut. Schon immer gab es Grenzverletzungen von beiden Seiten und natürlich wird auch in Zukunft immer wieder probiert, wie weit man es treiben kann und wie wachsam der Gegner ist.
Dann gibt es die üblichen Alarme, Konvois in Richtung "Heimat" und manchmal diplomatische Proteste.
Es ist natürlich ein Spiel, das auch mal ins Auge gehen kann. Dann wird schon mal ein Flugzeug "versehentlich" abgeschossen uder ein Schiffchen auf Grund geschickt.
Also dann kann ich den Schirm getrost wieder schliessen? :lol:
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

kamensky hat geschrieben:Also dann kann ich den Schirm getrost wieder schliessen? :lol:
Mit Sicherheit! Ist schon ganz gut so, wenn die sich gegenseitig auf die Füße treten, dann schlafen sie nicht so schnell ein.

Außerdem versucht die NATO auch immer wieder, die Grenzverletzer zu komplizierten Manövern zu nötigen, um den technischen Stand und Ausbildungsstand zu testen.
Vermutlich werden die Russen ähnliche Aktionen durchführen.

Im Moment achtet man mehr darauf und aus Randnotizen werden Schlagzeilen, die alle mit der Ukraine in Verbindung gebracht werden. Das halte ich für ausgemachten Blödsinn!
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Anna Riccola hat geschrieben:Also ich finde schon, dass die Russen besonders krasse - und weniger professionelle - Propaganda machen als die Amis.
[tweet]https://twitter.com/SPIEGELONLINE/statu ... 2668921856[/tweet]

Propagandakrieg in der Ukraine: Der Kreml lügt besser
Washington und Kiew nehmen es mit den Fakten nicht so genau: Ein angeblicher "russischer Agent" soll als Beweis für eine Invasion herhalten und entpuppt sich als fanatischer Freischärler. Auch der Kreml arbeitet mit Propaganda - nur geschickter.

Washingtons angebliche Beweise für eine Präsenz russischer Truppen in der Ostukraine sind das Papier nicht wert, auf dem das Weiße Haus die Fotos gedruckt hat.
-ah-
m1009

Beitrag von m1009 »

Gleiches gestern Abend auf dem 1. Kanal.... nur da waren es US-Kaempfer ....
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Sch... nur in der Ostukraine spitzt sich jetzt die Lage zu. Verstehe nicht, warum mal der ukrainische Innenminister oder der Übergangspräsident nicht einmal dort hinfahren und mit ein paar der Anführer mal ein ordentliches Gespräch führen...... [puh]
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Sibirier hat geschrieben:Sch... nur in der Ostukraine spitzt sich jetzt die Lage zu. Verstehe nicht, warum mal der ukrainische Innenminister oder der Übergangspräsident nicht einmal dort hinfahren und mit ein paar der Anführer mal ein ordentliches Gespräch führen...... [puh]
seh ich auch so. Da es ja trotz aller internationaler Aufruhr ein innenpolitisches Problem ist wäre das der richtige Schritt. Alle sind irgendwie in eine Starre verfallen. Immerhin bemüht sich Steinmeier weiter um diplomatische Lösungsansätze
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Ich frage mich auch, warum man nicht einen oder zwei Anfuehrer nach Genf? Eingeladen hat. Man bestimmt einfach ueber deren Koepfe und die sollen es sich gefallen lassen. Auch der Maidan wurde wohl bisher nicht geraeumt, obwohl das eine Auflage war...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Sibirier, immerhin hat man sich am Maidan aber dran gemacht, abzubauen während im Osten alles eskaliert. Für mich steht schon fest, dass ein ähnliches Verhalten im Osten wie im Westen die Situation deeskalieren und ein ähnliches Verhalten im Westen wie im Osten die Situation eskalieren würde und damit ist eigentlich alles gesagt.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

Sibirier hat geschrieben:Ich frage mich auch, warum man nicht einen oder zwei Anfuehrer nach Genf? Eingeladen hat. Man bestimmt einfach ueber deren Koepfe und die sollen es sich gefallen lassen. Auch der Maidan wurde wohl bisher nicht geraeumt, obwohl das eine Auflage war...
Die Diplomatie des Westens ist nicht Lernfähig weil sie in einer Wolke schwebt.
Ich erinnere mich gut an die 90er Jahre. Da wurde der Milosevic ständig aus Belgrad eingeladen um für die bosnischen Serben oder Kroaten zu reden und ständig sind die Abkommen von den örtlichen Serben gebrochen worden. Auch h r geht der Westen davon aus das Moskau als Befehlshaber auftritt und 100% die Ereignisse dort steuern kann.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“