nationalsozialistische Argumentationsmuster?

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Re: nationalsozialistische Argumentationsmuster?

Beitrag von Gunnar »

Berlino10 hat geschrieben: "Offen geführte Debatte" :lol: - vielleicht in den Online- und Zeitungs-Nischen ...

um möglichst differenzierte Aussagen und Berichte. :lol: -
.
Guck mal, was Achim zur Bildzeitung verlinkt hat, die ja als Springerpresse sowieso zu den USA-Vasallen gehört, wie Ihr das immer so schön nennt.
http://forum.aktuell.ru/viewtopic.php?f ... 5&start=10

Bitte entsprechendes Gegenbeispiel eines entsprechenden Mediums in Russland.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Gunnar hat geschrieben: Bitte entsprechendes Gegenbeispiel eines entsprechenden Mediums in Russland.
Ja, um Himmels Willen ...
erstens ist Kritik an einer Militär-Taktik kein Beweis für ausgewogene Berichterstattung,
das wären erst Dutzende Seiten über die Menschen der Ost-Ukraine wie sie dort über die Maidan-Protestierenden kamen

und zweitens wirst du mich nicht auf die Seite der Verteidiger Russischer Propaganda bringen ...

ICH kritisiere beide Seiten und kämpfe auf unserer Seite für UNSERE europäischen und demokratische Werte,
die unsere Politik und unsere Medien gerade auf das Schändlichste verraten.

Eben weil ich grundsätzlich auf der westlichen Seite bin, mit seinen europäischen und demokratischen Werte.
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Berlino10 hat geschrieben:
ICH kritisiere beide Seiten und kämpfe auf unserer Seite für UNSERE europäischen und demokratische Werte,
die unsere Politik und unsere Medien gerade auf das Schändlichste verraten.

Eben weil ich grundsätzlich auf der westlichen Seite bin, mit seinen europäischen und demokratischen Werte.
Aber dann lass doch um Himmelswillen dieses hysterische Verteufeln. DAS führt doch zu nix als kopfschüttelndem Abwenden selbst solcher Leute, die vielleicht manches teilen.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Gunnar hat geschrieben:
Aber dann lass doch um Himmelswillen dieses hysterische Verteufeln. DAS führt doch zu nix als kopfschüttelndem Abwenden selbst solcher Leute, die vielleicht manches teilen.
Mag sein, dass ich manchmal gemäßigter sein sollte,
aber ich finde, was unsere Politiker und Medien ablassen, auch nicht gemäßigt und falsch.
Ich finde kaum Stimmen der Vernunft ... nur Scharfmacher auf beiden Seiten ...
und solche Artikel wie in der NZZ sind von der schlimmsten Sorte
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

also ich weiß nicht, wie sich Steinmeier noch mehr mäßigen könnte als er es eh schon tut. Und Merkel sagt ja fast gar nix, außer dass sie Putin nicht traut. Und das kann man ihr wahrlich nicht verdenken.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Mir fehlen auch die Aufrufe an die dt. Politik, dass sie mal massive Forderungen an der Ukrainischen Regierung machen, mal in den Osten zu fahren und die Lage zu besprechen...Aber das wollen sie ja immer nur von Putin...der kann ja mal mit ein paar T's soeben rueberfahren.... :lol:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Gunnar hat geschrieben:also ich weiß nicht, wie sich Steinmeier noch mehr mäßigen könnte als er es eh schon tut. Und Merkel sagt ja fast gar nix, außer dass sie Putin nicht traut. Und das kann man ihr wahrlich nicht verdenken.
Ab 21.2 wären Ermahnungen fällig gewesen, die Friedensvereinbarungen möglichst einzuhalten, von mir aus auch ohne Janukowitsch

Die Anerkennung hätte nicht ohne Bedingungen erfolgen dürfen

Die Faschisten hätten nicht geduldet, sondern ferngehalten und entwaffnet werden müssen

Internationale Untersuchungen zu den Maidan-Vorfällen

Die Verfolgung der Opposition und der Militäreinsatz sind nicht zu dulden ...

Einen runden Tisch mit der Ost-Ukraine ...
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Unterschreibe ich sofort!
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Fordern würde ich auch gegenüber Putin, dass Russische Soldaten sich aus der Ost-Ukraine zurückziehen sollen.
Ich bin wie viele Russen hier der festen Überzeugung, dass sie dort sind ... wie auch amerikanische Einheiten.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Gunnar hat geschrieben:Oder was ist mit dem von Putin gegenüber Merkel bedingungslose zugesagten Abzug von russischen Truppen von der ukrainischen Grenze?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/u ... 66646.html
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“