Es handelt sich um PC-Games.
DVD´s nach Deutschland senden !!!
Re: DVD´s nach Deutschland senden !!!
Nein, keine illegalen Sachen!
Genauere Infos bitte 
Meine Freundin kommt am 25. nach Berlin (sie wohnt aktuell in Moskau).. wenn dir das nicht zu spät ist.. dann könnte ich sie evtl darum bitten.
Meine Freundin kommt am 25. nach Berlin (sie wohnt aktuell in Moskau).. wenn dir das nicht zu spät ist.. dann könnte ich sie evtl darum bitten.
Achte aber darauf, dass es sich nicht um Spiele handelt, die online aktiviert werden müssen (Origin, Steam, Ubi etc). Da kannst du nämlich Pech haben, wenn du eine russische Version von einer deutschen IP aus aktivieren oder spielen möchtest.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Kann mir wirklich niemand helfen?!
![frust [frust]](./images/smilies/frust.gif)
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Vielleicht kannst Du mal den Namen von dem Game nennen, ich habe nämlich zufällig ein Bord das sich mit Blitzkrieg Games aus Russland beschäftigt21Days hat geschrieben:Kann mir wirklich niemand helfen?!![]()
Gruss
wolf
Es handlet sich um die Russische Collectors Edition von Risen 1 und Risen 2 sowie Gothic 4: Arcania. Und das ganze jeweils 3x.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Da kann ich dir leider nicht helfen, ich habe nur alles was Blitzkrieg anbelangt.21Days hat geschrieben:Es handlet sich um die Russische Collectors Edition von Risen 1 und Risen 2 sowie Gothic 4: Arcania. Und das ganze jeweils 3x.
Gruss
wolf
Gibt es russische Game-Shops die nach Deutschland liefern?
Kennt jemand russische Auktionshäuser?
Kennt jemand russische Auktionshäuser?
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Gleich 3 Mal? Dass koennte dem Zoll anruechig erscheinen, wegen gewerblichen Handel...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
aber doch nicht wegen 9 Spielen. Ich bin Sammler kein Händler.Sibirier hat geschrieben:Gleich 3 Mal? Dass koennte dem Zoll anruechig erscheinen, wegen gewerblichen Handel...