Berlino10 hat geschrieben:und zweitens wirst du mich nicht auf die Seite der Verteidiger Russischer Propaganda bringen ...
ICH kritisiere beide Seiten und kämpfe auf unserer Seite für UNSERE europäischen und demokratische Werte,
die unsere Politik und unsere Medien gerade auf das Schändlichste verraten.
Eben weil ich grundsätzlich auf der westlichen Seite bin, mit seinen europäischen und demokratischen Werte.
Berlino10 hat geschrieben:Mag sein, dass ich manchmal gemäßigter sein sollte,
Berlino10 hat geschrieben:Es ist es eigentlich nicht wert, auf den offensichtlichen Dreck einzugehen, versucht doch Fleischhauer nur Putin zu verteufeln,
um die eigenen volks- und demokratiefeindlichen Verbrechen der NATO und ihrer Putschisten-Vasallen zu rechtfertigen.
Berlino, schreiben da eigentlich (mindestens) 2 Leute von deinem Account oder ist da sowas wie multiple Persönlichkeiten in einer Person?
Mal diskutierend, abwägend und auch in Graustufen argumentierend... und dann wieder der geifernde blinde Antiamerikanismus/-kapitalismus...
Ich glaube die Frage nach den "demokratiefeindlichen Verbrechen der Nato" kann ich mir sparen.... Den vielen Ländern die in den letzten Jahrzenten in die NATO gedrängt sind scheinen derartige Dinge auch nicht aufgefallen zu sein.
Oder... ach nee, die wurden ja von der NATO zum Beitritt gezwungen....
So etwas ist nur für leichtgläubige US-Vasallen wie Dietrich oder RUS-Hasser diskussionswürdig ....
In einem anderen Thread geht es (mal wieder) um die Diskussionskultur in diesem Forum....
Wie wäre es mal mit einer inhaltlichen Entkräftung der Argumente von Fleischhauer? Achnee, ist ja nur Dreck, auf den braucht man nicht eingehen, weil man intellektuell da ja drüber steht....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)