Wirkung der bisherigen Sanktionen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Wirkung der bisherigen Sanktionen

Beitrag von Sibirier »

Dann gehe ich doch lieber in das Licht von dieser amerikan. Fernsehserie.... :lol:

Also Gunnar, wenn das Dein Licht ist :roll:
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Gunnar hat geschrieben:Nein, Klaupe, das interpretierst Du fehl. Man muss nur ausreichend russisch verstehen, dann eröffnet sich einem dort der Weg zur Wahrheit, nein, was sage, zum Licht :D Alle andern werden leider auf Ewig Hampelmänner bleiben müssen
Ja ja, ich weiß. Die Übersetzungsprogramme sind miserabel, da geht zu oft das Licht aus. Meine Frau hat auch genug zu tun und kann daher nicht alles genau übersetzen. Außerdem findet sie manches so absurd, dass sie einfach die Übersetzung verweigert :cry:
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

Lustig finde ich so einen Müll nicht.
Zum Glück hängt so etwas nicht bei uns.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Berlino10 hat geschrieben:
Lustig finde ich so einen Müll nicht.
Zum Glück hängt so etwas nicht bei uns.
Was steht denn da auf Deutsch, ich kenne leider keinen Translator der Bilder übersetzt :D

Gruss
wolf
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

CSB_Wolf hat geschrieben: Was steht denn da auf Deutsch, ich kenne leider keinen Translator der Bilder übersetzt :D
"Achtung - Zutritt für Amerikaner, Bandera-Anhänger und Deutsche verboten - Bald kommen aber wir zu euch"
(glaube ich)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

_RGP_ hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben: Was steht denn da auf Deutsch, ich kenne leider keinen Translator der Bilder übersetzt :D
"Achtung - Zutritt für Amerikaner, Bandera-Anhänger und Deutsche verboten - Bald kommen aber wir zu euch"
(glaube ich)
Danke, ich hatte noch nie die Absicht in die Ukraine zu Reisen.

Gruss
wolf
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

_RGP_ hat geschrieben:"Achtung - Zutritt für Amerikaner, Bandera-Anhänger und Deutsche verboten - Bald kommen aber wir zu euch"
(glaube ich)
Immerhin, die freie Marktwirtschaft funktioniert noch, allerdings ist das (sichtbare) Angebot für mich ziemlich unattraktiv. Darf er alle behalten oder den Russen verkaufen!
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

_RGP_ hat geschrieben:
(glaube ich)
Dein Glaube ist richtig, oder warum in Klammern :-))
m1009

Beitrag von m1009 »

.....
Zuletzt geändert von m1009 am 15 Mai 2014, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“