Das Massaker von Odessa
Re: Das Massaker von Odessa
Ich lese hier immer nur es kommt zu gegenseitigen Übergriffen.
Selbst unsere Presse hat noch keinen Vorfall gebracht wo pro-Ukrainer verbrannt, erschlagen, überfahren, erschossen und gedemütigt wurden.
Also frage ich euch einfach hier- Wo sind die Gegenseitigen Übergriffe, wenn nur russischstämmige Ukrainer sterben?!
Einige haben den Knall nicht gehört, so muss ich leider feststellen :-/
Geschichte wiederholt sich
Selbst unsere Presse hat noch keinen Vorfall gebracht wo pro-Ukrainer verbrannt, erschlagen, überfahren, erschossen und gedemütigt wurden.
Also frage ich euch einfach hier- Wo sind die Gegenseitigen Übergriffe, wenn nur russischstämmige Ukrainer sterben?!
Einige haben den Knall nicht gehört, so muss ich leider feststellen :-/
Geschichte wiederholt sich
- Sibirier
- Ehrenmitglied

Da anscheinend die ukrainische Polizei nicht in der Lage ist die Moerder zu fassen sollte mal der CIA und FBI, die ja eh schon in Kiev sind, die Ermittlungen aufnehmen...
Aber das machen sie wohl auch nicht...
Aber das machen sie wohl auch nicht...
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Dann solltest du - der Ausgewogenheit halber - aber auch die Bilder zeigen, auf denen sich die Gegenseite zum Sturm auf die Veranstaltung versammelt (hier, hier oder hier) und die Bilder von beiden Seiten, wo Menschen mit Schusswaffen auf die jeweils andere Seite zielen. Eine Seite, andere Seite finde ich gerade keine, die wirst du aber bestimmt nachliefern können._RGP_ hat geschrieben:Und alles iin unmittelbarerer Bedrohung- reine Selbstverteidigung also...Selbstverteidigung по-фашисты.
Selbst andauernd über die angeblich ja so furchtbare Einseitigkeit der deutschen Presse herziehen, aber hier die Sache darstellen, als haben kiewer Faschisten einen Kindergarten in Odessa überfallen.
Ist das etwas ausgewogen?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
_RGP_
Die Auseinandersetzung in der Stadt fand vorher statt, und die habe ich nirgendwo gerechtfertigt.Dietrich hat geschrieben:Dann solltest du - der Ausgewogenheit halber - aber auch die Bilder zeigen, auf denen sich die Gegenseite zum Sturm auf die Veranstaltung versammelt und die Bilder von beiden Seiten, wo Menschen mit Schusswaffen auf die jeweils andere Seite zielen.
Aber du willst offenbar wirklich die geplanten Morde der Faschisten dadurch rechtfertigen, daß sie vorher irgendwann im Laufe des Tages von jemand anderem angegriffen wurden.
Bravo!
Oder sie dürfen vielleicht gar nicht:Sibirier hat geschrieben:Da anscheinend die ukrainische Polizei nicht in der Lage ist die Moerder zu fassen
Massaker in Odessa – Sicherheitskräfte mischten sich nicht ein
Die Sicherheitskräfte in der südukrainischen Stadt Odessa haben während des jüngsten Massakers den Befehl erhalten, ihre Aufgebote von den Schlachtorten zurückzuziehen und sich nicht einzumischen. Das teilte ein ranghoher Offizier des ukrainischen Innenministeriums am Samstag RIA Novosti mit.
„Maidan-Gegner in Odessa wurden von in Zivil umgekleideten Angehörigen der Sonderbataillone ‚Vostok‘ und ‚Sturm‘, die in Dnepropetrowsk und Odessa stationiert sind, misshandelt und getötet. Diese vor kurzem aufgestellten Bataillone setzen sich aus Aktivisten nationalistischer Organisationen zusammen.
http://de.ria.ru/security_and_military/ ... 09100.html
Also erstmal wirst du bestimmt Beweise nachliefern können, dass die Morde "geplant" waren(*) und zweitens möchte ich überhaupt nichts rechtfertigen. Ich glaube meine Wort über BEIDE SEITEN waren deutlich genug. Unterstell mir bitte nichts, was ich nicht so gesagt habe._RGP_ hat geschrieben:Aber du willst offenbar wirklich die geplanten Morde der Faschisten dadurch rechtfertigen, daß sie vorher irgendwann im Laufe des Tages von jemand anderem angegriffen wurden.
Das einzige was ich unterstelle: DU bringst hier ganz eindeutig nur eine Seite der Medaille. Und das ist in diesem Fall nun überhaupt nicht ausgewogen.
(*): Und womöglich sogar noch behaupten, dass auch ohne die Vorgänge vorher in der Stadt genau das passiert wäre....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Was ist an Mord ausgewogen?Dietrich hat geschrieben:DU bringst hier ganz eindeutig nur eine Seite der Medaille. Und das ist in diesem Fall nun überhaupt nicht ausgewogen.
Es sind in Odessa 40:0 föderale Demonstranten von einem faschistischen Mob abgefackelt worden
Deine und die west-mediale Ausgewogenheit besteht darin zu sagen,
* dass es beide Seiten waren, die sich vorher gekloppt haben -
* dass das Haus in Brand geriet ...
* dass es auch Schüsse vom Dach gegeben habe und Molotow-Cocktails inside
das ist keine Ausgewogenheit, das ist Verschleierung, Verharmlosung und Vertuschung eines einseitigen Massakers
In Odessa wurden nach dem Massaker anscheinend über 100 Menschen verhaftet - 100% Föderale und 0% Kiewer
- Admix
- Ehrenmitglied

Ausgewogen oder nicht ausgewogen, dass ist nur Palaver um den heissen Brei. Und so, wie ich es bisher mitbekommen habe, sind Seperatisten gelyncht worden.Dietrich hat geschrieben:Das einzige was ich unterstelle: DU bringst hier ganz eindeutig nur eine Seite der Medaille. Und das ist in diesem Fall nun überhaupt nicht ausgewogen.
Das dies den deutschen Medien kaum Aufmerksamkeit wert ist, dass ist wirklich auffällig und daher widerlich. Das freilassen der "Spione" wird dagegen breitgetreten.
Das Verhalten der deutschen Medien (Besser gesagt die Marschrichtung) ist verantwortungslos Tendenziös.

Zuletzt geändert von Berlino10 am 04 Mai 2014, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Saboteur
- Globaler Moderator

@ Berlin... muss das Foto hier sein?
Also ich bin schlockiert und entsetzt über diesen Vorfall. Aber irgendwie auch nicht überrascht bei dem Hass den man spürt. Egal wer da wie unerwegs war. Das ist für mich durch NICHTS zu rechtfertigen.
Irgendwie haben mich die Aufnahmen, das Verhalten des Publikums, der Polizei, der Medien et an Roctock Lichtenhagen erinnert. So lange ist das noch nicht her...zumindest vom Gefühl.
Also ich bin schlockiert und entsetzt über diesen Vorfall. Aber irgendwie auch nicht überrascht bei dem Hass den man spürt. Egal wer da wie unerwegs war. Das ist für mich durch NICHTS zu rechtfertigen.
Irgendwie haben mich die Aufnahmen, das Verhalten des Publikums, der Polizei, der Medien et an Roctock Lichtenhagen erinnert. So lange ist das noch nicht her...zumindest vom Gefühl.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
-
daveg
Gemäß Berichten in russ. Medien zum Großteil Staatsbürger Russlands und Transnistriens.Berlino10 hat geschrieben: In Odessa wurden nach dem Massaker anscheinend über 100 Menschen verhaftet - 100% Föderale und 0% Kiewer
Was machen die da??