Das Massaker von Odessa
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Ich habe heute irgendwo gelesen das es über 100 Tote sein sollen, aber ich weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
Gruss
wolf
Gruss
wolf
-
m1009
Re: Das Massaker von Odessa
....
Zuletzt geändert von m1009 am 15 Mai 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Einen Teil davon wurde auch gestern schon berichtet - den Polizisten habe ich tatsächlich auch auf deutschen Fotos so entdeckt - also kein Photoshop ...m1009 hat geschrieben:Auf Rossia24 kam grad eine Analyse zu den Vorgaengen in Odessa...
Kernaussage ist, das es eine gezielte Provokation und Massenmord des rechten Sektors mit massiver Unterstuetzung der Miliz in Odessa stattgefunden hat...
Angefuehrte Beweise... die Miliz und zivil gekleidete Angehoerige der Miliz waren mit einen rotem Band am Oberarm gekennzeichnet, die "Aktivisten" des rechten Sektors ebenso....
der Rest ist halt kaum beweisbar ... so ohne westliches Interesse ...die verleugnen ja alles nur ... bis auf SPIEGEL
Berlino10 hat geschrieben:Einsatz Provokateure?
ab 2:00 RUS TV
http://www.1tv.ru/news/world/257904
stv Leiter der Polizei Odessa Дмитрия Фучеджи befehligt den Einsatz von Provokateuren gegen Pro-Ukrainer, um sie scharf zu machen???
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Das mit dem pravi Sektor war vorgestern auch die Aussage auf dem pervij Kanal. Wobei ich von deren Berichterstattung ehrlich etwas beeindruckt war(ich gebe zu, ich schaue sehr wenig Fernsehen). Es wurden zahlreiche westliche Medienbeiträge gezeigt und übersetzt, Facebook Beiträge und Beiträge im Spiegel inkl. einigen Diskussionsbeiträgen, nebst dazugehöriger Links zum selber nachlesen. Das hab ich bisher so noch nicht erlebt.m1009 hat geschrieben:Auf Rossia24 kam grad eine Analyse zu den Vorgaengen in Odessa...
Kernaussage ist, das es eine gezielte Provokation und Massenmord des rechten Sektors mit massiver Unterstuetzung der Miliz in Odessa stattgefunden hat...
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Nein! Silvio..... was hast Du geschaut? Putins-Fernsehen ?
In diesen Fall kann man es so lückenfrei demonstrieren, weil man hier im Recht( persönliche Meinung) ist!bella_b33 hat geschrieben:Das mit dem pravi Sektor war vorgestern auch die Aussage auf dem pervij Kanal. Wobei ich von deren Berichterstattung ehrlich etwas beeindruckt war(ich gebe zu, ich schaue sehr wenig Fernsehen). Es wurden zahlreiche westliche Medienbeiträge gezeigt und übersetzt, Facebook Beiträge und Beiträge im Spiegel inkl. einigen Diskussionsbeiträgen, nebst dazugehöriger Links zum selber nachlesen. Das hab ich bisher so noch nicht erlebt.m1009 hat geschrieben:Auf Rossia24 kam grad eine Analyse zu den Vorgaengen in Odessa...
Gruß
Silvio
-
_RGP_
In Odessa haben gestern Dutzende Polizisten den Dienst quittiert.
Nach den heutigen Gerüchten um Beteiligung von Teilen der Polizei an dem Massenmord und dessen Vertuschung, würde es mich nicht wundern, wenn es andere Gründe gab als 'nicht für einen Hungerlohn zwischen den Fronten stehen zu wollen'
http://ersieesist.livejournal.com/813.html
Nach den heutigen Gerüchten um Beteiligung von Teilen der Polizei an dem Massenmord und dessen Vertuschung, würde es mich nicht wundern, wenn es andere Gründe gab als 'nicht für einen Hungerlohn zwischen den Fronten stehen zu wollen'
Hier zum Beispiel: http://de.ria.ru/politics/20140505/268422897.htmlCSB_Wolf hat geschrieben:Ich habe heute irgendwo gelesen das es über 100 Tote sein sollen, aber ich weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
Hier zum nachlesen:m1009 hat geschrieben:Auf Rossia24 kam grad eine Analyse zu den Vorgaengen in Odessa...
Angefuehrte Beweise... die Miliz und zivil gekleidete Angehoerige der Miliz waren mit einen rotem Band am Oberarm gekennzeichnet, die "Aktivisten" des rechten Sektors ebenso....
http://ersieesist.livejournal.com/813.html
Zuletzt geändert von _RGP_ am 06 Mai 2014, 02:16, insgesamt 2-mal geändert.
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Ja das war es danke._RGP_ hat geschrieben:http://de.ria.ru/politics/20140505/268422897.htmlCSB_Wolf hat geschrieben:Ich habe heute irgendwo gelesen das es über 100 Tote sein sollen, aber ich weiss jetzt nicht mehr wo ich das gelesen hatte.
Gruss
wolf
- klaupe
- Zar/iza

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man noch stolz sein kann, ein ukrainischer Polizist zu sein._RGP_ hat geschrieben:In Odessa haben gestern Dutzende Polizisten den Dienst quittiert.
Einige sollen ja nicht nur quittiert gaben, sondern auch zur russischen Seite übergelaufen sein.
Wer auf welcher Seite an dem Massaker beteiligt war, erscheint mir absolut undurchsichtig. In den Berichten gibt es zu viele Widersprüche und eindeutige Beweise sind im Moment sehr rar, vermutlich auch, weil sie für die eine der andere Seite zu belastend sind. Je nachdem. aus welcher Himmelsrichtung die Nachricht kommt, unterscheiden sich die Schuldzuweisungen beträchtlich. Welche Seite hat nun die Wahrheit gepachtet?
Mir erscheint es eher so, als wenn es einen Trend gibt, sich unter falschem Etikett zu produzieren, um jeweils die Gegenseite zu diffamieren. Zum Schluss ist nicht mehr erkennbar, wer nun die Bösewichte tatsächlich sind, aber höchstwahrscheinlich muss man sie auf beiden Seiten suchen. Selbst eine seriöse Aussage, wer nun "erfolgreicher" war (man verzeihe mir den Zynismus), ist kaum möglich.
Etwas eigenartig ist auch die Aussage, dass überwiegend prorussische Kräfte unter den Opfern sind. Typischerweise treten die gerne ziemlich vermummt im Kampfmontur und bewaffnet auf, wenn sie Gebäude einnehmen. Bei den schrecklichen Bildern von den Toten (http://ersieesist.livejournal.com/813.html) fehlen aber diese Hinweise. Haben die sich vor ihrer Ermordung/Verbrennung umgezogen und Zivilklamotten angelegt?. Nun kann es auch Prorussen in Zivil geben, aber wo waren dann die gut ausgerüsteten prorussischen Freiheitskämpfer, die sonst zur Verteidigung kraftvoll auftreten?
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Es sind nur pro-russische Opfer. Und es gibt jede Menge Bilder/Videos und Beweise für die Täterschaft, 20mal mehr auf dem Maidan.klaupe hat geschrieben:
Etwas eigenartig ist auch die Aussage, dass überwiegend prorussische Kräfte unter den Opfern sind. Typischerweise treten die gerne ziemlich vermummt im Kampfmontur und bewaffnet auf, wenn sie Gebäude einnehmen. Bei den schrecklichen Bildern von den Toten (http://ersieesist.livejournal.com/813.html) fehlen aber diese Hinweise.
Und damals waren die Analysen in der West-Presse eindeutig.
Es ist einfach nur verlogene Propaganda, die das Massaker und die Verantwortung vertuschen sollen.
Der Westen hat diese Nazis mit hochgebracht. Er trägt Mitschuld an den Toten von Odessa.
Die ganze Argumentation des Westens bricht zusammen - Faschisten - keine Gefahr, keine Bedrohung für den Osten ...