klaupe hat geschrieben:Es ist schon extrem interessant zu beobachten, wie hier die Riege der putinhörigen Ukrainehasser die Tatsachen so verdreht. dass sie in das eigene Denkschema passen.[...]
Gemach, der Herr, zunächst einmal bin ich nicht Putin hörig, sondern meiner hübschen und weisen Ehefrau, dass das mal klar ist

Und zweitens bin ich kein Ukrainehasser, sondern ein Nazihasser. Und da sich dummerweise die ukrainische Regierung mit dem Nazi-Beelzebub gepaart hat, kotzt mich dieser Haufen durchaus an. Zudem diese Clique Abgrenzung betrieben hat (keine Ostukrainer dabei) und eine Raffke-Zigeunermentalität zutage legt durch Absahnen russischen Gases und Weigerung, auch nur eine Kopeke dafür zu zahlen. Daher hoffe ich, dass diese Scheiße in Kiew bald Geschichte ist. Nazis+Inkompetenz+Raffgier bilden dort ein übles Gebräu.
klaupe hat geschrieben:Man muss schon lobend anerkennen, die putinsche Strategie der Volksverdummung ist nicht nur in Russland erfolgreich, sondern hat hier auch schon Etliche angesteckt.
Klaupe, da du ja als Herkunftsort auf Russisch das UNIVERSUM angegeben hast, kann dir natürlich keiner das Wasser reichen in Deiner kosmischen Weisheit. Danke, Meister, dass du uns Blinde hier mit Deiner göttlichen Kenntnis erleuchtest. Du bist wie die Person in Platons Höhlengleichnis, die nicht mehr als Gefangener die Schattenwelt sieht, sondern hinaustritt ins Licht der Weisheit, Wahrheit und Erkenntnis. Du verteilst hier die Bromsamen der Erleuchtung unter uns Jüngern, gesegnet sei deine Mission, o Messias der Gelehrtheit, helle Fackel des Wissens im putinschen Sumpf.

"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)