Referendum Donezk

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Kultgrieche
Zar/iza
Zar/iza

Re: Referendum Donezk

Beitrag von Kultgrieche »

klaupe hat geschrieben:Na ja, man soll sich nicht durch Äußerlichkeiten leiten lassen, aber irgendwie passt das Ergebnis genau zu dem Eindruck, den ich von der Riege der Repräsentaten habe.
Fast so wie von den Maidanovzis - der Turtschiniow sieht aus wie ein Kneipenschläger, Jazenjuk wie eine Zangengeburt. Die hübschen Männer gibt es es nur in Deutschland - heute Abend auf "Traumfrau gesucht" :lol:
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Dietrich hat geschrieben:Aber was schert uns Adam Riese, wenn Vladimir Putin die Wahlergebnisse bereits anerkannt hat.
Mit Putin kann nicht mal Grigori Perelman mithalten.
Doch man darf nicht vergessen, dass die Seele des Volkes allein zählt und die zu spüren ist eine der herausragenden Eigenschaften von Putin [kristall]
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Kultgrieche hat geschrieben:Die hübschen Männer gibt es es nur in Deutschland - heute Abend auf "Traumfrau gesucht" :lol:
Kann nicht sein, ich bin ja nicht dabei.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Kultgrieche hat geschrieben: Die hübschen Männer gibt es es nur in Deutschland - heute Abend auf "Traumfrau gesucht" :lol:
Das kommt heute Abend nicht, ich weiss aber nicht ob die Staffel schon beendet ist :D

Gruss
wolf
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben:
Kultgrieche hat geschrieben: Die hübschen Männer gibt es es nur in Deutschland - heute Abend auf "Traumfrau gesucht" :lol:
Das kommt heute Abend nicht, ich weiss aber nicht ob die Staffel schon beendet ist :D
Die müssen die Staffel immer dann beenden, wenn es sich herumgesprochen hat, dass Walter, Elvis und Co. im Lande sind... irgendwann trauen sich dann die alleinstehenden Frauen nicht mehr aus dem Haus und die von RTL2 müssen weiterziehen.

Aber zurück zum Thema, ist viel unterhaltsamer:
Ostukraine: Separatisten planen Votum über Russland-Beitritt
Einen Tag nach der umstrittenen Abstimmung haben Separatisten in Luhansk bereits ein Referendum über den Beitritt der Region zu Russland ins Spiel gebracht.
Zunächst wolle man die Vereinten Nationen bitten, die Unabhängigkeit des Gebietes Luhansk anzuerkennen. Anschließend könne eine Volksabstimmung über den Beitritt zur Russischen Föderation stattfinden, sagte der Separatistenführer Wasilij Nikitin der Nachrichtenagentur Ria Nowosti.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
daveg

Beitrag von daveg »

Dietrich hat geschrieben:
Einen Tag nach der umstrittenen Abstimmung haben Separatisten in Luhansk bereits ein Referendum über den Beitritt der Region zu Russland ins Spiel gebracht.
Zunächst wolle man die Vereinten Nationen bitten, die Unabhängigkeit des Gebietes Luhansk anzuerkennen. Anschließend könne eine Volksabstimmung über den Beitritt zur Russischen Föderation stattfinden, sagte der Separatistenführer Wasilij Nikitin der Nachrichtenagentur Ria Nowosti.
Das gibt locker 115% Zustimmung!
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Ob ukrainische antifaschistische Mauer gebaut wird?
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Läuft alles nach Plan :)

Gruss
wolf
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Die müssen die Staffel immer dann beenden, wenn es sich herumgesprochen hat, dass Walter, Elvis und Co. im Lande sind... irgendwann trauen sich dann die alleinstehenden Frauen nicht mehr aus dem Haus und die von RTL2 müssen weiterziehen.

Auf die Abspaltung läufts doch hinaus, wie ich schon einmal erwähnte. Doch will man dies quasi so seriös (Putin lässt man vorerst natürlich aus dem Spiel) wie nur möglich erreichen. Danach wird es ein erneutes Referendum geben (welches sicherlich mit 120% Zustimmung Erfolg verbucht wird und erst dann kommt der Onkel Putin ins Spiel indem er sich wie bei der Krim Annexion auf die völkerrechtliche Selbstbestimmung beruft. So nun haben die Ostukrainer zwar was sie wollten, die Keiferei jedoch geht mit Garantie weiter, nun aber zwischen der YankeeschEU und RU und diese Situation scheint mir eher gefährlicher zu sein. Die Yankeesch EU wird sich vermutlich nicht mehr an der Nase vorführen lassen und die Westukraine zu einem Referendum ermutigen betreffend Bündnispartnerschaft NATO, welches jedem Land seine freie Entscheidung ist. Was von der Yankeesch EU nicht akzeptiert werden wird, ist, dass Russland ein Vetorecht über den Beitritt der Ukraine zu Nato und EU erhält, denn dies widerspräche der Helsinki-Schlussakte (obwohl Putin Memorandum, Vertäge usw. kalt lassen), dies besagt, dass jedes Land frei ist, sich einem Bündnis anzuschliessen, was jedoch noch keiner Beitrittsgarantie entspricht. Und von diesem Moment wäre dann der Rücken vom Kremlonkel schon eher ein wenig mehr der Wand zugewandt. Je nach neuer Regierung in Kiew wird dann auch das "Ding mit der Krim" ein erneutes Aufleben haben.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Ich nehme mir die Fre(ch)iheit und erlaube mir Ihrem Text ein Link beizüfügen. Danke für Ihr wohlwollendes Verständnis

http://de.ria.ru/politics/20140512/268478216.html
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“