Das Massaker von Odessa

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza
Re: Das Massaker von Odessa

Beitrag von klaupe »

GIN hat geschrieben:Der Schmidt hat Recht. Grössenwahnsinnig und Dekadent nur noch die Demokratie kann unsere "Führer" korrigieren.
Du solltest nach Russland fahren. Da sind die Führer tüchtig, solide, bescheiden und haben das Ohr am Volk, dem sie sich stets verpflichtet fühlen und deren Wohl die Maxime der Politik ist.
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

klaupe hat geschrieben:
GIN hat geschrieben:Der Schmidt hat Recht. Grössenwahnsinnig und Dekadent nur noch die Demokratie kann unsere "Führer" korrigieren.
Du solltest nach Russland fahren. Da sind die Führer tüchtig, solide, bescheiden und haben das Ohr am Volk, dem sie sich stets verpflichtet fühlen und deren Wohl die Maxime der Politik ist.
echt? muss ich mir mal anschauen
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

GIN hat geschrieben:echt? muss ich mir mal anschauen
Kein Problem, die sind täglich im Einsatz, auch nachts und am Wochenende
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

klaupe hat geschrieben:
GIN hat geschrieben:echt? muss ich mir mal anschauen
Kein Problem, die sind täglich im Einsatz, auch nachts und am Wochenende
ist das die SVP ?
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“