Air Baltic Flug =Pulkovo Flug?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
Anonymous

Air Baltic Flug =Pulkovo Flug?

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
ich flieg von Riga aus mit AirBaltic nach St. Petersburg.
Nun hab ich auch einen Pulkovo Flug mit den gleichen Abflugzeiten gefunden, außerdem erscheint bei der online übersicht eine Mahlzeit (kommt bei den anderen Flügen nicht heraus).
Nun frage ich mich ob ich in Wirklichkeit mit Pulkovo fliege.
Weiß das vielleicht jemand?

Danke
Gruß Tina

PS: Ist schon mal jemand in einer Fokker 50 geflogen?
northstar

Codeshare

Beitrag von northstar »

Hallo Tina,

der Flug wird im Codeshare durchgeführt, das Gerät ist von BT:

14.12.2004 - Восстановлено регулярное воздушное сообщение между Санкт-Петербургом и Ригой

Авиапредприятие «Пулково» заключило договор о совместной эксплуатации воздушной линии (код-шеринг) с авиакомпанией airBaltic, благодаря которому теперь петербургский авиаперевозчик может выполнять регулярные перевозки на самолетах латвийской национальной авиакомпании между Санкт-Петербургом и Ригой с частотой четыре раза в неделю (по понедельникам, средам, пятницам и воскресеньям).

(Quelle: http://www.pulkovo.ru)

Print aus SABRE:

FLIGHT DATE SEGMENT DPTR ARVL MLS EQP ELPD MILES SMD
1 BT 442 5JUN RIX LED 1705 1930 O F50 1.25 304 N
ARR-PULKOVO 2

FLIGHT DATE SEGMENT DPTR ARVL MLS EQP ELPD MILES SMD
1 FV* 352 5JUN RIX LED 1705 1930 L F50 1.25 304 N
ARR-PULKOVO 2
*RIX-LED OPERATED BY AIR BALTIC CORP

Nur die PULKOVO-Passagiere bekommen in der Economy etwas umsonst zu essen. Air Baltic-Kunden müssen dafür bezahlen.
Das liegt am unterschiedlichen Tarif-System der beiden Airlines.

Guten Flug!
Anonymous

Bericht

Beitrag von Anonymous »

Hallo,
also der Flug wird wie ein normaler PULKOVO Behandelt. Das heißt alles Passagiere bekommen ein leckeres Abendbrot, Getränke und eine Zeitung.

Schnapperin

PS: Nur zu empfehlen
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“