Propaganda, bezahlter Blogger oder ...

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Re: Propaganda, bezahlter Blogger oder ...

Beitrag von Alex KA »

kamensky hat geschrieben:
Alex KA hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben: Aber NICHT weil die Russen deutsche Autos nicht mögen, sondern weil die staatlich anerkannte Korruption den eigenen Bürger um das Geld und Einkommen bringt und Korruption in Russland zu den Menschenrechten zählt ;)
Korruption werde ich nicht verteidigen, mir gefallen nicht die Lügen über Rusland die überall in westlichen Medien zu sehen sind..
Sie sind jeden Tag mit indirekter staatlich anerkannter Korruption konfrontiert, ob Sie dies wollen oder nicht.

Als kleines Beispiel Hypothekarkosten (Zinskosten) an welchen sich der Staat am Bürger auf diebische Art und Weise bereichert. Vergleichen Sie die aktuellen Hypozinskosten der Sperbank und die nachstehenden aus der CH

http://files.newsnetz.ch/upload//3/8/38817.jpg

Und nun überlegen Sie sich, was für ein diebisch korruptes Gesindel Sie in allen Sphären der Regierung haben.

Dazu der Anfang im zweiten Satz des ersten Abschnitts eine wahre Bestätigung par Excellence.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/d ... 91924.html

Hitler- -szenario in Russland? Es gibt hier eine Union die naturfrisch ihre ökonomische Macht ausspielen wird.. aber nach Berlin marschieren brauchen wir nicht, es geht auch ohne.. Heutzutage braucht man nirgendwo zu marschieren, alle kommen zu dir nach Hause.. Dass heißt für sie in Deutschland dass ihr mehr arbeiten müssen.. und ihre Wohlstand wird dahinschmelzen.. Und Deutschen würde ich wünschen alles gute zusammen mit Obama..
andersdenker
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Beitrag von andersdenker »

klaupe hat geschrieben:
Alex KA hat geschrieben:also nicht alle Russen schlecht sind wie ich es bin?
Ich kenne sehr viele, die deutlich besser sind und sogar richtig lesen können.
Der Herr Klaupe wieder. Obwohl Sie, hier nachgewiesen, ein Lügenbold sind, sind Sie ziemlich unverschämt anderen Forenmitgliedern gegenüber.
Ich dachte, nachdem klar war das Sie uns hier die Hucke vollgelogen haben, Sie zeigen ein bisschen mehr Respekt.

Aber nein, wieder durchweg auf Beleidigungstour.

Sie sollten lieber mal den Ball flach halten. Und wer einmal lügt, dem ...... Sie kennen das sicher.
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Faschismus hat ja nicht unbedingt was mit Einmarsch in fremde Länder und Unterdrückung anderer Völker zu tun! Faschismus kann sich auch gegen die eigene Bevölkerung richten. Erstaunlich, dass Russen selbst oft nicht fühlen, wie sie im eigenen Land mehr und mehr von Ihrer Regierung weichgekocht werden. Aber das ist wie der der Frosch, den man ins kalte Wasser setzt. Der bleibt drin, bis das Wasser bei 100°C ist und hat unterwegs gar nicht gemerkt, wie es heißer und heißer wurde.
andersdenker
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Gunnar hat geschrieben:Faschismus hat ja nicht unbedingt was mit Einmarsch in fremde Länder und Unterdrückung anderer Völker zu tun! Faschismus kann sich auch gegen die eigene Bevölkerung richten.
Da gebe ich dir recht, Faschismus ist es auch, andere Menschen als Untermenschen zu bezeichnen. Siehe Jazenjuk.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

andersdenker hat geschrieben:
klaupe hat geschrieben:
Alex KA hat geschrieben:also nicht alle Russen schlecht sind wie ich es bin?
Ich kenne sehr viele, die deutlich besser sind und sogar richtig lesen können.
Der Herr Klaupe wieder. Obwohl Sie, hier nachgewiesen, ein Lügenbold sind, sind Sie ziemlich unverschämt anderen Forenmitgliedern gegenüber.
Ich dachte, nachdem klar war das Sie uns hier die Hucke vollgelogen haben, Sie zeigen ein bisschen mehr Respekt.

Aber nein, wieder durchweg auf Beleidigungstour.

Sie sollten lieber mal den Ball flach halten. Und wer einmal lügt, dem ...... Sie kennen das sicher.
Können Sie bitte diese Nachweise (Beweise) betreffend Lügenbold "Klaupe" offiziell als Beweis hier veröffentlichen. Wen Sie dessen jedoch nicht fähig sind, dann sollten Sie m. E. solche Äusserungen tunlichst unterlassen, denn diese könnten wiederum auf Ihre Wenigkeit reflektiert werden und dies dann mit eindeutiger Berechtigung.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
andersdenker
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Können Sie bitte diese Nachweise (Beweise) betreffend Lügenbold "Klaupe" offiziell als Beweis hier veröffentlichen. Wen Sie dessen jedoch nicht fähig sind, dann sollten Sie m. E. solche Äusserungen tunlichst unterlassen, denn diese könnten wiederum auf Ihre Wenigkeit reflektiert werden und dies dann mit eindeutiger Berechtigung.
Wurde doch gemacht. Klaupe hat behauptet an der FU Volkswirtschaft studiert zu haben und eine kleine Suche im Internet zeigte, dass das nicht stimmt.
Leider bin ich im Moment am Flughafen, aber später kann ich auf Wunsch den Namen, Adresse, Kopien seiner Internetseiten etc. Etc. veröffentlichen.
Aber da würde der Klaupe wohl sehr dumm dastehen und ich denke, dass ist nicht nötig.
Aber wenns sein soll, dann bitte. Nur etwas später.
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

kamensky hat geschrieben:Können Sie bitte diese Nachweise (Beweise) betreffend Lügenbold "Klaupe" offiziell als Beweis hier veröffentlichen. Wen Sie dessen jedoch nicht fähig sind, dann sollten Sie m. E. solche Äusserungen tunlichst unterlassen, denn diese könnten wiederum auf Ihre Wenigkeit reflektiert werden und dies dann mit eindeutiger Berechtigung.
Da wird er Schwierigkeiten haben, denn seine Phantasie ist weitaus ausgeprägter, als das Lesevermögen. Der ärgert sich doch nur, dass ich auf seine häufigen, ätzenden Nachfragen nicht in seinem Sinne geantwortet habe und hier oder im Internet meinen kompletten Lebenslauf mit Zeugniskopien veröffentlicht habe -- so wie er das ja machte :lol:
Aber lassen Sie ihn, er fühlt sich in seiner Rolle wohl und kann sich doch genau so selbst am besten charakterisieren.
Gunnar hat geschrieben:Faschismus hat ja nicht unbedingt was mit Einmarsch in fremde Länder und Unterdrückung anderer Völker zu tun! Faschismus kann sich auch gegen die eigene Bevölkerung richten. Erstaunlich, dass Russen selbst oft nicht fühlen, wie sie im eigenen Land mehr und mehr von Ihrer Regierung weichgekocht werden. Aber das ist wie der der Frosch, den man ins kalte Wasser setzt. Der bleibt drin, bis das Wasser bei 100°C ist und hat unterwegs gar nicht gemerkt, wie es heißer und heißer wurde.
In erster Linie ist Faschismus mal ein seit Jahrzehnten gerne gebrauchter Modebegriff, um Gegner Russlands bzw. der CCCP zu titulieren. Keine Ahnung, was die Russen gegen die Italiener haben/hatten. Inzwischen kann man in Russland in den Spiegel sehen, um waschechte Faschisten zu finden. Vielleicht sollten die mal die Spiegel putzen oder die typische Sonnenbrille abnehmen.
Alex KA hat geschrieben:Hitler- -szenario in Russland?
Wenn man es sieht und mit Deutschland Vergangenhelt vergleicht, findet man verdammt viele Ähnlichkeiten.
Es gibt hier eine Union die naturfrisch ihre ökonomische Macht ausspielen wird.
Da soll sie mal "naturfrisch" loslegen. Bisher wühlt sie bei der Ökonomie noch im alten Anlagen herum und badet allenfalls in Öl und Gas, um überhaupt über die Runden zu kommen. Ein Vorteil hat Russland, die Menschen (bis auf die Oligarchen) sind sehr genügsam, bescheiden und jede Menge Kummer gewohnt. In Deutschland erwartet man mehr vom Leben -- und hat es auch.
aber nach Berlin marschieren brauchen wir nicht, es geht auch ohne.. Heutzutage braucht man nirgendwo zu marschieren, alle kommen zu dir nach Hause..
Keine Bange, so attraktiv ist Russland nun wirklich nicht mehr, als dass sich da jemand in Marsch setzen würde. Da muss man nur abwarten, die besiegen sich selbst!
Dass heißt für sie in Deutschland dass ihr mehr arbeiten müssen.. und ihre Wohlstand wird dahinschmelzen.. Und Deutschen würde ich wünschen alles gute zusammen mit Obama.
Auch ohne Obama funktioniert das hier ausgezeichnet und die Wirtschaftszahlen sind erfreulich, trotz Wirtschaftskrisen und Putin-Debakel.
Kluge Köpfe sehen mal nach, wie hoch der Umsatzanteil der EU in Russland ist und wie sehr Russland von der EU abhängig ist. Wer wird da wohl zuerst das Handtuch schmeißen müssen?
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Wurde doch gemacht. Klaupe hat behauptet an der FU Volkswirtschaft studiert zu haben und eine kleine Suche im Internet zeigte, dass das nicht stimmt.
Leider bin ich im Moment am Flughafen, aber später kann ich auf Wunsch den Namen, Adresse, Kopien seiner Internetseiten etc. Etc. veröffentlichen.
Aber da würde der Klaupe wohl sehr dumm dastehen und ich denke, dass ist nicht nötig.
Ist ja letztendlich egal, Was, Wer und Wo studiert hat, deshalb noch ein Spruch. welcher sich zwar auf den Wirt (Beizer) bezog und nicht auf den Volkswirt. "Wer Nichts wird, wird Wirt und ist im dieses nicht gelungen, reist er auf Versicherungen, oder ist er gar ein faules Ei dann geht der Mann zur Polizei und ist das Mass von Dummheit voll, dann geht der Mann halt eben zum Zoll"! Entschuldige mich vorab bei all jenen, welche eine der oben genannten beruflichen Funktionen ausführen. ;)
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
andersdenker
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

klaupe hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben:Können Sie bitte diese Nachweise (Beweise) betreffend Lügenbold "Klaupe" offiziell als Beweis hier veröffentlichen. Wen Sie dessen jedoch nicht fähig sind, dann sollten Sie m. E. solche Äusserungen tunlichst unterlassen, denn diese könnten wiederum auf Ihre Wenigkeit reflektiert werden und dies dann mit eindeutiger Berechtigung.
Da wird er Schwierigkeiten haben, denn seine Phantasie ist weitaus ausgeprägter, als das Lesevermögen. Der ärgert sich doch nur, dass ich auf seine häufigen, ätzenden Nachfragen nicht in seinem Sinne geantwortet habe und hier oder im Internet meinen kompletten Lebenslauf mit Zeugniskopien veröffentlicht habe -- so wie er das ja machte :lol:
Aber lassen Sie ihn, er fühlt sich in seiner Rolle wohl und kann sich doch genau so selbst am besten charakterisieren.
?
Also wer stockfrech behauptet, er hat an der FU Volkswirtschaft studiert und da nie eingeschrieben war, der ist schon komisch drauf.
Aber wenn man das seriös findet, bitte. Wie geschrieben, ich habe auf Wunsch kein Problem den Lebenslauf von Klaus Peter zu veröffentlichen. Ich habe nichts dagegen, dass er nicht studiert hat, ich habe was dagegen hier lügenhafte Storys zu verbreiten
klaupe
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von klaupe »

Ist ja letztendlich egal, Was, Wer und Wo studiert hat,
Für dieses Forum sicherlich und der Herr anderdenker darf ja mal die Stelle heraussuchen, wo ich damit geprahlt haben soll. Da ist mit dem Herrn "Geistwissenschaftler" (vermutlich Weingeist) wohl irgendwann die eigene Phantasie durchgegangen.
Viel interessanter wäre es, wenn er hier zu den Themen etwas Geistvolles beisteuern könnte. Schade, damit sieht es scheinbar ziemlich dünn aus -- oder liegt es daran, dass ich seine produktiven Ergüsse wegen "ignore" nicht sehe?
Manchmal muss man im Leben zwischen gutem Ruf und dem Vergnügen wählen und stellt fest, das der gute Ruf kein Vergnügen ist.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“