Gutscheinseiten nur in Deutschland?
Gutscheinseiten nur in Deutschland?
Ich frage mich das schon seit geraumer Zeit. Man sieht sie ja häufig. Diese Gutscheinseiten. Aber gibt es solche seiten wirklich nur für Geschäfte in Deutschland? Oder gibt es auch Seiten wie diese hier für Russische, Amerikanische usw. Geschäfte? Oder werden diese Seiten einfach nur in Deutschland nicht angezeigt?
-
_RGP_
Re: Gutscheinseiten nur in Deutschland?
Weißt du, was mir negativ auffällt, wenn ich mir deine Beiträge ansehe?
Irgendwie ist da immer ein Link zu einer eigentlich unbedeutenden und unbekannten Seite drin.
Irgendwie ist da immer ein Link zu einer eigentlich unbedeutenden und unbekannten Seite drin.
Aber er/sie verpackt es doch ganz nett..._RGP_ hat geschrieben:Irgendwie ist da immer ein Link zu einer eigentlich unbedeutenden und unbekannten Seite drin.
Moderator: Ist aber trotzdem "Werbung Spezial", deshalb habe ich das Thema verschoben!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
Magdeburg-Moskva
- Zar/iza

Hab mal gelernt, dass Links in Foren mit guter Webreputation dazu beitragen, die beworbene unwichtige Seite wichtiger zu machen, bzw. auch um einfach nur Traffik zu generieren.
-
_RGP_
Magdeburg-Moskva hat geschrieben:Hab mal gelernt, dass Links in Foren mit guter Webreputation dazu beitragen, die beworbene unwichtige Seite wichtiger zu machen, bzw. auch um einfach nur Traffik zu generieren.
Das schimpft sich "SEO-Spamming".
Solche Beiträge, wie die von Sandokan machen seit Jahren in allen Foren die Runde. "Will mir XY kaufen und bin dabei auf folgenden Shop gestoßen." > Link <, "Was haltet ihr von diesem neuen Trend? > Link <"...bla bla "> Link <" ...bla bla...
Es soll sogar Agenturen/Foren geben, über die sich fleißige Spammer Aufträge holen, und für jeden platzierten Link ein paar Pfennige verdienen können.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Aus diesem Grund würde ich auch jeden Werbebeitrag, der ohne Bezug zum Forum ist, direkt löschen..._RGP_ hat geschrieben:
Das schimpft sich "SEO-Spamming".
Solche Beiträge, wie die von Sandokan machen seit Jahren in allen Foren die Runde. "Will mir XY kaufen und bin dabei auf folgenden Shop gestoßen." > Link <, "Was haltet ihr von diesem neuen Trend? > Link <"...bla bla "> Link <" ...bla bla...
Vielleicht auch ne Begrenzung, daß User unter 20 Beiträgen keine Links einstellen dürfen.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!