Zimmer in Moskau zu vermieten

Deine Wohnung steht leer? Du fühlst Dich in Deinem 5 Zimmer-Appartment irgendwie einsam ... trage Deine Wohnung hier ein und die Tage der Einsamkeit sind gezählt.
Antworten
Anonymous

Zimmer in Moskau zu vermieten

Beitrag von Anonymous »

In meiner Zweier-WG wird Ende Juli/Anfang August ein Zimmer frei; 5-10 Minuten zu Fuss zur Metrostation Aeroport (gruene Linie nach Norden, 2 Stationen von der Ringlinie weg), wirklich eine sehr nette Gegend, viele Baeume, ruhig.
Die Wohnung hat hohe Decken, Holzboden, das Zimmer hat Fenster (sowie einen Minibalkon) nach Westen raus.
Die Wohnung kostet 400 Euro im Monat, also fuer ein Zimmer 200 Euro; ich selber ziehe Ende September aus, falls also jemand ab dann die Wohnung fuer sich alleine haben moechte bzw. schon jemanden weiss, der ab dann "dazuziehen" moechte, geht das auch.
Freue mich auf Antworten :-)
Angela
angie_z@web.de
Anonymous

Re: Zimmer in Moskau zu vermieten

Beitrag von Anonymous »

Angela hat geschrieben:In meiner Zweier-WG wird Ende Juli/Anfang August ein Zimmer frei; 5-10 Minuten zu Fuss zur Metrostation Aeroport (gruene Linie nach Norden, 2 Stationen von der Ringlinie weg), wirklich eine sehr nette Gegend, viele Baeume, ruhig.
Die Wohnung hat hohe Decken, Holzboden, das Zimmer hat Fenster (sowie einen Minibalkon) nach Westen raus.
Die Wohnung kostet 400 Euro im Monat, also fuer ein Zimmer 200 Euro; ich selber ziehe Ende September aus, falls also jemand ab dann die Wohnung fuer sich alleine haben moechte bzw. schon jemanden weiss, der ab dann "dazuziehen" moechte, geht das auch.
Freue mich auf Antworten :-)
Angela
angie_z@web.de
Hallo!

Hat sich jemand schon gemeldet?
Wenn nicht, vieleicht darf ich diese Unterkunftsmoeglichkeit anschauen..?

Ganz erlich - ich bin nicht lästig...
Antworten

Zurück zu „#Wohnung, #Zimmer oder #WG - biete“