Die Liebesfalle
Re: Die Liebesfalle
Was Yoschkar Olar für Russland, ist Nikolaev für die Ukraine! 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Ja aber da werden die Brautsuchenden zur Zeit zu viel Muffe haben um in die Ukraine zu ReisenJochen hat geschrieben:Was Yoschkar Olar für Russland, ist Nikolaev für die Ukraine!
Gruss
wolf
-
herlitjan
- Berater/in

Nun zum eigentlichen Thema: Aus eigener Erfahrung kann ich allen "Suchenden" empfehlen: fdating.com und russian-dating.com. Beide sind seriös und wirklich kostenlos!
Kostenloses Dating? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Irgendein kommerzieller Hintergedanke muss es doch da immer geben, oder?
Reisen bildet!
-
herlitjan
- Berater/in

Nein, da gibt es ausnahmsweise KEINEN Hintergedanken! Leider bekomme ich für eine Empfehlung keine Kopeke! Glaube mir, ich habe mehrmals die besten Erfahrungen gemacht!Romy80 hat geschrieben:Kostenloses Dating? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Irgendein kommerzieller Hintergedanke muss es doch da immer geben, oder?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Wenn sich die Sache einigermaßen über Werbung finanziert(wobei ich da keine Ahnung habe, ob auf einer Dating Site die Werbung die Kosten deckt): Wieso nicht?Romy80 hat geschrieben:Kostenloses Dating? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Irgendein kommerzieller Hintergedanke muss es doch da immer geben, oder?
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Russian Personals ehemals Freepersonals gibt's auch noch
Auch "for free" und wenn mit Ad-Block bla hat man nicht mal Werbung...
Mfg.
Mfg.
Na dann rann an die Torten! 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Die kostenlosen Seiten Finanzieren sich alle über Werbung. Wenn man dann solche Seiten genau untersucht ist es schon erstaunlich für was für Dreck alles geworben wird.
Gruss
wolf
Gruss
wolf