Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
_RGP_

Re: Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Beitrag von _RGP_ »

Alex KA hat geschrieben:Und hier noch eine Verschwörungstheorie...
...die so unglaublich hanebüchen ist, daß es sich gar nicht lohnt, sie überhaupt zu diskutieren.
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

ATTN@all Ich bin weder der Verfasser, noch ein Redaktionsmitarbeiter der nachstehenden Verlinkung

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/19609864
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Hier Alexander Hodakowsky berichtet über Abschuss von MH-17, wo ist eigentlich angebliche Bestätigung das die Rebellen daran schuld sind? http://eot.su/node/17460
Wahrscheinlich schon wieder ein Reporter falsch von Russisch übersetzte..

Und hier auch interessante Link, ein Log -File, alle Propagandameldungen mit Erklärung was dahinter steckt https://propagandaschau.wordpress.com/
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Alex KA hat geschrieben: wo ist eigentlich angebliche Bestätigung das die Rebellen daran schuld sind?
Wenn du diese "Bestätigung" schon forderst, dann würde ich dich bitten, mal darzustellen, wie du dir eine solche Bestätigung denn überhaupt vorstellst.
Wie müsste diese Bestätigung aussehen, damit du sie akzeptieren würdest?

Die Amerikaner haben gerade Satellitenaufnahmen veröffentlicht, mit denen bewiesen werden soll, dass von russischer Seite aus auf Stellungen der ukrainischen Armee gefeuert worden ist. Satellitenbilder, die - wie ich finde - zum Teil recht eindeutig sind. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit Hilfe von Satellitenbildern diese Sachverhalte besser darstellen kann. Das es keine Aufnahmen in "Kennzeichen-Qualität" gibt, die die Grad-Raketen im Flug zeigen, ist wohl kein Wunder.
Und trotzdem werden die Foren der großen Zeitungen mit "glaube ich nicht", "wer einmal lügt", etc. geflutet. Niemand setzt sich mit den Bildern ansich auseinander.

Also wie sollten solche "Beweise" deiner Meinung nach aussehen? Sind die sonstigen Indizien in deinen Augen alle gefälscht?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Es ist in Grunde viel einfache - es sind zu wenige sogenannte ukrainische Soldaten, die werden von Bevölkerung nicht unterstützt, sind durch Putsch an die Macht gekommen mit Hilfe von USA. Die können dann so viele Flugzeuge mit Deutschen am Bord ab schissen wie die wollen, über Donezk oder Moskau, aber umsonst werden die von uns nicht bekommen. Wenn sie schon Ukraine brauchen, dann müssen sie schon intervenieren und dafür kämpfen und sterben.. Warum wollen sie den alles umsonst?
Flugzeug mit eigenen Leuten abgeschossen.. ist doch unseriös..
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Alex KA hat geschrieben:Es ist in Grunde viel einfache - es sind zu wenige sogenannte ukrainische Soldaten, die werden von Bevölkerung nicht unterstützt, sind durch Putsch an die Macht gekommen mit Hilfe von USA. Die können dann so viele Flugzeuge mit Deutschen am Bord ab schissen wie die wollen, über Donezk oder Moskau, aber umsonst werden die von uns nicht bekommen. Wenn sie schon Ukraine brauchen, dann müssen sie schon intervenieren und dafür kämpfen und sterben.. Warum wollen sie den alles umsonst?
Flugzeug mit eigenen Leuten abgeschossen.. ist doch unseriös..
Irgendwie finde ich kein Kontext mit dem von Ihnen präsentierten Statement. Sorry!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Dietrich hat geschrieben: Die Amerikaner haben gerade Satellitenaufnahmen veröffentlicht,
:lol: :lol: Sag bloss Du glaubst solchen Unsinn.

Gruss
wolf
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Den Machthabern in der Ukraine scheint ja viel an der Aufklärung gelegen zu sein:

http://de.ria.ru/politics/20140728/269129661.html
Zu gefährlich: Internationale Expertengruppe verlässt Boeing-Absturzstelle
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Ich tendiere einmal dazu, dass es sich möglicherweise um diese Satellitenaufnahmen handeln könnte, welche von @Dietrich genannt wurden. Jedoch ohne Gewähr.

http://www.srf.ch/news/international/be ... beschiesst
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben:Die Amerikaner haben gerade Satellitenaufnahmen veröffentlicht,
:lol: :lol: Sag bloss Du glaubst solchen Unsinn.
Was meinst du jetzt?
Glaubst du nicht, dass die USA Satellitenbilder veröffentlicht haben?
Glaubst du nicht, dass die ukrainischen Soldaten, die versuchen die Grenze zu Russland "dichtzumachen", von russischer Seite beschossen wurden/werden?
Glaubst du nicht, dass auf den Aufnahmen das zu sehen ist, was behauptet wird?

Hast du auch irgendwelche qualitativen Argumente für das, was du hier bezweifelst?

Man kann derartige "Beweise" ja gerne anzweifeln. Es kommt allerdinge wesentlich seriöser rüber, wenn man sich die Bilder angesehen und vielleicht sogar Argumente dafür hat, warum man an der Echtheit der Bilder bzw. an dem zweifelt, was darauf dargestellt sein soll.

Von den Bildausschnitten und den bunten Kreisen der russischen Militärs warst du wahrscheinlich mehr angetan.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“