Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Re: Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Beitrag von CSB_Wolf »

Dietrich hat geschrieben: Hast du auch irgendwelche qualitativen Argumente für das, was du hier bezweifelst?
Nein, aber Du ja sicher auch nicht und was heisst schon qualitativ, das ist relativ und kann von allen Seiten angesehen werden so wie man es will. Da war doch mal etwas mit Chemical Weapons, wo die Amis steif und fest behaupteten das es sie gibt und das dann als Vorwand für den Angriff auf den Irak nahmen. Diese Chemische Waffen haben sie bis heute nicht gefunden und der damalige Aussenminister bedauert heute sogar öffentlich das er sich damals zu so einer Lüge hinreisen lies. Daher glaube ich den Amis grundsätzlich nichts mehr, es sei denn es liegen wirkliche, glaubhafte und vor allem neutrale Beweise vor. Aber an solchen fehlt es immer noch. Alles was von den Amis, England, Australien u.s.w. kommt ist für mich auch nicht glaubhaft, eventuell noch von den Chinesen.
Dietrich hat geschrieben:Von den Bildausschnitten und den bunten Kreisen der russischen Militärs warst du wahrscheinlich mehr angetan.
Von angetan kann gar keine Rede sein, ich glaub den Russen auch nicht alles :D

Gruss
wolf
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

Ein neues Foto von dem weißen Sattelschlepper mit dem BUK System ist aufgetaucht. Ein REporter des französischen Magazins Paris Match hat es am Morgen des 17.07. aufgenommen.

Bild

http://www.parismatch.com/Actu/Internat ... les-577289

Der Inhaber der Spedition hinter der Telefonnummer aus Donetsk soll bei einem Anruf durch den Reporter gesagt haben, ihm sei der Wagen von den Rebellen abgenommen worden.

Siehe auch hier, wo die Zugehörigkeit der Telefonnummer zu einem Gewerbehof in Donetsk nachgewiesen wird
http://ukraineatwar.blogspot.nl/2014/07 ... sport.html
mig
Anfänger/in

Beitrag von mig »

Eine sehr hochentwickelte Kamera, die sich genau auf die Nummer fokusiert hat :? . Alles andere war wohl zu unwichtig und deshalb verwischt.
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

mig hat geschrieben:Eine sehr hochentwickelte Kamera, die sich genau auf die Nummer fokusiert hat :? . Alles andere war wohl zu unwichtig und deshalb verwischt.
.... also hat Paris Match das Foto mit Photoshop gebastelt? :lol:
Oh Mann, Hauptsache eine Verschwörungstheorie in Gang gesetzt, oder?

Alfred de Montesquiou, der Reporter dieses Artikels bei Paris Match, ist schon seit vielen Jahren Kriegsreporter und hat für seine Berichterstattung aus Libyen in Frankreich einen Preis gewonnen. Daher ziemlich abwegig, was da oben mal so beiläufig in den Raum gestellt wird. Im Übrigen ist es auch alles andere als sichtbar, was an dem Foto manipuliert erscheinen soll.

Dies Foto schließt vielmehr eine weitere Lücke des Puzzles zu dem Abschuss. Die Luft wird dünner und dünner ...
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

:D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

CSB_Wolf hat geschrieben:
Dietrich hat geschrieben: Hast du auch irgendwelche qualitativen Argumente für das, was du hier bezweifelst?
Nein, aber Du ja sicher auch nicht und was heisst schon qualitativ, das ist relativ und kann von allen Seiten angesehen werden so wie man es will.
Ansehen sollte man sich die Satellitenaufnahmen wenigstens, anstatt erst nach Beweisen zu schreien und dann, wenn mögliche Beweise gebracht werden, diese so pauschal nicht anzuerkennen....
Wer soll denn "neutrale Beweise" liefern? Die Schweiz?
Gunnar hat geschrieben:
mig hat geschrieben:Eine sehr hochentwickelte Kamera, die sich genau auf die Nummer fokusiert hat :? . Alles andere war wohl zu unwichtig und deshalb verwischt.
Wenn man keine Argumente hat, macht man sich eben einfach lustig....

Wäre der Abschuss ein Mord und man hätte den vermeintlichen Täter etliche Male mit der Tatwaffe an öffentlichen Orten gefilmt, dann säße der schon längst in Untersuchungshaft. Zumal er bereits für ähnliche Vergehen vorbestraft ist und auch für diesen Mord ein Motiv hätte.
Nur hier, da ist angeblich immer noch jede Variante gleich wahrscheinlich.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Dietrich hat geschrieben: Ansehen sollte man sich die Satellitenaufnahmen wenigstens,

Das habe ich, aber so nachretuschierte und billige proforma Satelittenbilder sind für mich kein Beweiss, zumal es von den Amis kommt. Die Schweiz währe eine Alternative und zumindest neutral aber die haben keine Satelitten. Ich betone nochmal, ich bin weder für die Amis und auch nicht für die Russen, aber der grosse Kriegstreiber in der Ukraine kommt halt jenseits vom Atlantik, die haben schon zuviel Kriege angezettelt als das ich denen noch glauben würde.

Gruss
wolf
matzew611
Grünschnabel

Beitrag von matzew611 »

Dietrich hat geschrieben:
CSB_Wolf hat geschrieben:
Nein, aber Du ja sicher auch nicht und was heisst schon qualitativ, das ist relativ und kann von allen Seiten angesehen werden so wie man es will.
Ansehen sollte man sich die Satellitenaufnahmen wenigstens, anstatt erst nach Beweisen zu schreien und dann, wenn mögliche Beweise gebracht werden, diese so pauschal nicht anzuerkennen....
Wer soll denn "neutrale Beweise" liefern? Die Schweiz?
Gunnar hat geschrieben:
Wenn man keine Argumente hat, macht man sich eben einfach lustig....

Wäre der Abschuss ein Mord und man hätte den vermeintlichen Täter etliche Male mit der Tatwaffe an öffentlichen Orten gefilmt, dann säße der schon längst in Untersuchungshaft. Zumal er bereits für ähnliche Vergehen vorbestraft ist und auch für diesen Mord ein Motiv hätte.
Nur hier, da ist angeblich immer noch jede Variante gleich wahrscheinlich.....
Die RT (Russian Today) waren an den Bildern interessiert und haben Recherchen angestellt, dabei mit dem Kolumnist und Leiter des Instituts für politische Ökonomie, Paul Craig Roberts (USA, Atlanta) gesprochen und der dementierte das direkt, aufgrund von zu vielen Ungereimtheiten. Die Medien in Amerika haben diese Nachrichten aufgegriffen und ungeprüft verbreitet. Warum auch nicht, rückt die Russen ja weiter ins schlechte Licht. Das US Department hatte angeblich Satellitenbilder per E-MAIL veröffentlicht? Per E-MAIL??? und die sollen tatsächlich beweisen dass die Russen über die Grenzen hinweg Raketen auf die Ukrainer geschossen haben. Sehr dubios. ;) Jetzt mal wirklich… das ist doch Käse.
Diese Bilder wurden dann später über Twitter von einem US Botschafter der Ukrainer, Geoffrey R. Pyatt, weltweit verbreitet. Das ist absolut unprofessionell… die Bilder wurden u.a. irgendwann morgens veröffentlicht, schon mal sehr unüblich, es ist nicht einmal klar oder zu bezweifeln ob diese Bildern wirklich von den Amerikanern sind. Es gibt keine Stellungnahme dazu und der übliche Weg wäre gewesen, dass die Amerikaner eine Pressekonferenz einberufen und diese präsentieren, .. die Bilder sollen Beweisgrundlage und eine Rechtfertigung für einen Krieg darstellen? Und dann in so schlechter Qualität? Schaut euch die Bilder doch mal genauer an, sieht aus wie mit Paint und Powerpoint erstellt, wobei die Vergrößerungen zu den Abschnitten in den Rechtecken teilweise nicht mal identisch sind, amateurhaft, .. daraus lässt sich überhaupt nichts schließen.. hinterfragt doch mal bitte ein wenig was uns die westlichen Medien präsentieren, und glaubt nicht alles… das ist wirklich traurig.. ich schäme mich in letzter Zeit absolut für Deutschland und Westeuropa, Marionetten der USA…
Das ist nette Medien-Propaganda, ein Versuch um von der MH 17 abzulenken? Wo sind dazu die vor langer Zeit versprochenen Beweise der Amerikaner? Da verliert keiner mehr ein Wort drüber. Die gibt es wohl nicht! Fakt ist für mich bis jetzt, und ich war unvoreingenommen, dass die Russen bis jetzt die einzigen sind, die interessiert sind die Wahrheit aufzudecken und ihre Beweise sind wesentlich glaubwürdiger..., bis jetzt konnte diese auch nicht angefochten werden. All das wird in unseren westlichen Medien komplett ignoriert, genauso wie die Phosphorbomben, die von den Ukrainern gegen die eigene Zivilbevölkerung eingesetzt werden, und die etlichen zivilen Opfer durch Bombardierungen der West-Ukrainer… ich lese auch nichts darüber, dass die Amerikaner aktuell das Militär von Moldawien aktiv auf einen Kriegseinsatz gegen Russland in Kooperation mit Ukraine und USA vorbereiten (deren Soldaten werden auf einen realen Krieg vorbereitet, der Senat der USA hat in einer einseitigen Entscheidung Moldawien zu einen Kriegsverbündeten gemacht, die wollen das nicht ,) .. hier dazu u.a. die Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=qyATWxnwAq0 ..
Für mich sieht das alles sehr eindeutig aus, wer Krieg möchte, bekommt den auch.. und die USA wollen den Krieg zu jedem Preis..
Alex KA
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Alex KA »

Zum Glück wie ich vermute, die Amis selbst in finanzielle Misere stecken, es wird nichts aus diese Kriegstreiberei. Die können erbrachte Dienstleistung nicht vernünftig bezahlen..

Antipropaganda?
Ukrainischer Pilot gibt Abschuss von MH17 zu
http://wahrheitfuerdeutschland.de/?p=3622#more-3622
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

ATTN @all

Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der nachstehenden Verlinkung

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/eur ... y/27014943
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“