Ich fine es etwas schade, wie abwertend da über den TV Bericht hier geschriebeb wird. Eigentlich sollen hier ahnungslose Herren vor Abzocke gewarnt werden. Wobei in solchen Reportagen die Männer, die im Ausland nach einer Frau suchen häufig als arme Deppen dargestellt werden. Häufig trifft das auch zu, sonst würden die so ein Mist im TV nicht mit machen...CSB_Wolf hat geschrieben:Der sah äusserst ungepflegt aus mit seinen langen haaren und die Klamotten die er anhatte, schrecklich, kein Wunder das ihn so keine Frau willJochen hat geschrieben:Na ja, ist eh alles gestellt. Dieser Langhaarige aus DE, der persönlich die Anzeigen aufm Revier abgab, Hallo?![]()
Aber den Typ gibt es wirklich, der ist von einer anti scam Seite, weiteres erspare ich mir jetzt mal
Die 2 Typen im Bericht waren auch ungepflegt, ich weiss nicht was manche Männer für Vorstellungen haben. Rasieren ist doch Pflicht.
Gruss
wolf
Der Herr mit den langen Haaren ist Gründer des Internetforums Anti-Scam.de . Das Forum befasst sich mit Online Dating und der oft damit verbundenen Abzocke, hauptsächlich mit SCAM. Es werden z.B. Name und E-Mailadressen, Bilder bekannter Scammer veröffentlicht. Dadurch lässt sich häufig schon ein Kontakt nach den ersten Mails als Fake oder eben als realen Kontakt idendifizieren.
Ich war selbst einige Zeit aktiv in dem Forum aktiv, und kann es jeden "Anfänger" im Online-Dating nahelegen mal dort rein zu schauen.