Bezahlen in Rubel ins Ausland
Bezahlen in Rubel ins Ausland
Hallo an euch, dieses Thema wird vielleicht in den nächsten Jahren immer wichtiger.
Habt ihr Erfahrungen mit Rubelgeschäften ins Ausland? Wenn ja, dann bitte ich um Erfahrungsberichte.
Ich selber habe bis jetzt eine Erfahrung gemacht, kenne andere auch die das gemacht haben, aber irgendwie habe ich noch nicht ein vollständigeres Bild.
Habt ihr Erfahrungen mit Rubelgeschäften ins Ausland? Wenn ja, dann bitte ich um Erfahrungsberichte.
Ich selber habe bis jetzt eine Erfahrung gemacht, kenne andere auch die das gemacht haben, aber irgendwie habe ich noch nicht ein vollständigeres Bild.
-
daveg
Re: Bezahlen in Rubel ins Ausland
Weil dann zumindest in der Ukraine, dem Baltikum und Polen wieder mit Rubel gezahlt wird?? Oder warum??GIN hat geschrieben:Hallo an euch, dieses Thema wird vielleicht in den nächsten Jahren immer wichtiger.
-
m1009
Nein, weil der Rubel zur (Aussen) Handelswährung mutieren soll....
Tja, ohne Rubel kein Trubel! 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Wenn wegen verschiedener Ereignisse kein USD oder Euro vom Kunden gezahlt werden kann. Rubel zur Handeslwährung, vermute das wird immer mehr kommen.daveg hat geschrieben:Weil dann zumindest in der Ukraine, dem Baltikum und Polen wieder mit Rubel gezahlt wird?? Oder warum??GIN hat geschrieben:Hallo an euch, dieses Thema wird vielleicht in den nächsten Jahren immer wichtiger.
und in Asien der JubelJochen hat geschrieben:Tja, ohne Rubel kein Trubel!
Zum Thema der Frage: Er meinte " ins " Ausland, das heisst wohl den Rubel ins Ausland transferieren.
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
-
daveg
Habe noch nicht gehört, dass man irgendwo im Ausland mit Rubel zahlen kann.
Und die Idee mit der Handelswährung ist wohl auch eher Wunschdenken. Keine Chance bei der Inflation!
Und die Idee mit der Handelswährung ist wohl auch eher Wunschdenken. Keine Chance bei der Inflation!
-
m1009
Noch nie mit Visa bezahlt... da gibts doch die Wahl.... EUR/RUB...