8min Ukraine Wahrheiten im Deutschen Fernsehen

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

8min Ukraine Wahrheiten im Deutschen Fernsehen

Beitrag von Berlino10 »

8 Minuten Deutsches Fernsehen
zur Erholung von den sonstigen Nachrichten Kriegs-Propaganda.
Eich Hoch auf die aufrechten und anständigen Journalisten

[youtube]LSDitudiGR4[/youtube]
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: 8min Ukraine Wahrheiten im Deutschen Fernsehen

Beitrag von bella_b33 »

Berlino10 hat geschrieben:Eich Hoch auf die aufrechten und anständigen Journalisten
[welcome]
Aber ein Dreifaches Bitteschön!!!
:lol: :lol: :lol:
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Nikolaus
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Nikolaus »

Ja, manchmal kommt selbst im ZDF die Wahrheit auf die Roehre, aber nur zu nachtschlafender Stunde. :)
Es ist mehr ein Alibi, das die ansonsten permanente Falschdarstellung und Hetze ein wenig verschoenen soll.
m1009

Beitrag von m1009 »

Es gibt nicht mehr viel lesenswertes in diesem Forum.... Daher... :blumen2: fuer diesen Beitrag.... mal sehen, wann die Forum-Clowns einteigen.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.

Beitrag von CSB_Wolf »

Super :lol:

Gruss
wolf
weltenbummler
Insider/in
Insider/in

Beitrag von weltenbummler »

Ich bin auch begeistert!!

"Ja, aber wir kämpfen doch für die Meinungsfreiheit"

"Ja, aber doch in Russland, und nicht hier!"

:lol:
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jenenser »

köstlich! Vielen Dank fürs Hochladen!
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

In Odessa sind nach Zusammenstößen
zwischen pro-russischen Aktivisten und
Regierungsanhängern mindestens
46 Menschen ums Leben gekommen
Diese ARD TAGESSCHAU Interpretation wird historisch als die peinlichste Propaganda-Verfälschung seit Goebbels in die Deutsche Geschichte eingehen.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Berlino10 hat geschrieben:
In Odessa sind nach Zusammenstößen zwischen pro-russischen Aktivisten und Regierungsanhängern mindestens 46 Menschen ums Leben gekommen
Diese ARD TAGESSCHAU Interpretation wird historisch als die peinlichste Propaganda-Verfälschung seit Goebbels in die Deutsche Geschichte eingehen.
Das ist in meinen Augen ja noch nicht einmal eine Verfälschung. Denn es stimmt ja zumindest, auch wenn ein wichtiges Detail entfernt wurde.

Der Skandal war in meinen Augen aber im weiteren Verlauf: Wer wurde danach festgenommen? Und warum wird über die Aufklärung dieser Zusammenstöße nie berichtet? Gab es überhaupt eine Aufklärung? Etc.

Der Programmbeirat der ARD hat ja inzwischen auch reagiert und seinen eigenen Sender ziemlich hart kritisiert: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html Darüber wird ja auch berichtet. Und ich habe die letzten Wochen auch vermehrt Anfragen von der deutschen Presse bekommen, ob ich nicht ein Stimmungsbild aus Russland schreiben möchte. Wenn nun auch noch die russischen Medien diesen Kurs einschlagen könnten, dann bekäme man vielleicht irgendwann die sinnlose Eskalation aus den Köpfen.

Bild
Jenenser
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jenenser »

Norbert hat geschrieben:...Der Programmbeirat der ARD hat ja inzwischen auch reagiert und seinen eigenen Sender ziemlich hart kritisiert: http://www.heise.de/tp/artikel/42/42784/1.html Darüber wird ja auch berichtet. Und ich habe die letzten Wochen auch vermehrt Anfragen von der deutschen Presse bekommen, ob ich nicht ein Stimmungsbild aus Russland schreiben möchte. Wenn nun auch noch die russischen Medien diesen Kurs einschlagen könnten, dann bekäme man vielleicht irgendwann die sinnlose Eskalation aus den Köpfen.
Norbert, wenn ein deutscher Leser, der wenig Bezug zu Russland hat, diese Aussage liest, bekommt er den Eindruck, dass die Medienhetze, wie sie hier im Clip auf „die Schippe“ genommen“ wurde, in Russland analog durchgezogen wird. In der Fortsetzung dieser Logik würde der Leser dann zum Kreis der Opfer zählen, verschärft ausgedrückt.

Das kann ich beim regelmäßigen Studium der russischen Medien jedoch nicht erkennen.
Vielleicht hast Du ein paar russische Beispiele, die eindeutig als DE/EU/USA-Bashing im Ukraine-Konflikt oder darüber hinaus durchgehen würden.

Mit Ausnahme des „Russischen Berichtes über dt. Sexualkunde“ (wird diskutiert im politischen Teil dieses Forums), der gestern so ziemlich der letzte Punkt in den Hauptnachrichten auf dem ersten (russischen) Kanal war, fällt mir im Moment nichts aktuelles ein.
«А ещё мир прекрасен потому, что можно путешествовать»
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“