Evtl. Loesung beim Gasstreit

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Re: Evtl. Loesung beim Gasstreit

Beitrag von GIN »

Norbert hat geschrieben:GIN, hast Du mein Posting gelesen: Die deutschen Privatsender haben es gesetzlich verbieten (!) lassen, Sendungen länger anzubieten. Früher hatten ARD und ZDF alles jahrelang online - dürfen sie aber nicht mehr. Der Dank gebührt RTL und Prosiebensat1 - und hat ausnahmsweise mal nichts mit Wahrheitenvertuschung zu tun.

Umgangen wird es indirekt: Bei privat bei Youtube hochgestellten Sendungen wird wochenlang keine Löschung beantragt. Oder die Produktionsgesellschaften stellen die Sendungen unabhängig vom Sender, der es eingekauft hat, bei Youtube hoch - so scheint es mir bei Eisenbahnromantik vom SWR zu sein.
ich verstehe schon, trotzdem ist Resultat das ich so >Interviews aus dem Jahr 2008 nicht mehr sehen kann. Das mit Youtube etc lasst sich wie in China dann auch noch löschen. Irgend so ein Kläger wird's schon durchsetzen.Streu Sand in die Augen.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Wie man liest, hat UA wohl die erste Tranche von 1,45 Milliarden ueberwiesen. Fehlt ja wohl noch die Vorauszahlung für das Novembergas von 760 Millionen ...

-ah-
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Und somit endet dann auch ein Firmengeflecht der Intransparenz

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/31580609
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Wie Gazprom mitteilt, ist ein Teil der Schulden, die vereinbarten 3,1 Mrd. in 2 Raten, nun vollständig ueberwiesen.
Fuer Januar kam noch keine Vorauszahlung, da die Ukraine aber von den vorausbezahlten 378 Mill. Fuer 1 Mrd. Kubik im Dezember bis dato nur knapp 1/4 abgerufen hat, besteht also noch ein gewisser Puffer.

-ah-
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“