Russisches Kennzeichen durch Polen?
-
m1009
Re: Russisches Kennzeichen durch Polen?
03.10.
Moskau - Brest, 2x Pause, 1x Tanken in gut 11h. Schnitt laut BC 96km/h. Grenze BY 2 Fahrzeuge vor mir (Korridor fuer RUS/KAZ/BY Fahrzeuge), Grenze PL 6 Fahrzeuge vor mir in der Schlange (EU-Korridor). Gesamt unter 1h fuer beide Grenzabfertigungen.
Moskau - Brest, 2x Pause, 1x Tanken in gut 11h. Schnitt laut BC 96km/h. Grenze BY 2 Fahrzeuge vor mir (Korridor fuer RUS/KAZ/BY Fahrzeuge), Grenze PL 6 Fahrzeuge vor mir in der Schlange (EU-Korridor). Gesamt unter 1h fuer beide Grenzabfertigungen.
- zimdriver
- Ehrenmitglied

Vorzüglich! Gute Fahrt weiterhin!
PS: Um wieviel Uhr morgens bist du losgefahren?
PS: Um wieviel Uhr morgens bist du losgefahren?
-
m1009
Ankunft 19:20 , Durchfahrt bei der "Endkontrolle" - 0:20 = 5h Wartezeit. . Polen EU -Korridor (da DE Pass), BY Gruener Korridor (Russ. Kennzeichen).
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Alter Schwede,
War es so voll oder hatte man einfach keine Lust? Uns hat man, mit 2-3 anderen Autos an der PL Einreise mal für ne halbe Stunde einfach so links liegen gelassen, daher frag ich.
War es so voll oder hatte man einfach keine Lust? Uns hat man, mit 2-3 anderen Autos an der PL Einreise mal für ne halbe Stunde einfach so links liegen gelassen, daher frag ich.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
EU-Korridor (PL) war der kleine LKW der Einzige. NON-EU etwa 70 Fahrzeuge.
Unmittelbar hinter der PL-Abfertigung begann der Stau ueber die Bruecke bis zur BY-Laufzettel-Ausgabe. Geschaetzte 80 Fahrzeuge.
Unmittelbar hinter der PL-Abfertigung begann der Stau ueber die Bruecke bis zur BY-Laufzettel-Ausgabe. Geschaetzte 80 Fahrzeuge.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, die Brücke ist da wirklich das Nadelöhr. Da kannst Du an einer Grenze wirklich schnell durchkommen(Kleinkinderbonus von russischer Seite bzw. EU Korridor von polnischer Seite)..EGAL, auf der Brücke gibts keine Bevorteilung mehr :(m1009 hat geschrieben: Unmittelbar hinter der PL-Abfertigung begann der Stau ueber die Bruecke bis zur BY-Laufzettel-Ausgabe. Geschaetzte 80 Fahrzeuge.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Ausser mit Klein(st)kind.auf der Brücke gibts keine Bevorteilung mehr :(
-
daveg
Freitag starten wir wieder von SPB, via Pskov, Lettland, Litauen, Polen nach Deutschland. Hoffe, dass man in Polen noch immer gleichgültig gegenüber russ. Kennzeichen ist, denn da hat sich seit der letzten Fahrt (August) ja einiges geändert.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Gute Reise daveg! Berichte mal, wie es gelaufen ist.daveg hat geschrieben:Freitag starten wir wieder von SPB
Gruß
Silvio