Beförderung

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Antworten
Anonymous

Beförderung

Beitrag von Anonymous »

Wie sind denn die Abstände zwischen den einzelnen Beförderngsstufen?

Gibt es da eine Übersicht?
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Beitrag von CSB_Wolf »

Hallo, guten Tag
Wie sind denn die Absti¿1/2nde zwischen den einzelnen Befi¿1/2rderngsstufen?
Das kommt drauf an was Du befoerdern willst 8) Bei Luftfracht z.B. wird alles sehr eng zusammengestellt um den Platz im Flugzeug auszunutzen.
Wenn Du jetzt z.B. die Befoerderung von einem unteren Dienstrang (Militaer) zum Offizier meinst, da gibt es auch verschiedene Moeglichkeiten 8)
Aber vielleicht erzaehlst Du uns mal einige Details :roll:

Gruss
Wolf
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Beitrag von CSB_Wolf »

Hallo, guten Tag
Wie sind denn die Absti¿1/2nde zwischen den einzelnen Befi¿1/2rderngsstufen?
Das kommt drauf an was Du befoerdern willst 8) Bei Luftfracht z.B. wird alles sehr eng zusammengestellt um den Platz im Flugzeug auszunutzen.
Wenn Du jetzt z.B. die Befoerderung von einem unteren Dienstrang (Militaer) zum Offizier meinst, da gibt es auch verschiedene Moeglichkeiten 8)
Aber vielleicht erzaehlst Du uns mal einige Details :roll:

Gruss
Wolf

Hab doch glatt noch was vergessen. Man kann natuerlich auch jemand ins Jenseits Befoerdern :D
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

CSB_Wolf, ich glaube, der Kollege meint die "Beförderungsstufen" hier im Forum, sprich von 0-Sterne-Neuling bis 4-Sterne-Zar...
Du erntest, was du säst.
CSB_Wolf
Zar/iza
Zar/iza
Beitrag von CSB_Wolf »

@ manuchka

daran hab ich nicht gedacht.
Also die Befoederungsstufen auf dem Board sind glaube ich ab 25 Postings jeweils 1 Stern.
Ab 50 Postings hat er dann 2 Bild.
Die Naechste Stufe 3 und jeweils 4 Sterne Bild glaub ich ab 100 Postings.

Gruss
Wolf
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“