Homos in der Gesellschaft
- Norbert
- Globaler Moderator

So, ich packe einen großen virtuellen Kuchen aus, weil Berlino und Dietrich bei einem kontroversen Thema einer Meinung sind. Dass ich das noch erleben darf!
Jungs, weiter so!
Jungs, weiter so!
Re: Homos in der Gesellschaft
MAMPF....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Jemand noch Käffchen?
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
- Kultgrieche
- Zar/iza

Sie bilden eine HOMOgene SymbioseNorbert hat geschrieben:So, ich packe einen großen virtuellen Kuchen aus, weil Berlino und Dietrich bei einem kontroversen Thema einer Meinung sind. Dass ich das noch erleben darf!
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
Lieber eine homogene Symbiose, als eine homophobe Kolchose.....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Kultgrieche
- Zar/iza

Schon mal eine schwule Kolchose gesehen? Die Nummer würde ich gerne sehen - Kolchose nimmt Kolchose von hinten 
"Eines der zentralen Probleme heutzutage ist, dass die Politik so eine Schande ist. Gute Menschen gehen nicht in die Politik." (Donald Trump)
-
daveg
Der war gut !Jochen hat geschrieben: Na siehste, war doch nicht so schlimm dein coming out.
Mütter spüren sowas eh, da brauchteste dich überhaupt nicht verstellen. Durchatmen, nun ist es ja raus!
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Sektchen???Jochen hat geschrieben:Jemand noch Käffchen?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Admix
- Ehrenmitglied

bella_b33 hat geschrieben:Sektchen???
Stößchen!

Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .