Guten Tag, liebe Forummitglieder !
Ich heisse Oleg Ivlev, bin 38 und suche eine Fernabrbeit als Zollspezialist. Seit Jahren arbeite ich im Bereich Export-Importhandel.
Ich habe Erfahrungen im Bereich Export- und Importhandel, gute und zahlreiche Erfahrungen mit dem Zollamt und kenne inländische Anforderungen bei Ein- und Ausfuhr. Gerne bin ich ihnen bei der Übersetzung von verschiedenen Unterlagen für Zollamt Russisch-Deutsch oder Deutsch-Russisch tätig.I
Ich freue mich auf Ihre Anfragen.
MfG,
Oleg Ivlev
Fernarbeit im Bereich Aussenhandel wird gesucht
-
oleg2000freiburg
- Neuling
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Fernarbeit im Bereich Aussenhandel wird gesucht
Hallo Forengemeinde,
Ich möchte gleich einmal eine Empfehlung für Oleg abgeben. Wir haben ein Jahr zusammen auf einem Projekt gearbeitet, er war unter anderem als Übersetzer für mich mündlich und schriftlich tätig und hat diese Aufgabe hervorragend erfüllt.
Gruß
Silvio
Ich möchte gleich einmal eine Empfehlung für Oleg abgeben. Wir haben ein Jahr zusammen auf einem Projekt gearbeitet, er war unter anderem als Übersetzer für mich mündlich und schriftlich tätig und hat diese Aufgabe hervorragend erfüllt.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
Anna Riccola
- Pfadfinder/in

Re: Fernarbeit im Bereich Aussenhandel wird gesucht
Dazu musst du wahrscheinlich zuerst bestimmt Deutschkurse besuchen, die belegen, dass du deine fachlichen Kompetenzen auch sprachlich korrekt umsetzen kannst. Die gibt es mittlerweile in ganz Deutschland als geförderte Kurse, Berufsbezogenes Deutsch oder so heissen die. In Berlin gibt es die überall, hier z.B.
Also sprach Zarathustra...