DEUTSCHER TISCH am 15.07

Für alle, die mehr über "Piter" wissen wollen.
Ljuba

doch nicht

Beitrag von Ljuba »

ich kann auch nicht heute kommen. dann vielleicht besser nachstes mal mit dem treffen planen? :)

schonen abend!

ljuba
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich habe Zeit, ich kann kommen! :D
Aber wegen mir muessen sich die restlichen nicht durch dieses niedliche Gewitter, oder was vielleicht noch mal eins werden will, kaempfen.
Waere schoen, wenn wir das noch klaeren koennen, bevor ich das Buero mit der kostenlosen Internetbenutzung verlasse :wink:

Also, bis heute abend oder bis naechstes Mal?
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

nachtrag: Also, sitze hier noch im Buero fest und habe grade mit dem Alex telefoniert; es hat sich so angehoert, als wenn die Wahrscheinlichkeit eines Treffens heute eher gering ist (es sei denn, es meldet sich noch jemand bis 18uhr), werde daher wohl eher in der Faku bleiben und weiter Praktikumsplaezte im inet jagen... :wink:

Dann auf alle Faelle bis naechstes Mal! Gruesse, Tine
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ich kann heute leider auch nicht.
Und naechste Woche bin ich nicht in der Stadt. Aber ein anderes Mal wuerde ich sehr gerne kommen und vielleicht sogar noch Leute mitbringen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Okay,

soeben hat ein Viktor angerufen, der allerdings nur noch bis Dienstag in der Stadt ist. Er wuerde sich sehr gerne treffen, vieleicht am So oder Montag/Dienstag?
Wer hat Zeit und Lust zu einem ausserplanmaessigen Stammtisch?
northstar

Beitrag von northstar »

Hallo an alle,

also leider bin ich erst vor einer guten Stunde durch das Gewitter aus dem/der Len. oblast' in Rybatskoe eingetroffen ...

Da die Lage unklar ist, werde ich es heute Abend wohl nicht mehr bis zur Vassilij-Insel machen.

Hoffentlich bis zur naechsten Gelegenheit!
Ljuba

mo. & di. ??

Beitrag von Ljuba »

Tine, schreibe mal deine Telnr. oder schicke die mir bitte per Mail. Weiss noch nicht, werde abends im Stadtzentrum sein und dann kann man eventuell kurzfristig das treffen einplanen oder?
Schones Wochenende!

Ljuba
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo,

also das ist: 8911-172-5256! Freue mich über Treffen! Übrigens, vom 18. - 21. ist ein Festival der Sandskulpturen am Peter-Pavlov-Strand! Hat da wer Lust? Laut Wetter.som ist aber für Di und weiter glaub ich Schauer angesagt... Also ich werd wohl morgen mal einen Abstecher hin machen.

Also, bis demnächst! Grüße, Tine
michaelwagener
Insider/in
Insider/in
Wohnort: Oberstdorf/Bayern und weltweit auf kulinarischer Mission

DEUTSCHER TISCH AM 27/5

Beitrag von michaelwagener »

Hallo, Ihr Lieben!
Bin jetzt wieder aus DE zurück und werde versuchen beim nächsten Treffen vorbeizukommen.
Also, bis dann! Michael
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Perfekt. Und wann ist das naechste Treffen? Am Freitag?
Antworten

Zurück zu „#Petersburg“