Homos in der Gesellschaft

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
zimdriver
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Homos in der Gesellschaft

Beitrag von zimdriver »

GIN hat geschrieben:... Im Jahre 1999 war ich in einem Fitnessstudio und in der Umziehkabine wurde ich und auch andere Männer oft merkwürdig angeschaut. Ich beschwerte mich mehrmals beim Betrieber und kündigte meinen Vertrag fristlos bei dem Studio. ..... Unzumutbar war auch mein Vorschlag 4 Kabinen einzurichten, also nach Sexualität und Geschlecht.
In der ersten Instanz habe ich noch Lacher von der weiblichen Richterin bekommen.
Deshalb bin ich jetzt froh ein Studio in der Schweiz zu haben mit einem hohen Ausländeranteil. Da Jugos und Türken bekannt sind für ihr gewaltsames Vorgehen gehen männliche Blicke in der Kabine halten sich schwule Studiogäste fern.
... weshalb kann ich jetzt die weibliche Richterin gut verstehen?
Hast du noch nie bemerkt, wie intensiv und lang sich eben jene von Dir genannten Ausländer an den Händen halten, gar umschlungen spazieren gehen können?

EDIT
Das erste QUOTE war wohl herausgerutscht im Posting
Zuletzt geändert von zimdriver am 23 Nov 2014, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
GIN
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von GIN »

zimdriver hat geschrieben:
... Im Jahre 1999 war ich in einem Fitnessstudio und in der Umziehkabine wurde ich und auch andere Männer oft merkwürdig angeschaut. Ich beschwerte mich mehrmals beim Betrieber und kündigte meinen Vertrag fristlos bei dem Studio. ..... Unzumutbar war auch mein Vorschlag 4 Kabinen einzurichten, also nach Sexualität und Geschlecht.
In der ersten Instanz habe ich noch Lacher von der weiblichen Richterin bekommen.
Deshalb bin ich jetzt froh ein Studio in der Schweiz zu haben mit einem hohen Ausländeranteil. Da Jugos und Türken bekannt sind für ihr gewaltsames Vorgehen gehen männliche Blicke in der Kabine halten sich schwule Studiogäste fern.
... weshalb kann ich jetzt die weibliche Richterin gut verstehen? Ich vermute Du siehst/sahst nie gut aus

Hast du noch nie bemerkt, wie intensiv und lang sich eben jene von Dir genannten Ausländer an den Händen halten, gar umschlungen spazieren gehen können?
Ich bezweifele das sich Jugos und Türken, mit Ausnahme den Kurden, Araber oder Sasa in der Türkei, HandInHand durch die Strassen gehen. Ich vermute Du verwechselt hier etwas mit Afghanistan oder Arabien. Hier hat das aber einen anderen Zusammenhang, sexuelle Belästigung ist nicht die Idee dahinter.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Liebes kamensky,
" Ok, dann bitteschön: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10530625 "

Hast du dir einmal das Datum dieser Studie zur Kenntnis genommen?
Ja!
Die stammt noch aus dem letzten Jahrhundert!
Vom Oktober 1999 und jetzt? Hat es ein Verfallsdatum oder was willst Du mir damit sagen?
Ich kann Dir auch neuere Studien liefern, die eher gegen die Homosexualität sprechen, aber würdest Du dann für die Einwände Verständnis haben?
http://edoc.rki.de/documents/rki_fv/re7 ... X0bTqU.pdf
http://www.aidshilfe.de/sites/default/f ... studie.pdf

Lieber Jochen,
Dafür, dass ihr alle (vermute ich mal) heterosexuell seid, interessiert ihr euch aber sehr auffällig für dieses Thema.
Deine "Feststellung" ist auch nicht ohne, denn hättest Du an dem Thema nicht selbst ein reges Interesse würdest Du weder das Thema anklicken, noch hättest Du eine solche "Feststellung" treffen können - das war wohl ein Eigentor :)
Ich lebe an einer Homo-Hochburg und werde nicht selten mit ihnen zwangsläufig konfrontiert und was ist Deine Entschuldigung?
Das dumme Gesicht dabei würde ich gern sehen!

[Haya], dein Bruder ist schwul.
Es freut mich sehr, wenn Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst und ein persönliches Interesse an meiner Person hast, aber wie kommst Du darauf, ob Ich irgendwelche Mimik zeigen würde? Solches kann noch nicht mal Ich selbst vorausschauen :oops:

Lieber zimdriver,
Vielleicht berichtet uns der Motorradfahrer dann auch von seinen Erfahrungen nach dem Outing von Neffe/ Nichte, Tochter/ Sohn, Bruder/ Schwester, egal, Hauptsache aus der näheren Verwandt- und Bekanntschaft?
Ich danke Dir für Dein Interesse und versichere Dir, dass Ich bei der Administration eine Anfrage zur Verschiebung des Threads starten werde, so dass Ich dann, wenn es der Fall sein sollte, ab dieser Stelle berichten werde, um dann Deine Frage zu schließen ;)

Lieber Berlino10,
aber nicht, dass es diese (biologische Veranlagung zur Homosexualität) nicht gäbe.
Genau! Das ist wiederum was vollkommen anderes, als "wissenschaftlich ist es sicher bestätigt, dass Homosexualität... zu einem grossen Teil genetisch, veranlagt ist"
Ich habe die Option nie ausgeschlossen. Ich habe nur gezeigt, dass es eher das Gegenteil ist.
Dann frage Ich einfach mal anders:
Welche Erkenntnisse liegen denn derzeit vor, so dass man davon sprechen kann, dass Homosexualität veranlagt ist? Gibt es da in der Genetik oder Anatomie irgendwelche besonderen Merkmale?
Denn wenn es nur eine Idee, westliche Dekadenz wäre, würde es weder bei Tieren vorkommen
Schade, dass Du nicht auf meine Fragen eingegangen bist. Daher dann noch einmal:
Würdest Du mit der selben Begründung auch einen Mörder entschuldigen, denn schließlich ist das Töten ebenfalls eine Veranlagung mancher Tiere.
Wie sieht es mit Kannibalismus aus? Sich im Kot welzen? Ein Rudel Weibchen in der Öffentlichkeit poppen? Usw....
Sind alles ebenfalls Veranlagungen aus der Tierwelt. Ist es dann auch alles der 100%ige wissenschaftliche Beweis, dass es sich dann bei Menschen, die selbiges tuen sollten, um Veranlagungen handelt?

Wenn wir a) 50% sexuell noch unbewusste, inaktive Jugendliche mit 0 Sexualerlebnissen und b) 50% sexuell aktive Jugendliche mit Sexualerlebnissen befragen,
werden sich a) zu 100% als heterosexuell bezeichnen obwohl darunter später genauso viele Homosexuelle wie unter b) auftauchen .. das Gesamt-Ergebnis wird falsch
Den verstehe Ich nicht! :oops:
Wie kommst Du denn darauf, dass unter a) genausoviele Homosexuelle sein werden, wie unter b) und was heißt später? Später in 10, 20 Jahren?
Das hast Du Dir doch jetzt aus der Nase gezogen.

Wenn Du Einwände bzgl. der Studie hast, dann gehe doch explitzit darauf ein und sage, dass dies und jenes nicht stimmen kann, weil so und so und dann diskutieren Wir gerne weiter, aber so hier jetzt rumrudern???

Lieber GIN,
Homosexualität gabs beweisbar in der Geschichte in jedem Kulturkreis immer. Weiss überhaupt nicht wieso man sich daran beteiligen muss... einem jeden selber überlassen.
Zoophilie und Pädophilie auch. Sollte dann auch jedem selbst überlassen?
Das einzige negative was ich dabei finde ist die krankhafte Ausdehnung einer jeglichen Sexualität auf die gesamte Gesellschaft nur im Westen.
Eben! Mache Ich auf einer Raststätte eine Brotpause, wird man von den Herren aus den Büschen angequatscht. Gehe Ich zum Angeln an den Baggersee, vergeht auch nicht lange bis die ersten kommen. Das schlimmste war bis jetzt in der Sauna gewesen, als jemand eine Erektion hatte.
Selbst die Dinge, die man früher einst problemlos tuen konnte, müssen heute gut überlegt sein. Bei einem Küchenkauf war auch ein Vereinsmitglied dabei und prompt hält der Verkäufer uns für ein Paar.

Gruß
Haya
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

@Haya

"Vom Oktober 1999 und jetzt? Hat es ein Verfallsdatum oder was willst Du mir damit sagen?
Ich kann Dir auch neuere Studien liefern, die eher gegen die Homosexualität sprechen, aber würdest Du dann für die Einwände Verständnis haben?"

Habe mich nicht im Geringsten zum Thema geäussert. Es war lediglich eine Feststellung. Jedoch gibt es doch neuere Studien. Hast du ja bewiesen. Praktisch werden oft die aktuellsten Studien verwendet. Ist auch in der Medizin so, siehe momentan Ebola. Da werden mit und über (bei Möglichkeit) aktuellen Zahlen (hoch)gerechnet und der heutigen Situation entsprechend und nicht der von 1976!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,
kamensky hat geschrieben:@Haya

"Vom Oktober 1999 und jetzt? Hat es ein Verfallsdatum oder was willst Du mir damit sagen?
Ich kann Dir auch neuere Studien liefern, die eher gegen die Homosexualität sprechen, aber würdest Du dann für die Einwände Verständnis haben?"

Habe mich nicht im Geringsten zum Thema geäussert. Es war lediglich eine Feststellung. Jedoch gibt es doch neuere Studien. Hast du ja bewiesen. Praktisch werden oft die aktuellsten Studien verwendet. Ist auch in der Medizin so, siehe momentan Ebola. Da werden mit und über (bei Möglichkeit) aktuellen Zahlen (hoch)gerechnet und der heutigen Situation entsprechend und nicht der von 1976!
Ein besseres Bsp. als die Studie mit den Zwillingen habe Ich nicht gefunden, daher eben eins von 99, wo Du Dich eben doch dazu geäußert hast und das Datum kritisiert hattest. Daher meine Frage.
Wenn Ich will, kann Ich sogar ältere Studien hervorbringen. Ist vollkommen unerheblich.

Gruß
Haya
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Haya hat geschrieben:Moin Moin,
kamensky hat geschrieben:@Haya

Ein besseres Bsp. als die Studie mit den Zwillingen habe Ich nicht gefunden, daher eben eins von 99, wo Du Dich eben doch dazu geäußert hast und das Datum kritisiert hattest. Daher meine Frage.
Wenn Ich will, kann Ich sogar ältere Studien hervorbringen. Ist vollkommen unerheblich.

Gruß
Haya

Sicherlich kannst du das, aber sie verfälschen das Bild des auf die aktuelle Situation bezogenen IST-Zustands.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,
Sicherlich kannst du das, aber sie verfälschen das Bild des IST-Zustands.
Na gut! In wie weit wird dann bspw. die Studie mit den Zwillingen verfälscht? Kannst Du irgendwie Deine Behauptung untermauern?
Hoffe da kommt jetzt aber auch was.

Gruß
Haya
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Haya hat geschrieben:Moin Moin,
Sicherlich kannst du das, aber sie verfälschen das Bild des IST-Zustands.
Na gut! In wie weit wird dann bspw. die Studie mit den Zwillingen verfälscht? Kannst Du irgendwie Deine Behauptung untermauern?
Hoffe da kommt jetzt aber auch was.

Gruß
Haya
Es geht doch nicht um Zwillinge, sondern Schlicht und Einfach um die Form einer Aktualität. Umsomehr da dieses Forum nach dem Namen "forum.AKTUELL" benannt ist. ;)
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,
kamensky hat geschrieben:
Es geht doch nicht um Zwillinge, sondern Schlicht und Einfach um die Form einer Aktualität. Umsomehr da dieses Forum nach dem Namen "forum.AKTUELL" benannt ist. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=XMtKi9PJZr4

Gruß
Haya
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Das Lustige ist ja offensichtlich: Wenn einem als Mann eine Frau nachschaut, dann fühlt man sich geschmeichelt, wenn einem ein Schwuler nachschaut, zieht man vor Gericht. Also ich finde das genauso schmeichelhaft. Und genauso wie ich einer Frau, die mir nicht gefällt, zeigen kann, dass ich wohl keine Option für sie bin, kann ich das gegenüber einem Mann.

Das hat sogar mein russischer Schwiegervater verstanden, der zunächst unsere schwulen Gäste obskur fand - dann aber doch problemlos mit ihnen in der Banja war. Ohne, dass etwas passiert ist - logisch.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“