Moin Moin,
Liebes kamensky,
Ja!
Die stammt noch aus dem letzten Jahrhundert!
Vom Oktober 1999 und jetzt? Hat es ein Verfallsdatum oder was willst Du mir damit sagen?
Ich kann Dir auch neuere Studien liefern, die eher gegen die Homosexualität sprechen, aber würdest Du dann für die Einwände Verständnis haben?
http://edoc.rki.de/documents/rki_fv/re7 ... X0bTqU.pdf
http://www.aidshilfe.de/sites/default/f ... studie.pdf
Lieber Jochen,
Dafür, dass ihr alle (vermute ich mal) heterosexuell seid, interessiert ihr euch aber sehr auffällig für dieses Thema.
Deine "Feststellung" ist auch nicht ohne, denn hättest Du an dem Thema nicht selbst ein reges Interesse würdest Du weder das Thema anklicken, noch hättest Du eine solche "Feststellung" treffen können - das war wohl ein Eigentor
Ich lebe an einer Homo-Hochburg und werde nicht selten mit ihnen zwangsläufig konfrontiert und was ist Deine Entschuldigung?
Das dumme Gesicht dabei würde ich gern sehen!
[Haya], dein Bruder ist schwul.
Es freut mich sehr, wenn Du mich zum Mittelpunkt Deines Lebens machst und ein persönliches Interesse an meiner Person hast, aber wie kommst Du darauf, ob Ich irgendwelche Mimik zeigen würde? Solches kann noch nicht mal Ich selbst vorausschauen
Lieber zimdriver,
Vielleicht berichtet uns der Motorradfahrer dann auch von seinen Erfahrungen nach dem Outing von Neffe/ Nichte, Tochter/ Sohn, Bruder/ Schwester, egal, Hauptsache aus der näheren Verwandt- und Bekanntschaft?
Ich danke Dir für Dein Interesse und versichere Dir, dass Ich bei der Administration eine Anfrage zur Verschiebung des Threads starten werde, so dass Ich dann,
wenn es der Fall sein sollte, ab dieser Stelle berichten werde, um dann Deine Frage zu schließen
Lieber Berlino10,
aber nicht, dass es diese (biologische Veranlagung zur Homosexualität) nicht gäbe.
Genau! Das ist wiederum was vollkommen anderes, als
"wissenschaftlich ist es sicher bestätigt, dass Homosexualität... zu einem grossen Teil genetisch, veranlagt ist"
Ich habe die Option nie ausgeschlossen. Ich habe nur gezeigt, dass es eher das Gegenteil ist.
Dann frage Ich einfach mal anders:
Welche Erkenntnisse liegen denn derzeit vor, so dass man davon sprechen kann, dass Homosexualität veranlagt ist? Gibt es da in der Genetik oder Anatomie irgendwelche besonderen Merkmale?
Denn wenn es nur eine Idee, westliche Dekadenz wäre, würde es weder bei Tieren vorkommen
Schade, dass Du nicht auf meine Fragen eingegangen bist. Daher dann noch einmal:
Würdest Du mit der selben Begründung auch einen Mörder entschuldigen, denn schließlich ist das Töten ebenfalls eine Veranlagung mancher Tiere.
Wie sieht es mit Kannibalismus aus? Sich im Kot welzen? Ein Rudel Weibchen in der Öffentlichkeit poppen? Usw....
Sind alles ebenfalls Veranlagungen aus der Tierwelt. Ist es dann auch alles der 100%ige wissenschaftliche Beweis, dass es sich dann bei Menschen, die selbiges tuen sollten, um Veranlagungen handelt?
Wenn wir a) 50% sexuell noch unbewusste, inaktive Jugendliche mit 0 Sexualerlebnissen und b) 50% sexuell aktive Jugendliche mit Sexualerlebnissen befragen,
werden sich a) zu 100% als heterosexuell bezeichnen obwohl darunter später genauso viele Homosexuelle wie unter b) auftauchen .. das Gesamt-Ergebnis wird falsch
Den verstehe Ich nicht!
Wie kommst Du denn darauf, dass unter a) genausoviele Homosexuelle sein werden, wie unter b) und was heißt später? Später in 10, 20 Jahren?
Das hast Du Dir doch jetzt aus der Nase gezogen.
Wenn Du Einwände bzgl. der Studie hast, dann gehe doch explitzit darauf ein und sage, dass dies und jenes nicht stimmen kann, weil so und so und dann diskutieren Wir gerne weiter, aber so hier jetzt rumrudern???
Lieber GIN,
Homosexualität gabs beweisbar in der Geschichte in jedem Kulturkreis immer. Weiss überhaupt nicht wieso man sich daran beteiligen muss... einem jeden selber überlassen.
Zoophilie und
Pädophilie auch. Sollte dann auch jedem selbst überlassen?
Das einzige negative was ich dabei finde ist die krankhafte Ausdehnung einer jeglichen Sexualität auf die gesamte Gesellschaft nur im Westen.
Eben! Mache Ich auf einer Raststätte eine Brotpause, wird man von den Herren aus den Büschen angequatscht. Gehe Ich zum Angeln an den Baggersee, vergeht auch nicht lange bis die ersten kommen. Das schlimmste war bis jetzt in der Sauna gewesen, als jemand eine Erektion hatte.
Selbst die Dinge, die man früher einst problemlos tuen konnte, müssen heute gut überlegt sein. Bei einem Küchenkauf war auch ein Vereinsmitglied dabei und prompt hält der Verkäufer uns für ein Paar.
Gruß
Haya