Also du meinst als Bürger Russlands ist es in deinem Intresse in meinem ja auch, ich denke nur das Russland ja genauso gut für die Globale sicherheit sorgen kann und meine als Deutscher und mehr tun sollte weil alle davon Profitieren.Genaugesagt erwarte ich ja nur mehr Arangemant als Überflugsrechte die sollen Gemeinsam patrolieren T90 und BArahms nebeneidner verstehst du mit Konventionellen Truppenverbänden um dort den Terrosimuss zu vernichten und endklich schnellst möglich für Wirstchaftliche stabilität zu sorgen und die erhohlung der Weltwirtschaft.Norbert hat geschrieben:Russland unterstützt Amerika in Afganistan, auch wenn man das offen nie zugeben würde. Aber Überflugrechte und die Tolerierung der Basen in Usbekistan sind nichts anderes als eine Kooperation.
Ich habe mehrfach russische Politologen gehört: Natürlich ist es in unserem Interesse, dass Amerika da die Drecksarbeit macht. Würde Amerika die Islamisten dort nicht in Schach halten, würden sie im Kaukasus oder in den zentralasiatischen GUS-Ländern ihr Unheil treiben.
Das schlimme ist ja ägypten und andre länder leiden und dort drohen stänig umstürze und fälle wie Syrien in weirteren Ländern was die wletwirtschaftj a noch mehr belsatet kann wenn es zu mehr umtürzen kommen sollte.Darum brauch ich die Russen als Bürger aber als solche kann man die Russen ja nicht zwingen endlich für Ordnung zu sorgen weiol ich den Ami für überlaste halte der bekommt es dort nicht hin darum knallts ja immer noch.
De rAmi will nur nicht zugeben das er die Russen bräuchte und überfordert ist als wenn es so weh tun würde hilfe zu erbitten also mehr als überflüge schliesslich ist man ja auch Un also warum verdammt setzen die russen nicht endlich ihr Militär gegen den Terror in bewegung und Kämpfen seite an seite?
Ausserdem gibt diese angelöegheit den Terroristen doch nur auftrieb wenn die nun glauben das die Russen und Europa wie der Westen sich zerstreiten das kann man sich einfach nicht Leisten darauf warten die doch nur darum versteh ich auch nicht wieso der Ami os blöde ist und bei all den Konflikten noch mit sowas kommt wir müssen uns mitz euch Russen verbrüdern und nicht bekämpfen gerade wegen dem Terror und der bedrohung für die weltwirtschaft.
Ich verstehe nicht wieso der Ami so unfassbar blöde ist und euch Sanktioniert wo wir schon alle genug Sorgen haben.
Wenn diese Terroristen glauben Ala seie groß, dann werden die noch feststellen das ein T90 grösser ist