Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Re: Passagierflugzeug stürzt in der Ukraine ab

Beitrag von Jochen »

Satellitenbilder werden sehr überschätzt! Ein Satellit ist doch keine fliegende Überwachungskamera mit 24h Aufnahmespeicher. Das müsste schon grosser Zufall sein.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Liebes kamensky,
Dass mit der Zitierfunktion kriegst Du einfach nicht gebacken. Ein Dietrich kann auch nicht immer Dein Fauxpas begradigen.
Daher von mir ein Tipp:
1. Du markierst den Text, den Du zitieren möchtest, mit der gedrückten linken Maustaste
2. drückst auf Deiner Tastatur die Tastenkürzel [Ctrl] + [C], um es zu kopieren
3. fügst in das ggf. jungfräulich weiße Feld den zitierten Text mit [Ctrl] + [V]
4. Markierst den neueingefügten Text, wie in Schritt 1.
5. Drückst auf den Forumsbutton {Quote}
Kann doch wohl nicht so schwer sein oder etwa doch?????
Aber Gegenbeweise, ... dass es die Gerätschaften aus RU nicht gibt sind genauso inexistent
Merkst Du es eigentlich noch selbst, wie stupide Deine Argumentation ist?
Vermutlich wirst Du wieder etwas von "personifizieren" schwafeln. Allerdings betone Ich, dass es nicht meine Argumentation ist, die Ich hier zitiert habe.
Und JA, es gibt Gegenbeweise, dass es keine Gerätschaften aus RU gibt.
Hier hast Du eins von unzähligen Beweisen, auf dem es keine Gerätschaften aus Russland zu sehen sind.
Wenn Du etwas behauptest, dann solltest Du es auch belegen können, um daraus ein Argument zumachen.
Sonst begebe Ich mich auf das gleiche Niveau, wie Du und behaupte (nach Deinen Maßstäben) einfach mal, dass 2-Pack, Elvis und Alf im Team Kampfjets geflogen sind mit denen sie die MH17 abgeschossen haben. Begründung = es gibt keine Gegenbeweise, dass es nicht so gewesen ist.
Würdest Du mir meine Behauptung abkaufen, denn schließlich habe Ich nach Deiner eigenen Logik geurteilt?
Aber natürlich ist mir deine nebulöse Antwort, bzw Gegenfrage ohne dir zuvorkommen schon jetzt präsent.
Deine Quelle?
Den entlarvt ist entlarvt
Kannst Du mir bitte zeigen WO es entlarvt wurde? Mag sein, dass Ich es übersehen habe. Daher würde Ich mich freuen, wenn Du mich darauf hinweisen könntest WOHER Du eine solche Feststellung entnimmst? (Ich wette die Frage ist eh für die Katz)

Lieber Leo Myschkin
ist doh viel interessanter, was die Folge/das Resultat solcher Enthüllungen wäre.
Wenn die Ukros es waren, dann kommt vermutlich auch nichts weiter bei raus (Vergleiche Odessa, Maidanscharfschützen, Lugansk)
Wenn die Novorossianer es waren, kann sich vermutlich jeder selbst denken, dass die Hetzjagd weitergeht.
Und Rußland wehrt sich dagegen, mit dem Versuch die Volksrepubliken und sich selbst von dem Vorwurf zu entlasten.
Ist ja auch Rußlands gutes Recht, wenn man beschuldigt wird und auf Nachfragen keiner der Beschuldiger Beweise für dessen "Anklage" hervorbringen kann.
Dabei ist der Abschuß garantiert ein Versehen gewesen
Ist natürlich ne Glaubenssache!
Bei beiden Theorien (Buk & Kampfjet) halte Ich ein Versehen für ausgeschlossen. Sowohl bei einer einzigen Buk und den wenigen Fliegern, die oben waren, ist ein Versehen ausgeschlossen, als auch beim Kampfjet, wo min. eine Person wusste, was passiert, wenn man den Abzug betätigt.
niemand knallt Passagierflieger vom Himmel (außer die Sprenggläubigen)
Und den Amis
Flug 655
Die Belohnung für die Täter war damals:
"Kapitän Rogers erhielt von George H. W. Bush 1990 den Legion-of-Merit-Orden „für außerordentliche Pflichterfüllung im Einsatz“ für sein Kommando an Bord der Vincennes von April 1987 bis Mai 1989"
Es kommt immer auf den Blickwinkel an WER und WAS abknallt.
Keiner der ukrainischen Kriegsparteien ist ein solch grausamer Akt zuzutrauen.
Wie schon gesagt: Glaubenssache! Finde bspw. die Taten, wie am 2.06 in Lugansk (die Bilder danach erspare Ich) bezeugen das Grauen der Ukros hinreichend genug.
Kein Amerikaner musste sich je für die Tötung von Verwundeten im Irak verantworten oder für Drohnen-Kills in Kandahar. Und erst recht hat niemand Sanktionen verhängt oder mit Krieg gedroht.
Ich sag ja auch immer: Kommt auf den Blickwinkel an - verkehrte und perverse Welt.

Lieber Kultgrieche,
Warum hatte die Ukraine den Luftraum nicht über der Ostukraine gesperrt?
Hatten sie...nur auf "ihre" bestimmte Weise.
Hierzu zitiere Ich mal mich selbst, als Ich mich zum vorläufigen Untersuchungsbericht auf Seite 37 geäußert hatte. (Jede darf sich selbst seinen Teil dabei denken)
S. 13
Vorletzter Absatz: Vom 1. - 28. Juli wurde ein NOTAM von 0-FL260 festgesetzt. Jede Zivilmaschine, die in diesen Sperrbereich reinfliegen wollte, hätte um Erlaubnis der ukrainischen Armee bitten müssen.
"Zufälligerweise" wurde nur 3 Tage vor dem Crash, (also noch in der NOTAM vom 1. - 28. Juli) eine andere NOTAM festgesetzt, die den Sperrbereich von FL260 - FL320 definierte. Nein, die MH17 flog nicht in diesen Sperrbereich. Allerdings war diese (als einzige von den Maschinen in der Umgebung) nicht weit davon entfernt und hatte auch um eine höhere FL gebeten (siehe oben).
Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Irgendwie glaube Ich immer mehr, dass auch die Ermittler versuchen einen für dumm zu verkaufen (meine Kritik hatte Ich schon detailliert aufgelistet)
Folgendes Bild zeigt den Co-Piloten mit Splitter (Vorsicht, nichts für schwache Nerven)
https://www.flickr.com/photos/128147213 ... /lightbox/

Das Bild wurde zwar im September upgeloadet, aber es heißt nicht, dass die Leiche auch im Sep. geborgen wurde, denn das Bild bezeugt, dass der Co-Pilotsitz unmittelbar nach dem Absturz schon leer war.

Jetzt aber die Wurst:
kurz nachdem der vorläufige Bericht veröffentlicht wurde, kam seitens der Ermittler diese "Neuigkeit":
Unidentified fragments have been found in the bodies of Malaysia Airlines flight MH17 pilots.
"We have to investigate them to see if they are fragments of the plane."

Was ein Zufall. Einen Tag nach der Veröffentlichung gibt es plötzlich mehr Erkenntnisse, die es eigentlich schon Monate vorher gab und eine Obduktion der Teile längst hätte erfolgt werden können.
Da will echt einer und vera**en

Ui, Malaysia bestätigt UNIAN
http://www.malaysia-today.net/mh17-a-sc ... he-making/
Kurz: Wenn Erkenntnisse zeigen sollte, dass für UA diese schädigend sind, dann dürfen diese nicht publiziert werden.

Was die Medien betrifft. Auf 1-Kanal wird wegen ihrem Fauxpas rumgeritten.
Wie sieht es eigentlich mit den westlichen Behauptungen aus?
https://www.youtube.com/watch?v=HXaLdeyYyXA
Ein Experte :lol:
0:16 Min = wird ein Radar gezeigt und vom "Experten" mit 0:35 Min bestätigt.
0:39Min Aha, die Rakete schießt auf den heißesten Punkt :shock: Was ein Depp!
1:30 Min Und? Was ist dabei bis jetzt rausgekommen? Nichts!

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Leo Myschkin hat geschrieben:Diese Tragödie möchte der Westen als politisches Druckmittel gegen Rußland benutzen.
Tja, so traurig es klingt, aber so ist es.
Dabei ist der Abschuß garantiert ein Versehen gewesen, niemand knallt Passagierflieger vom Himmel
Meiner festen Überzeugung nach auch richtig. Obwohl, manchmal kommen solche Gedanken, ob es nicht doch Leute gibt, die eigentlich nicht zu den verwirrten Vollidioten zu rechnen sind, die eben doch zur Durchsetzung der eigenen Ziele auch zu derartigen Mitteln greifen würden... Kann das jemand ausschließen?
Kein Amerikaner musste sich je für die Tötung von Verwundeten im Irak verantworten oder für Drohnen-Kills in Kandahar. Und erst recht hat niemand Sanktionen verhängt oder mit Krieg gedroht.
Genau das ist der Punkt, der auch mich sehr beschäftigt. Es stimmt, die Toten müssen betrauert werden, die armen Kerle und deren Angehörige können wirklich nichts dafür. Aber dass die Herren der Welt ohne Angst vor Gegenreaktionen (vom wem sollten diese auch kommen?) machen können, was sie wollen, ist nicht hinnehmbar.
Denn keinen westlichen Politiker interessieren Opfer oder Gerechtigkeit.
Warum beschränkst Du diese Aussage ohne Not auf westliche Politiker?
Hier sollen tote Zivilisten als Druckmittel für die eigenen Zwecke eingespannt werden.
Das ist nun mal "die große Politik". Hier sehe ich keinen Unterschied zwischen westlichen, östlichen, sündlichen und nördlichen Politikern.
Das interessiert mich mehr, als die letztlich belanglose Tatsache, wer die Maschine mit den Unglücklichen abgeschossen hat.
Also belanglos ist das eigentlich nun doch nicht, denke ich mal.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Haya, du kannst dich noch so winden und erklären, dass es plötzlich total unwichtig ist, wer das Flugzeug abgeschossen hat......
Wenn die die Splitter endgültig untersucht haben, wirst du dich wohl von deiner SU-25 Bordkanonen-Theorie verabschieden müssen. So schwer es dir auch fallen wird.
Ach nee, da gibt es ja noch die Alternative: Eine große Verschwörung, bei der alle gegen Russland zusammenarbeiten....

Irgendwo weit oben in diesem Thread kam mal die Frage (ich weiß nicht, ob es an dich oder wen auch immer war):
Welche Beweise würdest du als Beweise gegen die Separatisten (und damit gegen Russland) akzeptieren.

Eine Antwort kam nicht, wird aber immer deutlicher: "Gar keine".
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Lieber Dietrich,
Haya, du kannst dich noch so winden und erklären, dass es plötzlich total unwichtig ist, wer das Flugzeug abgeschossen hat
Was hast Du denn genascht? Nirgens hab Ich behauptet, dass die Schuldfrage unwichtig ist. Hör auf mir hier was zu unterstellen.
UA hat eh so oder so eine gewisse Mitschuld - Luftraum war nicht gesperrt, obwohl Erkenntisse bzgl. des Besitzes einer angeblichen BUK seitens der Freiheitskämpfer vorlagen.
Wenn die die Splitter endgültig untersucht haben,
Wie naiv muss man eigentlich sein?
Die verdammten Splitter sind schon längst untersucht worden. Schau Dir einfach mal die Links oben an!
Das Foto vom durchlöcherten Sitz des Co-Piloten ist wenige Tage nach dem Absturz veröffentlicht worden. Entsprechend wurde auch die Leiche vorher schon sichergestellt.
Und was ein Zufall! Unmittelbar genau einen Tag nachdem der vorläufige Bericht veröffentlicht wurde, haben die Ermittler "neue" Erkenntnisse, dass bei den Piloten Splitter gefunden wurden. Wie blöde muss man sein, um den Käse zu glauben? Die wissen und wussten schon längst von den Splittern bescheid und genauso um was es sich für Splitter handelt. Kein Labor braucht zwei Monate für die Untersuchung der Splitter.
wirst du dich wohl von deiner SU-25 Bordkanonen-Theorie verabschieden müssen.
Sagt wer?
Ich hab auch diesem Schmarn nicht geglaubt, da Ich meine berechtigten Zweifel hatte und wenn es sich beim niederländischen Abschlussbericht WIEDER so ähnlich verhalten wird, dann werde Ich weiterhin meine Kritik äußern.
Zum vorläufigen U-Bericht habe Ich mich schon hinreichend unmittelbar nach dessen Veröffentlichung geäußert.
Gab es zu meinen Punkten aus Deiner Seite irgendwelche Einwände? Anscheinend nicht - daher berechtigte Kritik ;)
Du kannst ja gerne alles schlucken. Ist Dein Bier. Ich bevorzuge lieber das selbstständige Nachdenken.
da gibt es ja noch die Alternative: Eine große Verschwörung, bei der alle gegen Russland zusammenarbeiten
Das ist keine Verschwörung, sondern sind mittlerweile schwerwiegende Indizien, dass es offensichtlich ein Dokument gibt, wo u.a. Ukraine ihr Veto einlegen können.
Eine ukrainische Quelle und malaysische habe Ich schon genannt.
Hier noch ne niederländische.
Und genau das war u.a. im Zwischenbericht erkennbar - Sekundärradardaten der Ukraine, obwohl Primärradardaten, die seitens der Russen vorlagen, mehr liefern können, weil diese auch Flugzeuge ohne Transponder zeigen können, Blackboxen gingen auf Umwegen über Kiew und russische Ermittler waren in London nicht dabei, Wrackteile werden erst jetzt geborgen und man eiert rum, dass man sich von den Freiheitskämpfern nicht helfen lassen will,....
Irgendwie stinkt es.
Irgendwo weit oben in diesem Thread kam mal die Frage...Eine Antwort kam nicht
Doch! Ich hab, im Gegensatz zu Dir, bis jetzt alle Deine Fragen hier im Thread beantwortet.
Blätter auf Seite 31 und dann wird Dir geholfen ;)

By the way: Wie sieht es bei Dir eigentlich bei dem russischen U-Bericht aus?
Erkennst Du sicherlich nicht an oder?
Dafür muss aber die ganze Welt den niederländischen anerkennen?

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Neues Wrackteil:
http://nos.nl/artikel/2004822-cockpit-v ... orgen.html
Offensichtlich hat der 70Kg Sprengkopf der Buck, der in der Nähe des Cockpits explodiert sein muss, es nicht geschafft die Scheiben zu durchschlagen.
Die Splitter des Sprengkopfes sollen sich aber durchs Metall problemlos gebohrt haben.
Klingt etwas unglaubwürdig, aber man muss daran vorerst glauben

Folgendes klingt etwas verschwörerisch:
Da aber Dietrich selbst sagt, dass so lange nichts bewiesen, alles denkbar ist, will Ich euch es nicht vorenthalten.

Am 17.Juli beendete die NATO ihre Übung "mit Erfolg" im schwarzen Meer.
Die Übung selbst wurde verlängert, da sie lediglich vom 4.-13. andauern sollte.
http://de.ria.ru/security_and_military/ ... 34593.html

Ich möchte daran erinnern, dass die NOTAM (Sperrbereich) unmittelbar nur 3 Tage vor dem 17.Juli (Tag der Katastrophe), laut dem U-Bericht (S. 13) geändert wurde.
Sowohl der Grund warum die Übung verlängert wurde, als auch warum die NOTAM auf FL320 angehoben wurde, ist bis heute nicht genannt worden. Vermutlich alles, wie immer Top-secret und hinter verschlossenen Türen. Die MH17 flog lediglich ein FL330 (Differenz könnt ihr euch selbst ausrechnen) und ihr wurde ein Anstieg, wie es der Flugplan vorsah, verwehrt, obwohl absolut keine Gründe dafür bestanden.

Weiter:
Die persönlichen Sachen der Passagiere sollen von Harkiv in die Niederlande geflogen werden
http://www.telegraaf.nl/binnenland/2338 ... witterfeed
Schade, dass die Blackboxen nicht diesen Weg genommen haben und einem Umweg über Kiew gingen bzw. russische Ermittler absolut nicht dabei gewesen sind.
Hätte man sicherlich vermeiden können, um keine Optionen der Spekulation zu bieten.

Nachdem eine ukrainische Quelle, dann eine malaysische und niederländische, bestätigen es jetzt auch die Australier, dass es offensichtlich ein geheimes Abkommen gibt, wo man sein Veto bzgl. der Veröffentlichung einlegen kann.
http://www.rtlnieuws.nl/nieuws/australi ... komst-mh17
Wer weiß, was in der Vereinbarung noch alles geregelt ist!?

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Nanu!
Was macht die ukrainische BUK am 16.07 in der Zone der ATO und warum ist sie aktiv?
http://youtu.be/Q3MomxNHnUA?t=4m48s

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“