Moin Moin,
Lieber Berlino10,
Haya, ganz sachlich festgestellt, betreibst du natürlich Hetze
Dazu habe Ich mich schon geäußert. Durch Wiederholungen werden Deine Sätze auch nicht wahrer.
Deine permanenten Vergleiche und Anspielungen mit Kinderschändern, -mördern, Kaviar-Freunden u.ä. sind geschmacklos
Ich hab zwar nirgens was von Kinderschändern und irgendwelchen Liebhabern bestimmter Speisen geschrieben, aber dennoch finde Ich es schön, dass auch Du zeigst, wie man mit zweierlei Maß misst. In politischen Angelegenheiten bist Du eigentlich selbst derjenige, der solches verurteilt.
Dein Argument bzgl. der Veranlagung von Homosexualität war, dass es auch im Tierreich vorkommt und somit als Beleg hinreichend ist.
Dass im Tierreich auch andere Veranlagungen vorkommen, wie Ich es mehrfach genannt habe, blendest Du als ein übertragbares Bsp. auf die Menschen aus.
Ja was denn nun? Wann gilt jetzt eine Veranlagung aus dem Tierreich als Veranlagung der Menschen und wann nicht?
Bist Du da am würfeln?
Das ist doch genauso ein Rumgeiere, wie bei der Differenzierung mit Homos und Menschen, die andere sexuelle Orientierungen haben (nicht heteros).
Dein verbissener Ehrgeiz, Homosexualität als Abnormität, als zu heilende Krankheit zu geiseln, und ständig in den Schmutz der Kloake zu ziehen, widert mich an
Wie Du persönlich etwas findest, interessiert mich wie der berühmte Sack Reis.
Schöner fände Ich es wenn Du die zahlreichen Fragen lieber geschlossen hättest.
Und Nein! Ich brauche es nicht als krank, anormal oder dergleichen darzustellen. Die Forschung hat es schon erledigt.
Die statistischen Werte, die zahlreich ermittelt wurden, ist auch nicht mein Verdienst, sondern der der Homosexuellen. Ich kann für diese negative Ergebnisse absolut nichts und distanziere mich jeder Verantwortung.
In einer Gesellschaft, in der ich leben möchte, werde persönliche Freiheiten nur dann beschnitten, wenn man anderen Schaden zufügt, und nicht weil moralische Soll-Normen verletzt werden
D.h. Bauer
Willi darf ruhig eine Liaison mit seinem Lieblingsrind haben? Schaden kann er jader Kuh keinen zufügen.
Fände Ich schon traurig, wenn Du in so einer Gesellschaft leben möchtest.
Wir reden über 1-2% der Menschen, die ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben, ohne derartige Anfeindungen und Verfolgungen
Und wenn wir nur über ein halbes % reden würden, ist es ralle (zumahl Ich nicht erkennen kann woher diese 1-2% stammen???).
Bei den Mohammedaner hab Ich vor 15 Jahren noch das Gleiche gehört - "sie sollen an das Glauben an was sie wollen,...,Islam heißt Frieden,...,Mohammedaner sind eigentlich die friedlichsten Menschen,....bla-bla-bla"
Wer gibt mir heute die Garantie, dass diese Schwulenbeformunder nicht auch ihre Meinung ändern werden?
Wer gibt mir die Garantie, dass in 20 Jahren nicht dass, was heute als abstößig ist, dann vollkommen tolerant sein wird?
Mir macht es den Eindruck, als wenn die Gesellschaft nur manipuliert wurde. Es wurde eingetrichtet, dass Homos Menschen sind, wie Du und Ich nur mit anderer sexuellen Orientierung. Schöner Gedanke, der wissenschaftlich nicht stand hält (nicht meine Meinung).
Homos haben nun mal statistisch gesehen höhere prozentuale HIV-Infektionen, Partnerwechsel, Fremdgehen, ungeschützten Sex, psychische Störungen, wie Depressionen, Selbsmordgedanken, usw..
Alles Fakten, die schon belegt wurden und die absolut in Betracht kommen sollten, wenn es um die Adoptionen von Kindern geht.
Am Schmatzen wird dich ja niemand hindern können ... wenn es ausufert (Hygiene, Sittenverfall, soziale Auffälligkeiten ...) wird das Jugendamt einschreiten können,
weil du im Zweifel deine Kinder schädigst
Das will Ich sehen
"Wir nehmen ihnen ihre Kinder weg. Grund = Sie schmatzen. Die Kinder kommen besser in eine Homo-Familie"
Lieber Bluewolf,
Wenn ich mir den Wandel der Werte und der Moral in den letzten 50 Jahren ansehe (Rock'n Roll, Petticoat, Hippies, Wahrecht für Frauen, Apartheid, gemischt rassige Ehen, Abtreibung, aber halt das wird zu lang^^), wird Dein weiterer Lebensweg u. U. hart werden.
Wir können uns gerne über die genannten Dinge unterhalten. Allerdings würde Ich eher dann einen anderen Thread bevorzugen, um sachlich zu bleiben.
Im Grunde geht es auch um das, was Du sagst.
Vor 50 Jahren hätte vermutlich noch jeder die Homosexuellen verurteilt und abgestoßen. Die Gesellschaft hatte nun mal diese Sichtweise.
Derzeit ist es eher das Gegenteil. Schwulis sind prima und dufte und ach so herrlich!
Wir haben auch derzeit
zum Glück noch die Ansicht, dass Pädophile (ein Bsp. von vielen) abstoßig, krank, widerlich (und andere Adjektive, die man früher auf die Homos übertragen hatte) sind.
Was wenn in 20 Jahren man mehr Liberalität für diese zeigen muss - "Sie können nichts für ihre sexuellen Orientierung,....,sie sind sonst auch Menschen, wie Du und Ich,...es sind nicht diese Qutenpädos,...." (eben die Argumente, die auf Homos derzeit übertragen werden.)?
Dann ändert sich wieder die Einstellung der Gesellschaft und Ich muss auf den Zug aufspringen?
Tut mir Leid! Irgendwo hab Ich da meinen gesunden Menschenverstand und möchte auch diesen beibehalten.
Du weisst schon, das z. B. Sodomie in Deutschland von 1969 bis 2013 nicht strafrechtlich verfolgt wurde?
Ja, aber was heißt denn bis 2013? Hat sich 2014 strafrechtlich etwas geändert? Nööö!
Und wer weiss schon was in der nächsten Strafrechtsreform beschlossen wird?
Eben! Genau das ist es doch! Die Zoophilie wurde genauso, wie der Homo-Paragraf aus dem StGB rausgenommen.
Wenn es schon vor 20 Jahren eine schleichende Toleranz gezeigt hatte, warum nicht jetzt bzgl. der "Tierliebhaber"?
Was wird dann in 20 Jahren passieren? "Tierliebhaber" sollten Kinder adoptieren dürfen?
Wenn ich das weiß kann ich mich daran anpassen.
Das ist dann Dein Bier, ob Du Dich steuern lässt.
Ich will dann lieber meine Meinung haben dürfen und nicht von einem auf den anderen Tag mir etwas diktieren zu lassen.
Du allerdings kommst mir manchmal so vor, als sollten sich die Leute um Dich rum an Deine Vorstellungen anpassen.
Ist subjektiv und muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Dennoch verlange Ich auch von Homos, dass diese sich gefälligst anzupassen haben.
Ich spreche sie nicht an, wenn Ich zum Angeln gehe oder mal auf der Raststätte meiner natürlichen Flüssigkeiten entledigen will.
Ich klopfe nicht im Stadtverkehr an der Scheibe, um irgendwelche Flyers zu verteilen.
Lieber Jochen,
Ich gratuliere Dir zu der Erkenntnis, dass Du schon 12 Seiten gelesen hast. Wenn Du so weiter machst, wirst Du noch irgendwann ein Buch lesen.
Leider konntest Du aber zum wiederholten Male nichts konstruktives bringen.
Daher bleibe Ich dabei: Du bist per
Definition genau
DAS
Gruß
Haya