Nichtsdestotrotz bleibt immer noch die Frage wohin führe wir meine Schwiegereltern aus
Weihnachtsmenü im Restaurant
Re: Weihnachtsmenü im Restaurant
Hält der Sapsan noch in Wladimir? Ich hab zwar drei Jahre in Moskau verbracht, den Besuch in Wladimir aber immer vor mir hergeschoben. Als "alter" Eisenbahnerin könnte ich meiner Frau den Besuch durch eine Sapsanfahrt durchaus schmackhaft machen...
Nichtsdestotrotz bleibt immer noch die Frage wohin führe wir meine Schwiegereltern aus
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Jajajajaja!!!!! Wenn Ihr noch einen Fremdenführer braucht....rb19 hat geschrieben:Hält der Sapsan noch in Wladimir?
Muß es unbedingt was zum Essen sein? Aus welcher Stadt kommen sie denn?rb19 hat geschrieben:Nichtsdestotrotz bleibt immer noch die Frage wohin führe wir meine Schwiegereltern aus
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Einfach in ein schönes Restaurant....muss ja jetzt nichts Deutsches sein. Es geht doch eher um die Zeit, die man zusammen verbringt und weniger um das Essen ansichrb19 hat geschrieben: Nichtsdestotrotz bleibt immer noch die Frage wohin führe wir meine Schwiegereltern aus
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!