Homos in der Gesellschaft

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Re: Homos in der Gesellschaft

Beitrag von Gunnar »

Hier gabs mal eine interessante homestory über einen, der auch so gerne seine verachtenden Ergüsse im Netz über andere kippt:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 39203.html

Was das Topic hier anbelangt, so ist es ja oben schon mehrfach gesagt worden. Sexuelle Orientierung ist Privatsache. Jeder darf seiner Lust nachgehen, wie es ihm grundsätzlich beliebt, so lange er damit nicht die Unversehrtheit anderer Geschöpfe wider deren Willen beeinträchtigt. Unversehrtheit der bloßen Wahrnehmung ("ich will das nicht sehen") gibt es dabei nicht, so wie es auch keine Unversehrheit davor gibt, nicht diesen Schmarrn von Haya hier lesen zu müssen. Man muss eben weggucken, wenn man etwas nicht sehen/hören/lesen will.

Homosexualität verletzt keine fremden Sphären, sie ist daher genauso unproblematisch wie das Gepinsel von Haya. Man kann es gut finden oder nicht, man kann und darf es aber nicht unterbinden.
Admix
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Admix »

Gunnar hat geschrieben:Jeder darf seiner Lust nachgehen, wie es ihm grundsätzlich beliebt, so lange er damit nicht die Unversehrtheit anderer Geschöpfe wider deren Willen beeinträchtigt.
In diesem Sinn: Autofahren ist perverser als Homosexualität ;)
Und das meine ich noch nicht mal nur ironisch.
Jochen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Jochen »

Pervers ist nur, was anderen nicht gefällt.

Bild
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Gunnar hat geschrieben:nicht diesen Schmarrn von Haya hier lesen zu müssen. Man muss eben weggucken, wenn man etwas nicht sehen/hören/lesen will.
Ich bin auch nicht allem einverstanden, was Haya schreibt. Als Schmarrn möchte ich persönlich es eindeutig nicht bezeichnen.
Aber wenn Du es als solchen empfindest (ist ja auch uneingeschränkt Dein persönliches Recht!), dann mach es doch einfach auch so, wie Du selber schreibst und lies es einfach nicht?!?!?!?!?!?!
Ist aber auch nur persönliche Meinung. Meinetwegen könnt Ihr Euch zoffen soviel Ihr wollt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Lieber Norbert,
Man sollte in Russland die Adoption von Kindern verbieten. Es wurde uns zwar jahrelang eingetrichtet, dass Russen Menschen sind, wie Du und Ich nur mit anderer politischer Orientierung. Schöner Gedanke, der wissenschaftlich nicht stand hält (nicht meine Meinung). Russen haben nun mal statistisch gesehen höhere prozentuale HIV-Infektionen, Partnerwechsel, Fremdgehen, ungeschützten Sex, psychische Störungen, wie Depressionen, Selbsmordgedanken, usw.
Ich kann meine Behauptungen belegen. Kannst Du das auch?
Selbstmordrate: Russland 30,1 pro 10.000 Einwohner (Platz 3 weltweit), Deutschland 12,3 (Platz 36) - Quelle
HIV-Rate: Russland 1,10%, Deutschland 0,10%
Muss Ich jetzt in jedem Beitrag Dir Deine Fehler aufzeigen?
Habe es WIEDER kenntlich gemacht.
Erkannt? Selbstmordrate vs. Selbstmordgedanken.

Aber ist ja auch wurscht! Diese prozentualen Zahlen halte Ich gegen und sage, dass Homos einen höheren Prozentsatz haben.
Schau!
-"MSM stellten mit 68 % (1.684/2.482) unverändert die größte Gruppe dar. "
Robert Koch Institut Berlin: Epidemiologisches Bulletin, S. 1.
-Junge Homos sind hohen HIV-Infektionen ausgesetzt
http://www.cdc.gov/mmwr/preview/mmwrhtml/mm5021a4.htm
-Die tödliche Krankheit Hepatitis B kommt bei Homos 4 Mal häufiger vor
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1508496/
-Lebenserwartung für Homos deutlich niedriger, als für heteros
http://ije.oxfordjournals.org/content/26/3/657.abstract
-Homos haben deutlich höhere psychische Störungen, wie Verhaltensstörungen, Nikotinabhängigkeit, Selbsmordversuche, Depressionen, etc.
http://archpsyc.jamanetwork.com/article ... eid=205418
-Homos haben höhere Rate an Selbsmordversuchen
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10530625
Wenn mehr erwünscht ist, kann Ich noch mehr nachreichen.
Man darf mit der Kuh, ist ja nur eine Ordnungswidrigkeit und keine Straftat.
Und ist ein großer Unterschied!
Von daher: Kuh poppen ist nicht strafbar in D.. Genauso, wie der Homo-Paragraf ist auch der "Kuh"-Paragraf als nichtig erklärt worden.
Und wir sind die Idioten, die den Unterschied nicht kennen
Hab Ich nicht gesagt. Hab nur aufgezeigt wo Dein Fehler lag.
Ich sag ja auch nicht, dass die Homo-Ehe strafbar ist, sondern würde eher verboten sagen.
Du bist über homosexuelle Gepflogenheiten in anderen Ländern echt gut informiert!
Weniger! Bin nur bzgl. des Islams rel. gut informiert und von daher kann man auch auf dessen geprägten Länder Rückschlüsse ziehen.

Lieber Gunnar,
Bzgl. Quellen siehe oben!
Hier gabs mal eine interessante homestory über einen, der auch so gerne seine verachtenden Ergüsse im Netz über andere kippt:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/m ... 39203.html
Poste es im entsprechenden Tread und Ich werde auf diesen Spam eingehen.
Was das Topic hier anbelangt, so ist es ja oben schon mehrfach gesagt worden.
Und wurde auch mehrfach unzureichend argumentiert! Ca. 5 Seiten zurück blättern
Sexuelle O
rientierung ist Privatsache. Jeder darf seiner Lust nachgehen, wie es ihm grundsätzlich beliebt, so lange er damit nicht die Unversehrtheit anderer Geschöpfe wider deren Willen beeinträchtigt.
Daher darf Bauer "Willi" Spass mit seiner Kuh haben?
Sexuelle Orientierung = privat [check]
Geht seiner Lust nach [check]
Kuh wehrt sich nicht und physisch können auch keine Schäden entstehen [check]
Also hat dieses Kerlchen alles richtig gemacht?
Man muss eben weggucken, wenn man etwas nicht sehen/hören/lesen will.
Natürlich wäre es eine Option. Ich schaue aber grundsätzlich nicht weg und stelle mich den Problematiken bzw. setze mich damit auseinander.
Ansonsten finde Ich es schade, wenn es mehrere Menschen mit so einer Einstellung geben würde, die einfach nur wegschauen.
Es gibt viele Dinge, die Ich weder sehen, hören, noch lesen will, aber Ich verschließe mich nicht den Dingen, die mir unangenehm sind, sondern versuche zu verstehen und zu handeln.
Wenn ein Kind auf der Strasse geschlagen wird, würdest Du auch wegschauen? Schade!
Homosexualität verletzt keine fremden Sphären
Wenn Ich also zu Dir kommen würde und Dir sexuelle Anspielungen machen würde, würdest Du absolut nicht in Deiner Privatsphäre belästigt werden?

Gunnar, Gunnar, Gunnar...

Gruß
Haya
Haya
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Haya »

Moin Moin,

Traurig, aber wahr
https://www.youtube.com/watch?v=_jT6CyY ... Gvv1VUyywA

Gruß
Haya
Gunnar
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Gunnar »

kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Ob Homo, Lesbe, Hetero oder für Vielseitige, doch das nennt man "Nächstenliebe"! In Russland kaum vorstellbar!

http://www.nzz.ch/zuerich/stadt-zuerich ... 1.18436369
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Berlino10
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Berlino10 »

kamensky hat geschrieben: "Nächstenliebe"! In Russland kaum vorstellbar!
... was ist das denn wieder für ein bescheuerter Satz?
In RUS findet man mehr Menschen, die am anderen interessiert sind als bei uns ... wenn auch speziell der Umgang bspw. mit Homosexuellen und Behinderten i.d.R. unter aller Sau ist.

Ich hätte mich an dem Thread gar nicht beteiligen sollen ... was schon mit Beleidigungen wie Hinterlader und ausgeprägter Homophobie beginnt ... kann nicht vernünftig enden ...
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Berlino10 hat geschrieben:
kamensky hat geschrieben: "Nächstenliebe"! In Russland kaum vorstellbar!
... was ist das denn wieder für ein bescheuerter Satz?
In RUS findet man mehr Menschen, die am anderen interessiert sind als bei uns ... wenn auch speziell der Umgang bspw. mit Homosexuellen und Behinderten i.d.R. unter aller Sau ist.

Ich hätte mich an dem Thread gar nicht beteiligen sollen ... was schon mit Beleidigungen wie Hinterlader und ausgeprägter Homophobie beginnt ... kann nicht vernünftig enden ...
wenn auch speziell der Umgang bspw. mit Homosexuellen und Behinderten i.d.R. unter aller Sau ist.
Bingo, genau auf das zielte ich!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“