lieber kamensky,
Nein, das nennt man Gendermainstream.Ob Homo, Lesbe, Hetero oder für Vielseitige, doch das nennt man "Nächstenliebe"!
Alles was Homo ist, ist prima! War schon bei diesem Vollhonk so, dass er mehr bejubelt wurde, als irgendwelche Ideale (die russischen Sängerinnen)
Es müssen nur zwei bis drei in eine Richtung pfeifen und der Rest läuft hinterher.
Ich kann für solche genauso wenig Nächstenliebe bringen, wie auch für andere Menschen mit nicht-traditionellen sexuellen Neigungen.
Der Unterschied zwischen den meißten hier und mir ist, dass Ich mit einem Maßstab messe und die anderen mit zweierlei, da bis jetzt nicht ein einziges Merkmal gekommen ist wonach man die unterschiedlichen sexuellen Neigungen differenziert.
Es wird rumgeeiert bis zum geht nicht (kommt bei den Tieren vor, man entscheidet es auf der Grundlage der Willkür, ....).
Konstruktiv konnte kein Befürworter etwas hervorbringen.
Lieber Berlino10,
Wenn man keine vernünftigen Argumente hervorbringen kann, dann natürlich! Schade, dachte man kann sich mit Dir geistig duellieren, aber dass Du ohne Waffen kommst!?kann nicht vernünftig enden
Gruß
Haya