Ich halte gerade das Kabel in meiner HandJochen hat geschrieben: Falsch? Kannst du das auch beweisen?
Winter in Russland
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Winter in Russland
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Das kann jeder behaupten! Kannst du deine Aussage auch belegen? 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Reicht ein Fotobeweis, oder muss er Haya-Standards genügen?Jochen hat geschrieben:Das kann jeder behaupten! Kannst du deine Aussage auch belegen?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ich hab vorhin beim Posten eigentlich schon das Kabel mit anhängen wollen, dann wurde ich aber nachdenklich! Ich reiche es nach, bin gerade auf dem Weg zum Notar, damit das für Euch beglaubigt wird.Dietrich hat geschrieben:Reicht ein Fotobeweis, oder muss er Haya-Standards genügen?Jochen hat geschrieben:Das kann jeder behaupten! Kannst du deine Aussage auch belegen?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Denk dran, dass der Notar auf der "Haya-Liste" aufgeführt sein muss. Und da gibt es, glaube ich nur ein oder zwei die eine Zulassung haben!bella_b33 hat geschrieben:Ich hab vorhin beim Posten eigentlich schon das Kabel mit anhängen wollen, dann wurde ich aber nachdenklich! Ich reiche es nach, bin gerade auf dem Weg zum Notar, damit das für Euch beglaubigt wird.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
So ein schwarzes Kabel kann man leicht fälschen und hineinkopieren! Kauf doch lieber von unterwegs eine Eisblume und halte sie mit deinem Namensschild in die Kamera!bella_b33 hat geschrieben: Ich hab vorhin beim Posten eigentlich schon das Kabel mit anhängen wollen, dann wurde ich aber nachdenklich! Ich reiche es nach, bin gerade auf dem Weg zum Notar, damit das für Euch beglaubigt wird.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
-
m1009
Hast Du einen Link, der Deine Behauptung belegt?Heut abend wird sie aber dunkel sein.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Und noch ne Zeitung (BILD???) daneben, damit es auch vom Datum her glaubwürdig wird.Jochen hat geschrieben:So ein schwarzes Kabel kann man leicht fälschen und hineinkopieren! Kauf doch lieber von unterwegs eine Eisblume und halte sie mit deinem Namensschild in die Kamera!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Gut, alles dunkel außer ichm1009 hat geschrieben:Hast Du einen Link, der Deine Behauptung belegt?Heut abend wird sie aber dunkel sein.

@Wladimir,
Bildzeitung....ich hab nur ne russische Playjörl
Zuletzt geändert von bella_b33 am 05 Dez 2014, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Frag mal beim Notar, ob das anerkannt wird. Oder nein, noch viel besser. Halt, nein. Meintest Du nicht den PlayBOY????? Dann hätte ich nämlich gesagt, daß Du es mir mal schicken solltest, ich würde das dann genauestens prüfen, inwieweit das als Beweismaterial herangezogen werden kann. Aber so???? Wenn es wirklich PlayGIRL ist.... Hm.... Vielleicht soltest Du das in einem anderen thread hier posten, der ja auch recht gut besucht wird....bella_b33 hat geschrieben:@Wladimir, Bildzeitung....ich hab nur ne russische Playjörl
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee