Direktfluege Leipzig Moskau
- Axel Henrich
- Zar/iza

Direktfluege Leipzig Moskau
Hat sich leipzig nach nur einem Jahr schon wieder aus Russland verabschiedet? Im Sommer flog Germania direkt, jetzt kann ich nur mit Zwischenstopp in Antalya, Paris, Amsterdam buchen.
Hat da Jemand irgendwas gelesen/gehoert?
TIA
-ah-
Hat da Jemand irgendwas gelesen/gehoert?
TIA
-ah-
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Direktfluege Leipzig Moskau
Schade, ich wollte das privat gern mal probieren, da es von der Fahrzeit her in DE dann recht fix gewesen wäre.
Gruß
Silvio
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Hallo,
aktuell fliegen sie doch auch 2015: https://www.germanwings.com/de/buchen/a ... U/VKO.html
Falls nicht, dann guck mal nach: Dresden - Moskau.
Wenn Du etwas neues findest, bitte ich um Infos.
Mit besten Dank von Werner
PS: Es kann aber auch sein, dass sie erst ab dem Sommer 2015 wieder diese Linie bedienen.
aktuell fliegen sie doch auch 2015: https://www.germanwings.com/de/buchen/a ... U/VKO.html
Falls nicht, dann guck mal nach: Dresden - Moskau.
Wenn Du etwas neues findest, bitte ich um Infos.
Mit besten Dank von Werner
PS: Es kann aber auch sein, dass sie erst ab dem Sommer 2015 wieder diese Linie bedienen.
https://www.tripadvisor.de/members/Baranowka
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
"Uns findet man in jedem Winkel der Erde, wir sind im Auftrag des Herr`n"
- bella_b33
- Ehrenmitglied

werner hat geschrieben:Hallo,
aktuell fliegen sie doch
Es ging schon um Direktflüge, so daß man nicht ewig um den Pudding herum fliegen muss.Germanwings hat geschrieben: In der Regel verbinden wir Leipzig/Halle mit Moskau-Vnukovo 3 Mal pro Woche per Flug mit Umstieg
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Hi Werner,
wie Sylvio schon schrieb, ja sie fliegen, aber halt immer nur via ...
Ich hätte halt lieber Leipzig Domo direkt. Die Buden waren im Sommer proppenvoll, aber ausserhalb der Saison scheint es sich nicht zu rechnen. Dazu kommt, dass ich von Vnukowo erst noch mit der Metro zum Paweletzki fahren muss, von Domo bin ich direkt da.
Man kann halt nicht alles haben ...
-ah-
wie Sylvio schon schrieb, ja sie fliegen, aber halt immer nur via ...
Ich hätte halt lieber Leipzig Domo direkt. Die Buden waren im Sommer proppenvoll, aber ausserhalb der Saison scheint es sich nicht zu rechnen. Dazu kommt, dass ich von Vnukowo erst noch mit der Metro zum Paweletzki fahren muss, von Domo bin ich direkt da.
Man kann halt nicht alles haben ...
-ah-
Hier steht was dazu:
[...] Germania setzte die Maschinen in Bremen ein und flog mit Zwischenlandung in Leipzig/Halle zum Flughafen Moskau Domodedovo. Die Airline hatte darauf gehofft in Russland einen Partner für Anschlussflüge ab Moskau gewinnen können, dies gelang jedoch nicht. Der Flughafen Leipzig/Halle bemüht sich nun um eine andere Airline, die eine Verbindung in die russische Hauptstadt anbietet. [...]
--> Quelle
[...] Germania setzte die Maschinen in Bremen ein und flog mit Zwischenlandung in Leipzig/Halle zum Flughafen Moskau Domodedovo. Die Airline hatte darauf gehofft in Russland einen Partner für Anschlussflüge ab Moskau gewinnen können, dies gelang jedoch nicht. Der Flughafen Leipzig/Halle bemüht sich nun um eine andere Airline, die eine Verbindung in die russische Hauptstadt anbietet. [...]
--> Quelle
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... täglich mit der SU Dresden- Moskau reicht doch, oder? Leipzig- Dresden ist kürzer als einmal durch Moskau 
- Axel Henrich
- Zar/iza

Naja wenn man von Moskau nicht weiter muss, ist Dresden auch nicht schlecht.
15:26 geht es vom Paweletzki weiter, muss nur kurz rueber, weil der Котёл spinnt ...
Jetzt habe ich was gefunden und gebucht. Kurz darauf kommt ne Buchungsaenderung ... einen Tag frueher und ne Stunde spaeter fliegen, so dass ich von Berlin nicht mehr vernuenftig weg komme ...
Nach einem Anruf fliege ich nun einen Tag spaeter, ohne Aufpreis.
-ah-
15:26 geht es vom Paweletzki weiter, muss nur kurz rueber, weil der Котёл spinnt ...
Jetzt habe ich was gefunden und gebucht. Kurz darauf kommt ne Buchungsaenderung ... einen Tag frueher und ne Stunde spaeter fliegen, so dass ich von Berlin nicht mehr vernuenftig weg komme ...
Nach einem Anruf fliege ich nun einen Tag spaeter, ohne Aufpreis.
-ah-
- Axel Henrich
- Zar/iza

Große Wasserpfuetze, Wasserzulauf angeschweißt, Heizung typischer Eigenbau ... 20 Liter "Milchkanne" (Ausgleichbehaelter) unter dem Dach, eingebettet im Holzspankasten. Ich habe noch einen Ofen in der Werkstatt stehen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn die einfach anfangen zu flexen ...m1009 hat geschrieben:Kann das niemand vor Ort regeln?
Zeitlich passt es gerade, sonst wuerde ich tatsaechlich "nur" telefonieren.
-ah-