Unabhängige Nachrichtenseiten?
Re: Unabhängige Nachrichtenseiten?
Anscheinend gibt es in Deutwschland doch noch selbstständig denkende Politiker, ich war (angenehm) überrascht:
http://www.br.de/mediathek/video/25-jah ... a-100.html
O.K., das ist Bayern und damit nicht zu 100 % Deutschland, aber wenn man sich die letzte halbe Stunde dieser Talkshow ansieht und vor allem die Stellungnahmen Stoibers & Teltschiks zur Rolle der USA und der EU ansieht, kann man zu dem Schluß kommen, dass noch nicht alles verloren ist (aber wie gesagt, das ist das ehemalige Kgr. BY und nicht D!)
http://www.br.de/mediathek/video/25-jah ... a-100.html
O.K., das ist Bayern und damit nicht zu 100 % Deutschland, aber wenn man sich die letzte halbe Stunde dieser Talkshow ansieht und vor allem die Stellungnahmen Stoibers & Teltschiks zur Rolle der USA und der EU ansieht, kann man zu dem Schluß kommen, dass noch nicht alles verloren ist (aber wie gesagt, das ist das ehemalige Kgr. BY und nicht D!)
Das findest du ja in der Mehrheit der nicht aktiv US-versklavten und korrumpierten sog. Politiker.Sachse007 hat geschrieben:Anscheinend gibt es in Deutwschland doch noch selbstständig denkende Politiker, ...
Fast alle Ehemaligen zeigen Vernunft wider der derzeitigen US-/NATO-Propaganda und -Kriegstreiberei gegen RUS.
... außerdem sind die beiden ehemaligen Königreiche Sachsen und Bayern ohnehin ein wenig anders...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Wie bitte, EIN WENIG???? Hab ich mich da verlesen?????Sachse007 hat geschrieben:... außerdem sind die beiden ehemaligen Königreiche Sachsen und Bayern ohnehin ein wenig anders...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Ich wollte damit nicht sagen, besser, aber eben doch ein wenig (gerinfügig halt) anders.Wladimir30 hat geschrieben:Wie bitte, EIN WENIG???? Hab ich mich da verlesen?????Sachse007 hat geschrieben:... außerdem sind die beiden ehemaligen Königreiche Sachsen und Bayern ohnehin ein wenig anders...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Nein nein, das habe ich schon so verstanden. Allerdings eine Lupe oder was Vergleichbares habe ich das bislang nicht gebraucht, um diese - wie von dort so herrlich dezent angedeutet - zarten Unterschiede feststellen zu können....Sachse007 hat geschrieben: Ich wollte damit nicht sagen, besser, aber eben doch ein wenig (gerinfügig halt) anders.
meinst du jetzt BY oder SK?
Aber jetzt warte ich erst einmal entspannt ab, wie unsere Öffentlich-Rechtlichen die Pressekonferenz von Putin objektiv und vorurteilsfrei kommentieren...
Aber jetzt warte ich erst einmal entspannt ab, wie unsere Öffentlich-Rechtlichen die Pressekonferenz von Putin objektiv und vorurteilsfrei kommentieren...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Du hast heute den Witztag, oder wie? Erst die Bayern und Sachsen (beide irgendwie vergleichbar), die ganz dezent anders sein sollen, dann die öffentlich-rechtlichen, die objektiv und vorurteilsfrei berichten. Haste noch so was? Ich denke mal, wir können schon deutlich vorhersagen, was die da bringen werden.Sachse007 hat geschrieben:meinst du jetzt BY oder SK?
ich habe heute keinen Witztag, das sind die letzten Reste meinen angeborenen Optimismus (ich war Optimist, als ich jung war)
... und bitte niemals Sachsen mit Bayern vergleichen, das mag keine der beiden Seiten...