Sophia Loren

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
m1009

Re: Sophia Loren

Beitrag von m1009 »

5
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Ach гошподи(sic!), da ist ja selbst der 2. Teil noch nix für Sie. ;)

-ah-
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

m1009 hat geschrieben:Meine Tochter sah es heut zum ersten Mal.##

Reaktion: зачем вы мне показали фильм про пьяного человека ?
Das sind dann evtl. die russischen Gene.
"Dinner for one" hat noch keinem Russen gefallen, dem ich davon erzählt habe. :?
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

_RGP_ hat geschrieben: "Dinner for one" hat noch keinem Russen gefallen, dem ich davon erzählt habe. :?
Na, Du bist ja witzig. Ich glaube mal, daß man so Sachen wie Mr. Bean auch niemandem "erzählen" kann.

Also meiner Familie hat Dinner for One gefallen.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Wladimir30 hat geschrieben:
_RGP_ hat geschrieben: "Dinner for one" hat noch keinem Russen gefallen, dem ich davon erzählt habe. :?
Na, Du bist ja witzig. Ich glaube mal, daß man so Sachen wie Mr. Bean auch niemandem "erzählen" kann.
Also meiner Familie hat Dinner for One gefallen.
Meine Frau fand es doof....

Genau wie "Ekel Alfred".... Da lief Silvester mal wieder die Folge mit der Bowle. Köstlich!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Dietrich hat geschrieben: Meine Frau fand es doof....
Genau wie "Ekel Alfred".... Da lief Silvester mal wieder die Folge mit der Bowle. Köstlich!
Stimmt, Ekel Alfred ist urdeutsch. Das kannste keinem Russen verständlich machen. Schon sprachlich ist Genuß, der Ausländern wohl immer verschlossen bleibt.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Mich wundert manchmal echt, dass diese politisch ja nun überhaupt nicht korrekten Dialoge überhaupt noch durch die Selbstzensur der ÖR kommen.
Ekel Alfred hat geschrieben:Drück dich gefälligst gebildet aus, du Arschloch!
Guck du dir die Sendungen an mit Schwulen, mit klassenbewussten Faulpelzen und Nutten, mit Abtreibern und Absaugern. Ich guck mir die Sportschau an.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Dietrich hat geschrieben:Mich wundert manchmal echt, dass diese politisch ja nun überhaupt nicht korrekten Dialoge überhaupt noch durch die Selbstzensur der ÖR kommen.
Ekel Alfred hat geschrieben:Drück dich gefälligst gebildet aus, du Arschloch!
Guck du dir die Sendungen an mit Schwulen, mit klassenbewussten Faulpelzen und Nutten, mit Abtreibern und Absaugern. Ich guck mir die Sportschau an.
Das hat mich ehrlich gesagt auch schon immer gewundert. Alfred ist nun wirklich kein Vorbild für gewähltes Deutsch, und daß sowas unzensiert gezeigt werden durfte und darf.......

Wobei er natürlich recht hat, ich schau auch viel lieber Sportschau!!!
_RGP_

Beitrag von _RGP_ »

Wladimir30 hat geschrieben:Na, Du bist ja witzig. Ich glaube mal, daß man so Sachen wie Mr. Bean auch niemandem "erzählen" kann.
Geh mal davon aus, aus, daß die es sich nach der "Erzählung" auch angesehen haben. ;)
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

_RGP_ hat geschrieben:
Wladimir30 hat geschrieben:Na, Du bist ja witzig. Ich glaube mal, daß man so Sachen wie Mr. Bean auch niemandem "erzählen" kann.
Geh mal davon aus, aus, daß die es sich nach der "Erzählung" auch angesehen haben. ;)

Ich kann Mr. Bean nicht erzählen. Das klingt dann sowas von oberblöd, daß wenn man das versucht zu erzählen dann unweigerlich die Fragen kommt: "SO WAS schaust Du Dir an????" Das kann man nur sehen.

Wie auch Ирония судьбы. Das Sujet wirkt ja schon arg an den Haaren herbeigezogen. Wenn man das so erzählt wirkt das auch wohl kaum so, daß man das dann sehen will. Das muß man eben sehen.

Hugh!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“