Firefox
- Admix
- Ehrenmitglied

Um diese "Ausnahmen" kümmere ich mich noch. Nicht sofort, aber in absehbarer Zeit.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: Firefox
Exakt wie bei mir!!!!! Merkwürdigerweise nur am Smartphone (Samsung, Android). Am tablet (Samsung, Android) jedoch nicht.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Achim, ich bekomme den Adblock-Hinweiss mittlerweile trotz deinstalliertem Adblock. Ziemlich nervig.
Ich kann bei Gelegenheit mal einen Screenshot Posten, wie der Hinweis leicht transparent über der Google-Werbung liegt.
Ich kann bei Gelegenheit mal einen Screenshot Posten, wie der Hinweis leicht transparent über der Google-Werbung liegt.
... und ich kann weder mit Chrome, noch Firefox noch IE meine privaten Nachrichten öffnen 
Vielleicht NoScript bzw. deaktiviertes JavaScript?inorcist hat geschrieben:Achim, ich bekomme den Adblock-Hinweiss mittlerweile trotz deinstalliertem Adblock. Ziemlich nervig.
Ich hatte den Hinweis auch trotz deaktiviertem Adblock, lag am abgeschalteten JavaScript. JavaScript eingeschaltet und es geht wieder.
Disable Anti-Adblock hilft bei mir irgendwie auch nicht.
- Admix
- Ehrenmitglied

Ich habe den Anti Adblocker entfernt.
- Admix
- Ehrenmitglied

Das ist allerdings komisch ...Gunnar hat geschrieben:... und ich kann weder mit Chrome, noch Firefox noch IE meine privaten Nachrichten öffnen
-
kamensky
- Zar/iza

@GunnarAdmix hat geschrieben:Das ist allerdings komisch ...Gunnar hat geschrieben:... und ich kann weder mit Chrome, noch Firefox noch IE meine privaten Nachrichten öffnen
Ich habe es nun ausprobiert auf 1 Desk Compi und 2 "Schlepptop" getestet habe ich auf allen unabhängig Browser: Opera, Chrome, Firefox, IE und Tor. Funzt bei allen einwandfrei. Demnach ist davon auszugehen, dass Etwas im Hintergrund deiner Maschine das öffnen von PN blockiert.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
hm, komisch. Es geht nicht im Büro, es geht nicht auf dem iphone und auch nicht zu Hause mit dem Mac.
Sollte plötzlich an allen drei Anschlüssen und Browsern, die ja völlig unabhängig sind, gleichzeitig was verstellt sein ...
Ging sonst immer überall einwandfrei
Sollte plötzlich an allen drei Anschlüssen und Browsern, die ja völlig unabhängig sind, gleichzeitig was verstellt sein ...
Ging sonst immer überall einwandfrei