das ist genau die Provokation und Beleidigung die ich von einigen usern schätzeBerlino10 hat geschrieben:Das Dominieren eines ganzen Forums durch ständiges Zumüllen mit Fake-Beiträge und -Freds ist eines.
Der spürbar fehlende persönliche Bezug zu RUS ein anderes, entscheidendes Problem.
Das geistige Niveau geht gegen 0. Inhaltlich ist es 100% unreflektierte, dümmste Propaganda.
Nichts von dem ist es wert, inhaltlich begegnet zu werden.
Der User ist marktschreierisch, destruktiv, störend, nutzlos, wichtigtuerisch und 100% Belästigung.
Selbst mit der Ignorierfunktion ist er immer noch präsenter als alle anderen zusammen.
Vorstellung
- manfredsa
- Insider/in

Re: Vorstellung
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren. von Berthold Brecht
... also ich habe auch so meinen eigenen Stil und nicht jeder mag ihn. Deshalb habe ich mich dorthin zurückgezogen, wo ich "mein eigener Herr" bin. Und diejenigen, die mit mir "virtuell kommunizieren" wollen, können das dort tun. "Fremdgehen" tue ich nur noch in Ausnahmefällen (wie z.B. heute). Vielleicht, manfredsa, wäre das auch für Sie eine Alternative?
Uwe Niemeier
Uwe Niemeier
- manfredsa
- Insider/in

zur Zeit nichtdomizil hat geschrieben:... also ich habe auch so meinen eigenen Stil und nicht jeder mag ihn. Deshalb habe ich mich dorthin zurückgezogen, wo ich "mein eigener Herr" bin. Und diejenigen, die mit mir "virtuell kommunizieren" wollen, können das dort tun. "Fremdgehen" tue ich nur noch in Ausnahmefällen (wie z.B. heute). Vielleicht, manfredsa, wäre das auch für Sie eine Alternative?
Uwe Niemeier
es gab ein konstruktives Austauschen über PN mit dAdmix
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren. von Berthold Brecht
... na dann ist ja alles in Ordnung. Viel Spaß und innere Zufriedenheit weiterhin.
Uwe Niemeier
Uwe Niemeier
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Jau, genauso zeigt man, dass man die Emotionen anderer akzeptiert und würdigt, ohne sich selbst aufzugeben.domizil hat geschrieben:... also ich habe auch so meinen eigenen Stil und nicht jeder mag ihn. Deshalb habe ich mich dorthin zurückgezogen, wo ich "mein eigener Herr" bin. Und diejenigen, die mit mir "virtuell kommunizieren" wollen, können das dort tun. "Fremdgehen" tue ich nur noch in Ausnahmefällen (wie z.B. heute). Vielleicht, manfredsa, wäre das auch für Sie eine Alternative?
Uwe Niemeier
Wobei mir persönlich Dein Stil, so weit ich ihn kennen gelernt hab, durchaus gefällt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Admix
- Ehrenmitglied

Ich würde empfehlen, dass wenn Uwe Dir schon so eine nette Einladung macht, dass Du dieses Angebot wahrnehmen solltest.manfredsa hat geschrieben:es gab ein konstruktives Austauschen über PN mit dAdmix
Denn wenn Du Dein Verhalten nicht in kürzester Zeit den Gegebenheiten anpasst, dann wird es eng hier.
Gibt es Personen, die auf die Beiträge von manfredsa (in der Art, wie er sie bisher geäußert hat) Wert legen?
... äh, ähm ... ich hatte eigentlich mehr daran gedacht, dass manfredsa sich "selbständig" machen sollte. "Bei mir" gibt es keine Forum-Möglichkeiten und Kommentare werden bei mehr als xxx-Worten von mir nicht veröffentlicht.Admix hat geschrieben: Ich würde empfehlen, dass wenn Uwe Dir schon so eine nette Einladung macht, dass Du dieses Angebot wahrnehmen solltest.
Uwe Niemeier
- Admix
- Ehrenmitglied

Ich habe dies als Einladung zum Austausch verstanden. Schade ...domizil hat geschrieben:Und diejenigen, die mit mir "virtuell kommunizieren" wollen, können das dort tun.Uwe Niemeier
... Austausch schon, aber eben in den engen Grenzen eines "Kommentarkastens". Ansonsten bin ich weiterhin dem Forum loyal gegenüber eingestellt und werbe keine Kunden ab.Admix hat geschrieben: Ich habe dies als Einladung zum Austausch verstanden. Schade ...
Uwe Niemeier
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich nicht.Admix hat geschrieben:Gibt es Personen, die auf die Beiträge von manfredsa (in der Art, wie er sie bisher geäußert hat) Wert legen?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee