Autobahn Moskau - St. Petersburg
- manfredsa
- Insider/in

Re: Autobahn Moskau - St. Petersburg
mit dem Geld das für unnütze Militäreinsätze aus gegeben wird
könnte man in Russland super Straßennetze etablieren,leider ist dem nicht so
M.f.G. manfredsa
M.f.G. manfredsa
Zuletzt geändert von manfredsa am 08 Feb 2015, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren. von Berthold Brecht
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Deine Signatur sagt doch schon die Antwort....wer nicht kämpft hat schon verloren
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- manfredsa
- Insider/in

aber nicht militärischbella_b33 hat geschrieben:Deine Signatur sagt doch schon die Antwort....wer nicht kämpft hat schon verloren
Wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren. von Berthold Brecht
...sieht eher aus wie ein Eichhörnchen nach ner Wurmkur!
scnr....wenn schon, denn auch gleich mit Pointe
Aaaalter da isser der Insider
und jetzt .... MACHE EIER !!
My Dear Mister Singing Club...you shine like a HoneyCakeHorse !
-
kamensky
- Zar/iza

[quote="bella_b33"
http://www.e1.ru/news/spool/news_id-418 ... d-157.html
Hoffentlich wird sich das nicht ändern im Anbetracht nachstehender Info
http://www.e1.ru/news/spool/news_id-418923.html
Gratuliere, dann gehört eure Region wohl zu den "Besseren" als die unsere." aber auch ich finde es in unserer Gegend auch richtig okay und schon besser "
http://www.e1.ru/news/spool/news_id-418 ... d-157.html
Hoffentlich wird sich das nicht ändern im Anbetracht nachstehender Info
http://www.e1.ru/news/spool/news_id-418923.html
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Auch die Region Wladimir gehört dann zu den "besseren". Ist ja eigentlich keine reiche Region, weder Bodenschätze noch besonders entwickelte Industrie oder so. Aber die Straßen werden langsam besser. Was ich bemerkenswert finde: früher waren die Straßen gegen Ende Herbst eigentlich ganz gut. Dann kam Winter, dann Tauperiode, die den Straßen gaaaanz übel mitgespielt hat. Irgendwann im Sommer wurden diese dann repariert, und Ende Herbst war man dann damit fertig. Rechtzeitig vorm Winter. Dann gings wieder los.kamensky hat geschrieben:Gratuliere, dann gehört eure Region wohl zu den "Besseren" als die unsere." aber auch ich finde es in unserer Gegend auch richtig okay und schon besser "
Nun halten die Straßen schon deutlich länger. Wobei das Gebiet Wladimir sehr sumpfig ist, es gibt viele Straßen, wo ein Sumpf direkt neben der Straße ist. Wie gesagt, ich habe keine Ahnung von dem Zeugs, aber ich denke mir, daß Sumpf für Straßen Gift ist.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Saboteur
- Globaler Moderator

Ihr habt doch sogar eine Fußgängerzone in Wladmir. Stimmt das? Wie kommt das an bei den Einheimischen?
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Du bist da der Zeit weit voraus. Die sollte schon vor 15 Jahren eingeführt werden, wurde sie aber nicht, weil der politische Wille damals fehlte. Dann ging es vor einem knappen Jahr rum wie die Pest, der Verkehr wurde sogar schon teilweise neu geführt, um aus der Stadt das meiste rauszuführen. Viel Trara und Tamtam. Ergebnis: bis jetzt Null. Die Idee ist natürlich immer noch aktuell (wie von der Obersten Heeresleitung behauptet wird), aber ob das mal was wird?????Saboteur hat geschrieben:Ihr habt doch sogar eine Fußgängerzone in Wladmir. Stimmt das? Wie kommt das an bei den Einheimischen?
Die Bevölkerung steht dem erstmal skeptisch gegenüber, da die Hauptstraße in Wladimir auch wirklich eine ist. Eigentlich geht alles, was sich durch Wladimir bewegt, irgendwie da durch. Um das umzuleiten, bräuchte es schon breite andere Straßen in Zentrumsnähe. Die gibt es aber bislang nicht in usreichender Kapazität. Sprich das würde ein Verkehrinfakrt ohnegleichen werden. Aber vielleicht gibt es da ja noch Auswege. Ich wil da nicht unken, kann wirklich sein, dass es da noch was geben wird.
Ich werde Dich/Euch auf dem Laufenden halten.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Saboteur
- Globaler Moderator

ja danke! Dann habe ich das neulich falsch verstanden, Ein Freund berichtete, dass das schon etabliert ist und es heftige Gegenwehr gibt. Naja egal. Ich war schon einige Male in Wladmir und kenne die Hauptstraße da oben am goldenen Tor. Kann mir ungefähr vorstellen was du meinst
Na Mal sehen. BIn gespannt...
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
- manfredsa
- Insider/in

Diese Aussage von mir hat immer noch Gültigkeitmanfredsa hat geschrieben:mit dem Geld das für unnütze Militäreinsätze aus gegeben wird
M.f.G. manfredsa