Vorstellung

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Vorstellung

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben:
Wladimir30 hat geschrieben: Ach ja? Dann bin ich ja bei einem historischen Moment live dabei. Wow!
Ja! Warst Du! Meinen Glueckwunsch! Ich glaub, nur 160 Beitraege und schon im Nirvana... das hat was... :lol:

Es gibt Momente, die passieren nur einmal im Leben. Die erste Zigarette etc... Tja, und ich live dabei.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

Darauf ein Glas Milch !
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

m1009 hat geschrieben:Darauf ein Glas Milch !
Lieber nen Kaffee!!!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
m1009

Beitrag von m1009 »

Du.. das wird nix... heut Abend ist unser Kaffee Automat abgefackelt...

Grund = 280V... [frust] ... Nebebei sind noch 2 LED Lampen, 1 Kathrein Antennenverstaerker hops gegangen.

Den Verstaerker kann ich zum Glueck reparieren, ist "nur" ein Kondensator abgeraucht.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:Du.. das wird nix... heut Abend ist unser Kaffee Automat abgefackelt...

Grund = 280V... [frust] ... Nebebei sind noch 2 LED Lampen, 1 Kathrein Antennenverstaerker hops gegangen.

Den Verstaerker kann ich zum Glueck reparieren, ist "nur" ein Kondensator abgeraucht.
Alter Schwede, wie kommt sowas denn? Gut, die Hausrat wirds schon richten, kostet ja auch genug, den ganzen Kram zu versichern.

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Ist das eigentlich die neue Kaffebar oder heißt Ihr Gunnar^2 immer noch willkommen :-)
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

fugen hat geschrieben:Ist das eigentlich die neue Kaffebar oder heißt Ihr Gunnar^2 immer noch willkommen :-)
Haygunsa oder wie es heisst.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“