Wenn Du die Richtigkeit der Daten nicht widerlegst, wirst Du auch kaum den daraus resultierende Rückschluss widerlegen, denn der liegt auf der Hand.
Da kannst Du über den Verfasser blöken wie Du willst
@GunnarHey fujiama, wenn einem partout nix einfällt dann versucht man mal die Ironie? Naja, üben üben üben.
Glaubst Du ernsthaft wenn Du über ein halbes Jahr nach dem Absturz jetzt mal wieder mit ner neuen Theorie daherkommst,gegen Beleidigungen bin ich immun, es zeugt nur von einer schlechten Kinderstube des Verfassers
Damit mir in gewissen Abständen und in Anbetracht von den Scharrn den Du hier absonderst immer wieder klar wird,ja, dann frag ich mich warum Du hier im Forum überhaupt unterwegs bist.

Ja hatten wir und da hatten wir (du?, ich?, egal!Haya hat geschrieben:Ich sehe einen Treffer mit einer Buk für immer unwahrscheinlich. Das belegen schon allein die Fragmente. Ich glaube aber, dass Wir beide schon solches diskutiert hatten ...
Klar, nichts aufregend Neues, aber ...Das Erste, was mich verblüfft hat, ist, dass es gar nicht stimmt, dass die Maschine in der Luft zerrissen wurde und sich die Trümmer auf einer Fläche von 35 Quadratkilometern verteilt haben. Nur das Cockpit wurde abgerissen und ist abgestürzt und der Rest der Maschine segelte sechs Kilometer weiter zu Boden. Auf diesem Weg sind natürlich noch Teile aus dem offenen Rumpf gefallen. Also das, was in den Medien suggeriert wird, dass das Flugzeug aufgrund der großen Trümmerfläche von einer Rakete abgeschossen worden sein muss, dass sehe ich da noch überhaupt nicht.
Nö, ist sogar noch viel einfacher! Ich könnte Dir nur ein paar der genannten Flugfnummer in den Raum werfen und bitten die Flugbewegungen auf Flightradar24 (die Quelle, von der man angeblich die Daten hat) zu zeigen.Diese Flugdaten zu widerlegen ist nicht gerade wie Eislecken, schon klar.

(kommt relativ häufig sogar vor)

Macedonian Airlines hat am 20. Mai 2009 den Flugbetrieb eingestellt

Eben! Was ist der Grund dazu?Die Karte zeigt ja links einige Flüge die nicht über die Ukraine gehen.