Internetgeschwindigkeiten in Russland
-
kamensky
- Zar/iza

Re: Internetgeschwindigkeiten in Russland
Weiss nicht wie ich das Bild laden kann, doch eine Kopie von meinem Test in Form des Links der Kopie nachstehend
http://www.speedtest.net/my-result/4142729474
Doch zugegeben ist dies arg langsam, wenn ich diese Geschwindigkeit mit der meinigen in meinem Haus in der Schweiz vergleiche, Download 1 Gbit/s und Upload 200 Mbit/s .
Doch zugegeben ist dies arg langsam, wenn ich diese Geschwindigkeit mit der meinigen in meinem Haus in der Schweiz vergleiche, Download 1 Gbit/s und Upload 200 Mbit/s .
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
-
kamensky
- Zar/iza

0 MiliSek Ping habe ich noch nie gesehen, sollte es jedoch tatsächlich existieren, dann müsste das wohl absolut Super sein.Wladimir30 hat geschrieben:Ich kenn mich ja wirklich nicht aus. Was bedeutut denn PING 0 ms? Ist das gut oder schlecht? Ich hab ein Programm Network Signal Info aus dem Play Store von Google, das mir die Stärke des Signals anzeigt. Von PING steht da nix... Und Grade C, D etc.?
@bella unser Technik Freak und sicherlich kompetentes Hobby Genie wird da womöglich noch Genaueres dazu erläutern können.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
ping 0 ist zu gut um wahr zu sein
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Wohnst Du direkt bei deinem Provider im Hauskamensky hat geschrieben:Weiss nicht wie ich das Bild laden kann, doch eine Kopie von meinem Test in Form des Links der Kopie nachstehend
Zum Bild einfügen musst Du den img Tag und dazwischen dann die Internetadresse bzw. den Link zum Bild.
Gruss
wolf
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Lass mal sehen. Das klingt zu gut um wahr zu seinkamensky hat geschrieben: Doch zugegeben ist dies arg langsam, wenn ich diese Geschwindigkeit mit der meinigen in meinem Haus in der Schweiz vergleiche, Download 1 Gbit/s und Upload 200 Mbit/s .
Die Einwahlnummer ist AFAIR noch nie anders gewesen. Nur APN username und password sind eben unterschiedlich. Viel interessanter wäre, was nun mit Deiner Geschwindigkeit passiert ist. Von der Schale hab ich persönlich nich nicht so viel gehalten. Sicherlich besser als ohne, aber IMHO zuviele Verluste, da das Signal nicht direkt eingespeist sondern nur induziert wird.m1009 hat geschrieben:die Einwahlnummer (z.B. *99#) muss bei der Konfiguration eingegeben werden.
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
m1009
Hi Silvio,
fuer 90% der Nutzer ist PnP gewoehnt. Daher ist es schon ein kleiner Nachteil.

fuer 90% der Nutzer ist PnP gewoehnt. Daher ist es schon ein kleiner Nachteil.

-
kamensky
- Zar/iza

CSB_Wolf hat geschrieben:Wohnst Du direkt bei deinem Provider im Hauskamensky hat geschrieben:Weiss nicht wie ich das Bild laden kann, doch eine Kopie von meinem Test in Form des Links der Kopie nachstehend
Doch zugegeben ist dies arg langsam, wenn ich diese Geschwindigkeit mit der meinigen in meinem Haus in der Schweiz vergleiche, Download 1 Gbit/s und Upload 200 Mbit/s .![]()
Zum Bild einfügen musst Du den img Tag und dazwischen dann die Internetadresse bzw. den Link zum Bild.
Gruss
wolf
Nicht mit Wissen

Irgendwie funzt das mit dem Bild nicht so wie es sollte.
http://www.speedtest.net/my-result/4143859600
-
kamensky
- Zar/iza

Och guck einmal jetzt ist es doch da! War in der Vorschau jedoch nicht zu sehen.
Danke dir @ CBS_Wolf
Danke dir @ CBS_Wolf
-
m1009
Funkwerk gibt keine Zahlen an. Es wird von "praktischen ohne Verluste" geschrieben. Heisst wohl hoeher 95% ETa. Vorteil gegenueber einer Richteantenne ist der groessere Winkel (65 grad), und die kleinere Bauform.zuviele Verluste
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Ja, die wissen schon, warum sie nichts angeben. Sicher besser als nix aber wahrscheinlich genau so, wie eine Dachbox und dicke Reifen auf dem Auto auch praktisch keinen Mehrverbrauch bringenm1009 hat geschrieben:Funkwerk gibt keine Zahlen an. Es wird von "praktischen ohne Verluste" geschrieben.zuviele Verluste
Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!